LadyGaga äh Daisy, Ghana
Daumen hoch 
Irgendwie muss man sich die Namen ja merken. Wink Mit Lady Gaga hat sie gar nichts gemeinsam. Daisy ist 20 Jahre jung, tiefschwarze glatte weiche Haut, 170cm groß, KF34, wunderschöne feste B-Cups, toller Knackarsch, dicke Knutschlippen, schwatze lange Haare, spricht einigermassen Englisch und hat bis vor kurzem im ROM in Altheim gewerkelt. Sie ist eher schüchtern, hab sie nie aktiv auf Akquise gesehen.

Auf dem Zimmer zunächst vorsichtige, dann intensivere und nicht mehr enden wollende Zungenküsse, ihre weichen vollen Lippen sind wie geschaffen dafür. Ich knete ihre prallen festen Titten, züngele an ihren Nippeln, wohliges Stöhnen ihrerseits. Auf ihrem Arsch kann man Nüsse knacken, er liegt perfekt in der Hand, sie sitzt auf mir, schubbert mit ihrer glattrasierten Dose über meinen Ständer.

Ich drehe sie auf den Rücken, lecke ihre Klit, sie streckt und entspannt sich, führt meinen Finger an ihre Spalte, ich fingere sie vorsichtig dann heftiger, sie drückt mir ihr Becken entgegen. Bevor mir der Ständer platzt schnell den Gummi drüber, angesetzt und in die gut geschmierte rosa Dose eingefahren. Sie drückt mir ihre Zungen in den Hals, wir finden eine guten Rhythmus, ich ficke sie genüsslich tief durch, sie klemmt die Beine auf die Brust, weisser Schwanz auf dunkler Haut - Unentschlossen

Wechsel, sie auf mir. Sie klammert sich an mich, ich lasse sie Tempo und Rhythmus bestimmen, geiles Gefühl, lecke ihre Titten, knete ihren Arsch, herrlich. Im Doggy harmonisiert es nicht so wirklich, also noch mal auf den Rücken gedreht, das Tempo erhöht und tief in ihr abgeschossen.

Stuart, hübsches Mädel, schöner GF6
Zitieren
Hört sich nach einem guten Grund an, kurzfristig auch mal das Sharks zu besuchen ;-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Habe ich die Tage auch gesehen, da hab selbst ich mal hinterher geguckt,
diese Titten.....Unentschlossen ,

wenn mal Schokolade, dann die Wink

memphis
Zitieren
#4
@MaTT
Die ist auf jeden Fall was für Dich Wink

bvbgott
Zitieren
(12.08.2013, 08:15)Stuart schrieb: ...Auf ihrem Arsch kann man Nüsse knacken, er liegt perfekt in der Hand,

Das hört sich geil an, dazu eine ordentliche Performance [Bild: a070.gif].
Da hast du was leckeres entdeckt, hätte ich dir garnicht zugetraut Big Grin *duck und wech*


Gruß limbo, ab in den Norden Wink
Zitieren
Arsch. Big Grin

Stuart, muss noch von ner schwarzen Nummer aus dem World berichten Wink
Zitieren
Hatte sie vor einer Woche (dieser Optik, dem Gesicht und den Rehaugen kann man nicht widerstehen, egal ob man Blackie-Fan ist oder nicht), und das war leider eine grenzwertige Nummer die ich lieber aus dem Gedächtnis gestrichen hätte... Warum? Das Mädel war neu, völlig scheu, die ganze Zeit wie abwesend und offensichtlich am Job weder interessiert noch fähig bzw. willig ihn auszuführen. Ich habe zwischendurch an Abbruch gedacht, habe die Nummer dann aber nur wg. der aussergewöhnlichen Optik und Haptik noch irgendwie zuende gebracht. Danach fühlte ich mich mies.

Zwei FK die sie danach gebucht haben ist es ähnlich gegangen, es wurde danach die Vermutung erörtert daß das Mädel in den Job wohl nicht so ganz aus eigenen Stücken geraten sein dürfte... ihre ganze Körpersprache, die Art und Weise wie sie jeden Blickkontakt und über das Minimum hinausgehende Kommunikation vermied und ganz offensichtlich am liebsten nicht da wäre sprach einfach nur Bände...

Das war vor einer Woche. Dieses WE berichteten die FK daß sich ihr Service in nur einer Woche sehr deutlich verbessert hat. Ihre ganze Art ist aber immer noch reserviert und abwehrend, sie zieht sich zwischendurch immer mal wieder in abgeschiedene Ecken zurück um möglichst nicht angesprochen zu werden und hat auf vorsichtiges Nachfragen auch erkennen lassen daß der Sex auf dem Zimmer nicht ihr Ding ist...

Wirklich schade denn sie ist nett, gepflegt, hat eine wunderbar schimmernde, glatte Haut und dazu diesen Traumbody (den sie fast immer unter dem Handtuch versteckt). Daisy gehört meineserachtens aber nicht in diesen Job.
Zitieren
Es bedanken sich: Pegasys,verweser
Ja, sie macht einen sehr scheuen Eindruck. Wie eine 20jährige Ghanaerin in diesen Job nach Deutschland kommt - da kann man sich alle möglichen Szenarien ausmalen. Auch unschöne.

