Larissa, 21 im sharks
die bekannten FK müssten das Mädel eigentlich kennen, da Sie inzwischen schon 4 Wochen bei den Haien werkelt, davor in Spain (Madrid) als Tänzerin

Name: Larissa
Herkunft: Rumänien
Alter: 21 Lenze
KF 36 bei einer Größe von 165
Haare: immer zum Pferdeschwanz gebunden
Titten: oh mannnn, sehr schöne B cups, leicht schon C
Bemalung: leider einen Hurenstempel am Rücken
braun gebräunt
Sie turnt immer an der Seite von unserer bekannten Rebecca

auf Grund der Optik gecastet und gebucht

Küssen ganz ok. Sie läst sich knutschen, bringt aber selber nicht besonders viel rüber.

Blow: hmmm, Sie kann noch nicht richtig blasen, sehr oberflächlich auch nicht sehr variantenreich. EL mag Sie und macht Sie, aber auch noch sehr ausbaufähig

Stellungskampf dann absolut in Ordnung. In der Misso bringt Sie Ihre Hände ins Spiel und umarmt mich tief und innig. In der Doggy hält Sie hart dagegen. Beim Reiter dann wieder bemerkbar Ihre Unerfahrenheit.......


Fazit: na ja, hübsches Mädel mit einigen Service Defiziten
Empfehlung: kann man buchen, muß Sie dann aber sehr eng führen
WH: Ja, aber erst wenn Sie das Huren Diplom erlernt und bestanden hat !


so long

OR, der das sharks danach zufrieden verlassen hatte
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,Gambler69,sam48,limbo,Marc Aurel,Hörbi,Hesse74,Stuart,Träumer,dirtydeed,memphis,Chris33,Elmar2000,verweser,nomad,albatros
Danke or für den Bericht, ist auch immer wieder schön über neue Mädels zu lesen und nicht nur bekannte, da muss sich ja mal einer erbarmen und testen und vorallem dann auch was dazu schreiben, auch wenn es nicht so toll war.
Zitieren
(29.09.2013, 09:12)Hesse74 schrieb: Danke or für den Bericht, ist auch immer wieder schön über neue Mädels zu lesen und nicht nur bekannte, da muss sich ja mal einer erbarmen und testen und vorallem dann auch was dazu schreiben, auch wenn es nicht so toll war.


oh ja, lieber Hesse. Das erbarmen und das testen von neuen, frischen Hurenmädels ist eine der Paradedisziplinen vom OR. Die Larissa ist grundsätzlich keine schlechte Buchung. Sie hat nur noch nicht viel drauf und muss noch lernen ....

Da Sie aber schon einigen FK in,s Augge gefallen ist, wird die Einarbeitung die Tage sicher erfolgen. Big Grin

OR, macht in einigen Wochen eine Folgebuchung.......
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#4
Sollte das die altbekannte Larissa vielleicht sogar sein? Dodgy siehe SF - blow und MR_Silvera hatten berichtet..
Dann hätte sie aber den Service reduziert.
Zitieren
Nein, ist ne neue Larissa....
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Träumer,blow69,Hörbi
(29.09.2013, 10:03)offenbacherXL schrieb: Nein, ist ne neue Larissa....

So ist es und die neue Larissa war mal ganz kurz im FMH,
nur mit ihr gesprochen, war nicht gut drauf,
im Sharks ist sie besser drauf.
Wird auch öfters gebucht in den letzten zwei Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,,Träumer,blow69
Das ist eine neue Larissa. Hübsches Gesicht, nette Art. Bauchnabelpiercing, Lippenpiercing, ein zwei Tattoos. War ne gute Buchung. Zwar eher flüchtige Küsse, aber sie liess sich gerne lecken und wollte mit 2 Fingen heftig gefickt werden, dabei drückte sie mir ihr Becken heftigst entgegen. BlowJob war mit offenen Haaren gefühlvoll, intensiv, ohne Handeinsatz, inklusive Schaft- und Eierlecken genau nach meinem Geschmack. Intensive Schlittenfahrt, Gummi drüber, leider auch ein wenig Gel. Gefickt wurde im Reiter, Mission, Doggy.

