KATI - Spielwiese in Lingen
#1
Zunge 
Kontaktdaten
Kati
Schillerstr. 15
49811 Lingen
Niedersachsen
Deutschland
0173-774 40 50
Klingeln bei: Seiteneingang
Karte Anzeigen
***
* Beschreibung der Frau: Name, Nationalität, Alter, Grösse, Aussehen, Konfektion?

- Kati, Ukraine
- Ende 20, ca. 170 cm
- KF 36
- Titten: C-Cup
- Fötzchen: rasiert, duftet frisch, schmeckt gut
- dunkle, mittellange Haare. Dunkelbraune Augen.
- Deutschkenntnisse: sehr gut


* Beschreibung des abgeklärten Services, des Preises und der Dauer

Lecken (nur Fotzenloch), Blasen mit Gummi, Ficken in verschiedenen Stellungen.

20 Minuten, 50 Euro (Kati: “Die Nummer zum Kennenlernen”)

* Wurde der Service eingehalten ?

Ja. Und es hat viel Spaß gemacht.


Eigenhändige Pimmelwäsche am kleinen Waschbecken im Zimmer.

Dann auf die Matratze, wo Kati auf mich wartet. Zuerst gegenseitiges zärtliches Streicheln. Dann leg ich mich auf den Rücken. Sie massiert und leckt meine Brustwarzen. Die werden davon steif. Und meine Wurst auch.

Gummi drauf und variantenreiches Blasen. Auch Eierlecken. Alles sehr zärtlich, langsam und gefühlvoll; keine Hektik. Ich genieße.

Ich will sie ein bisschen lecken. Kati legt sich auf den Rücken, schiebt sich ein Kissen unterm Po (“so kommst du besser ran”) und macht ihre Beine breit. Ich zwischen ihre Schenkel, beginne mit leichtem Züngeln an der Klit.
Sie: “Stop! Nicht am Kitzler lecken.”
Ich: “Tuts weh?”
“Nein. Aber da explodiere ich”
“Und wo soll ich dann lecken?”
Sie, wörtlich: “Am Loch. Schieb deine Zunge tief ins Loch.”

Die Kleine ist direkt; gefällt mir. Also hinein mit der Zunge - ins tiefe Loch. Das geht ne ganze Weile so.... bis ich sie frage:
“Kann ich dich durchs Lecken zum Abspritzen bringen?”
Sie grinst und meint: “Nein. Da musst du mich schon ficken.”

Gut gegeben! Wir lachen, und ich komm zu ihr hoch. Kleine Küßchen, auch Lutschen an den dicken Titten (Silis), und dann hinein den Docht. Missioficken. Schön langsam, die Möpse schaukeln im Takt. Und wir unterhalten uns dabei; über dies und das. Sie muss lachen und meint, dass ein Freier beim Ficken noch nie so viel gequatscht hat. Aber es ist lustig. Ficken und rumblödeln, auch mal heftig zustoßen, die Titten kneten, streicheln, küssen... macht herrlich Spaß, mag gar nicht damit aufhören.

Plötzlich schaut sie auf die Uhr. Oh Schreck, wir sind schon über die Zeit.
Ich: “Komm in die Doggy. Da seh ich deinen Arsch, und dann kommts mir bestimmt schnell. Mal sehen, vielleicht spritz sie schon nach 2 oder 3 Stößen.”
Sie lacht wieder: “Das glaub ich nicht!”

Sie hat recht behalten. Aber nach so ca. 20 heftigen Fickstößen hab ich geil abgesamt.

Trotz der Zeitüberschreitung noch fein auszucken lassen. Und ein kleiner AST:

Ich: “Was ist für dich ein guter Freier?”
Kati: Sauberkeit ist ihr wichtig. Und sie findets gut, wenn der Bursche sich mit ihr unterhält und sie z. B. fragt, ob er an ihre Möpse und Titten gehen darf. Das soll er natürlich, aber einige greifen ihr wortlos und ohne Vorwarnung ruckzuck an die Fotze. Das findet sie grob und das irritiert sie.


* Fazit: Wie war es: Gut/Schlecht

Ein lustiges und geiles Geficke wars. Hat mir ordentlich Spaß gemacht.

Dies noch: ihr am Arschloch lecken? Mag sie nicht.

Grüße, Elmar

PS:
Kati ist aktuell nicht vor Ort. Sie ist ein Wandervögelchen. Eines ihrer Nester ist die Spielwiese in Lingen.

[Bild: 21754erx0g.jpg] [Bild: 2175583l2i.jpg] [Bild: 21758wlaa3.jpg]

Anzeige schrieb:Service:

GV und Französisch
erotische Massagen
Sex zu dritt
ZK und EL
AV bei Ihm
Fuß- und Schuherotik
FA a/p
GB und KB
DiSp.
NS aktiv
u.v.m.
Quelle: http://www.el-intim.de/index.php?modul=m...ls&id=3288
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Hesse74,blah,limbo,Driver66,pussyschmecker,fish01,pandabär,jogibaer,Max.Mueller
Danke für den Bericht aus einem Randgebiet und waren ja gut investierte 50€ Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Max.Mueller
(23.10.2013, 09:37)Elmar2000 schrieb: ...Und wir unterhalten uns dabei; über dies und das. Sie muss lachen und meint, dass ein Freier beim Ficken noch nie so viel gequatscht hat...

Megalach Dirtytalk? Big Grin

Schön was aus dem Emsland zu lesen, prima Date, klasse Bericht Mr Burns


Gruß limbo, Winke
Zitieren
#4
(23.10.2013, 13:53)limbo schrieb: Dirtytalk? Big Grin

Jau, dirtytalk war auch dabei Smile

Hatte sie gefragt, ob sie es macht. Sie machts, hehe. “Fick meine geile Fotze, du Bock” und so Zeugs... Sabber . Ja so was baut mich auf.

Aber es wurden auch ernste Themen besprochen: hab sie z. B. gefragt ob sie mir die Klemmfotze macht.
“Die was?”
Hab es ihr erklärt (Mösenmuskeln zusammen ziehen und so den Schwanz einklemmen).
Ja das kennt sie. Kolleginnen haben ihr von dieser Technik erzählt; das machen sie, um den Bock schneller zum Abspritzen zu bringen. Sie selber beherrscht es aber nicht.

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Max.Mueller
#5
HP von Spielwiese schrieb:Ambiente: Romantische, saubere und mit Liebe eingerichtete Räumlichkeiten...

Und: ein diskreter Ausgang.
Quelle: http://www.el-intim.de/index.php?modul=m...ls&id=3288

Ja der Ausgang ist sehr diskret: durch die Küche habe ich den Laden verlassen Smile .
Der Weg durch den Empfangsraum war mir verwehrt, weil dort ein Kollege eingetrudelt war.

Aber ich will mich nicht beschweren, der Puff ist ganz nett. Fast heimelige Atmosphäre.
Die Chefin ist locker und lustig. Quasselt offenbar ganz gern. Und ist auch begehbar. Laut
Isa macht sie sogar Aufnahme.

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,jogibaer,Max.Mueller
Genau wie Isa auch. Megalach
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000