26.09.2013, 09:56
Ottostr. 1a
D-54634 Bitburg
+49 (0)6561 6044777
info(at)villa-diva.de
Karte Anzeigen
Schon im Umkleideraum ist Lidia wie ein (blonder) Engel umher geschweift und hat mich mit ihrem leicht laszivem Blick und Kusslippen angemacht.
In der Bar hab ich mich dann ohne viel Federlesens zu ihr gesetzt und nach einer kurzen Weile und tiefen Blicken gabs den ersten Kuss, gefolgt von einem heissen Zungenkuss, und beim netten Plaudern wanderte ihre Hand unter meinen Bademantel ...Kleincrazy wuchs ihr dann auch schnell entgegen ...so liess ich meine Hand über ihr Knie Richtung Muschi gleiten, worauf sie ihr Höschen beiseite zog und somit Platz für meinen Finger machte ...wir umarmten uns knutschend, sie legte eine Brust frei, ich nahm diese Einladung aber auch sofort an ...ob uns die Bardame hierbei zuschaute weiss ich nicht, war mir auch egal, ich fing an zu brennen
Wir klärten was denn so alles beim 30 Minutenprogramm für 50 € dabei sei -ZK, FO beidseitig, ... eigentlich nur anal würde mehr kosten - dann machten wirs uns aufs Zimmer.
Und hier hielt sie was sie versprochen hatte
warme, tiefe und lange ZK's
echt gutes FO
leichte Abstriche gibst beim Muschilecken, ihre Klitoris war wirklich sehr empfindich,
aber beim 69-er, sie über mir, gabs nur Vollgas
beim erneuten FO bekam ich noch eine Prostatamassage -ungefragt- verpasst
dann wurde gummiert und auf meinen Wunsch hin in Missio gefickt
...bis zur finalen Erlösung
Ein bischen Kuscheln mit Smaltalk und ein herzliches Umarmen beendete unsere Session.
Versteht sich wohl, ich fands
...ab in die Saune zum "reloaden"