Stuart, gerne mal wieder - auch wenn sie mir ein wenig zu propper ist Wink
Zitieren
das der Stuart mit diesem blowjob zufrieden war ....... Grübel

OR, bei mir war Sie dann wohl noch in der Findungsphase
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Chemie stimmt, trotzdem - das Küssen leider nur Hollywood-mäßig. Larissa legt sich aufs Bett, spreizt die Beine, ich leck Sie, gute Reaktionen, Lust steigert sich aber nicht mehr, ich mach die Zunge steif, fick Sie damit ein bißchen - mag Sie Smile.

Ich knie neben Ihr, Sie saugt tief und warm an meinem Schwanz, mit der Hand massiere ich schön Ihre Muschi, Sie mag auch das, es wird ganz schön feucht bei Ihr. Big Grin.
Blowjob fühlt sich für meinen Geschmack sehr gut an, warm, Vakuum, guter Zungeneinsatz. Da könnte man direkt auf dumme Gedanken kommen und ihr mal in den Mund spritzen ... zumindest, wenn Sie das im Programm hat.

Engagierte Fickerei, im Reiter eher durchschnittlich, Missio deutlich besser, Hollywood Knutscherei wird auch gewährt, Sie läßt sich gut führen - wilder Abschuß im Doggy, Sie läßt mich noch ein bißchen auszucken. Verspritzten Gummi muss ich selbst runterschrauben. Noch etwas AST, dann 1 CE für's Mädel.

Larissa ist ein GND. Wenn Sie gut behandelt wird, gibt's einen durchaus angenehmen ZG mit Ihr. Aber die Konkurrenz ist halt groß und manche bieten da mehr ohne dass man sich als HB ins Zeug legen muss. ZG mit Ihr gefiel mir, trotz Kussdefizit - WDF: 75%.

FO=Obere Mittelklasse, GVM=Obere Mittelklasse, Illusion=untere Spitzeklasse (aber ZK ist nicht Ihr Ding).

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Hesse74,memphis,streuner-strolch,Marc Aurel,dirtydeed,verweser,Sultan,klausi_hans,albatros
Ich war vor einer Woche auch bei ihr und bisher nur zu faul zu berichten.
Ein weiteres Erkennungsmerkmal bei ihr ist ein Lippenpiercing auf der linken Seite und ich finde, dass sie ein ganz süßes Lächeln draufhat.
Unterhaltung ist auf Englisch und Spanisch möglich, wobei ich jetzt nicht finde, dass sie die perfekte Konversationspartnerin ist, aber dafür alleine gehe ich ja nicht hin.

ZKs gab es bei ihr, allerdings erst auf dem Zimmer und ansonsten war alles ok: sie hat ganz gut geblasen, sich befingern und lecken lassen und die Fickerei war auch ok.
Allein der Illusionsfaktor war nicht so wahnsinnig hoch, aber am Service gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Ich würde sie insgesamt als durchschnittlich einstufen. Man macht nichts falsch, wenn man sie bucht. Zu den Topfrauen gehört sie für mich allerdings nicht, wobei da auch mein persönlicher Geschmack dazu gehört und es auch etwas mit der Chemie zu tun hat.

Meine Topacts sind aber leider im Moment nur schwer anzutreffen:
-Ariana: ist schon lange nicht mehr gesehen worden
-Cindy: ist in einem anderen Club zugange
-Amanda: war beim letzten Mal auch nicht da
-Leonie: ist wohl in Mutterschaft.

Na ja, ich suche weiter :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,limbo,Hesse74,blow69,klausi_hans,Marc Aurel,albatros
Das gerne mal wieder hat sich nach einem Jahr Pause ihrerseits mittlerweile ergeben. Sie hat sich deutlich verbessert, die ZK sind tief und intensiv, richtig schöne GF6 Nummer. Der BJ mittlerweile tiefer, variantenreicher, ausdauernder. Beim Lecken wird sie schön feucht, ihr Saft zieht Fäden, sie schiebt meine Hand in Richtung Dose, ich ficke sie tief mit zwei Fingern. Gefickt wird ausgiebig im Reiter, Missio, Doggy. Durchaus eine Empfehlung, sie hat ein paar Kilo weniger auf den Rippen. Sie spricht ganz passabel deutsch. Immer freundlich und unaufdringlich.

Stuart, das kann man gerne mal wieder machen

PS: Sitzt meist mit Lorena, Jessica und Roxanna auf den Sofas die vor der Treppe Richtung Sauna
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel,albatros
#12
Hallo zusammen,

ich hatte bei meinem gestrigen Besuch im sharks ein etwas ungewöhnliches Gespräch mit Larissa. Ich wollte sie eigentlich buchen, da sie sich bei meinem ersten Sharks-besuch vor Weihnachten mir vorgestellt hatte und ich sie heiß fand. Zudem hatte sie ja gute Kritiken.

Jedenfalls saßen wir gestern in der Lounge und sie war sofort sehr abweisend, auf Abstand bedacht. Dann erzählt sie mir, dass beim Zimmergang keinerlei Küssen, weder ZK noch Körperküsse, enthalten sind. Auch Anfassen ist nicht dabei, das heißt, kein Fingern und auch sonst kein Anfassen am Körper, was ich schon sehr seltsam fand. 1 CE würden nur FO und GV beinhalten. Ich möchte mal gerne wissen wie man die Doggy ohne anfassen am Arsch machen soll. Jedenfalls war mir das ganze zu blöd und ich habe das Gespräch einfach abgebrochen. Da ich relativ lange nicht mehr im Club war, kam ich nicht sofort auf den Gedanken, dass sie für diese angeblichen "Extra"-Leistungen wohl mehr Geld sehen will, wieviel weiß ich jetzt natürlich nicht. Ich kann nur hoffen, dass dies irgendwie an mir lag und nicht ihre generelle Vorgehensweise ist, weil ich keine lust habe, dass sich solche Einstellungen, was überhaupt als Extra berechnet wird, sich allgemein durchsetzen. Verärgert

Kann man sowas eigentlich der Geschäftsleitung vom Sharks melden, nur weil es ja schließlich gegen den Clubstandard spricht??? Verwirrt

Grüsse Easy
Zitieren
(08.01.2015, 20:02)Easyboy schrieb: Kann man sowas eigentlich der Geschäftsleitung vom Sharks melden, nur weil es ja schließlich gegen den Clubstandard spricht??? Verwirrt
Klar, sags einfach an der Rezeption. Das ist die beste Art so etwas in den Griff zu bekommen ( und natürlich hier Posten Wink )

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Das war wohl ihre Art, Nein zu sagen.

Stuart, Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Mir kommt es so vor, wie wenn sich die Weiber im Sharks neuerdings absprechen über die Serviceleistung.
Diese Vermutung haben auch Kollegen von mir.
Zitieren
Die sprechen sich ganz sicher ab, zumindest innerhalb der Cliquen, so wie wir uns ja auch austauschen Wink
aber das Sharks ist kein guter Nährboden für AZF, es gibt nur wenige und die halten sich auch nicht lange.

Wenn ein Mädel wie Larissa, die weitgehend gute Kritiken hat, mich nicht küssen will, dann ist das erst mal ihr gutes Recht.
Wenn sie mich nur für extra Geld küssen will, dann kann das sowohl Abzocke, als auch Ablehnung sein.
Wenn sie das bei mehreren macht, dann wird sie langfristig dort Probleme bekommen.

Wenn sie nur mich nicht küssen will, oder mich mehrere CDL nicht küssen wollen, dann wird es wohl an mir liegen.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch,blow69,Stuart,albatros,mygirl