Stuart, und noch mal ja - sie scheint in dem Job falsch zu sein
Zitieren
Als bekennender Chocolatier, hat mich ihr melancholisches an der Bar sitzen und hoffen, dass sie keiner anspricht von selbigem abgehalten.
Aber der Body und das Gesicht sind Hammer wenn selbst memphis auf die dunkle Seite lugt dann...Lachen

Ich glaube sie wird nicht sehr lange da sein.

be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Ich hoffe sie wird nicht mehr lange da sein.
Zitieren
Sie war aber jetzt schon etwas offener und auch offensiver unterwegs.

Stuart, hhmm
Zitieren
Großes Danke für die Empfehlung...die Titten Sabber Sabber sind ja der Hammer...die hätte ich natürlich auf jeden Fall gebucht, aber so wußte ich was auf mich zukommt...

Kein Wunder, dass ich die bei meinen Kurzbesuchen nie zu Gesicht bekommen habe.

Unterwegs war Daisy ausreichend bekleidet mit Highheels und 2cm-Gürtel.....Unentschlossen

gruß mp Smile

Bericht kommt dann noch....
Zitieren
(31.08.2013, 16:54)modelpopp schrieb: Großes Danke für die Empfehlung...die Titten Sabber Sabber sind ja der Hammer...

Diese Brüste sind surreal, die brechen das Raum-Zeit-Gefüge und passen eigentlich nicht in diese Welt... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6
#14
Manche sind halt gesegnet

bvbgott, Amen
Zitieren
Ich hänge es mal hier an:

Bin gerade erst im Club angekommen, Drink geholt und laufe an der Bar vorbei. Sehe von der Seite eine Schwarze...hat die geile Titten...Sabber Sabber... Minimum B/C – ich sage sogar für mich sind das klare C-Titten – superstraff, voll, bildschön. Dazu ein schlanker Oberkörper. Bitte laß sie keinen fetten Arsch haben wie die schwarzen Standard-Club-Weiber, die ich schon nicht mehr sehen kann. Stehe jetzt direkt neben ihr. Ne untenrum wie oben alles schlank. Geil ! Frage sie nach dem Namen: Bei Daisy fällt mir sofort der Bericht von Stuart ein. Gebucht hätte ich sie sowieso, aber jetzt weiß ich was mich erwartet.

Wird sofort auf die Couch abgeschleppt die Daisy. Hammerteil. Ausreichend bekleidet mit high-heels und 2cm-Gürtel. Genau solche schwarze Frauen suche ich: Schöne Kf.34 Figur, leicht gerundeter Knack-Po, das Gesicht hübsch, dicke, volle Lippen. Unterhaltung ist schwierig. Sie legt den Arm um mich und streichelt mir etwas unmotiviert das Bein. Nach 5 Minuten geht es ab ins Zimmer.

Zur Action in Kurzfassung: Schönes Geknutsche, Zungenküsse vorher und auch währenddessen, sie steckt einem die Zunge in den Mund – ist nicht so mein Fall.
Start im Stehen. Der Hammer sind diese Titten. Kf. 34 mit diesen superstraffen C-Titten...Sabber Sabber

Das Blasen ist sehr zupackend, heute für mich zu fest, aber abwechslungsreich.
69er will ich nicht. Gummi-Montage und Start im Reiter. Knackige Schenkel, geiler Knackarsch schön gerundet und diese – ich wiederhole mich – hammergeilen Titten vor der Nase. Gut dass ich heute etwas müde von den letzten Tagen bin, sonst wäre spätestens nach 5 Minuten „Game over“-gewesen.

Daisy läßt sich gut steuern, kein Zeitdruck, kein übertriebenes Gestöhne, passt alles.

Missio ohne besondere Auffälligkeiten. Beim Wechsel in doggy sehe ich dann Blut am Kondom und rieche es auch. Irritiert mich. Schönes Kolben im Doggy aber Finale ist nicht.

Wir haben noch 10 Minuten. Gummi runter. Daisy neben mich positioniert. Eine Hand am Knackpo, die andere an ihren Titten. Sie massiert ihn. Kurze Zeit später alles wieder einsatzbereit. Kein Wunder bei diesen Titten. Gummi drauf und nochmal Reiter. Kurzer Anlauf – den Knackpo in den Händen, die Top-Titten vor der Nase – und das Gummi wird geflutet Unentschlossen

Danach ist es vorbei.

1 CE

Küßchen links und rechts

Mein Fazit: Geiler Kf34-body +Top C-Titten = Wahnsinnsteil. Schöner GFS.
Wiederholungsgefahr: 100 %

gruß modelpopp Smile
Zitieren
Es bedanken sich: eric,Gere6
(31.08.2013, 22:58)modelpopp schrieb: Beim Wechsel in doggy sehe ich dann Blut am Kondom und rieche es auch.

Daisy ist nicht die einzige CDL die an solchen Tagen arbeitet.
Zitieren
Daisy mit blonden Strähnchen.
Daisy sieht auch im farbigen Sommerkleid gut aus.
Zitieren
Ich landete gestern auch bei Daisy. Ich hatte die Berichte nicht gelesen und kann fast alles bestätigen.

Daisy`s schüchterne Art, Ihre Traumbrüste, der Kussmund und makellose Haut sprachen mich an.
Aktion auf dem Sofa mochte Sie nicht und Unterhaltung ist schwierig und so landeten wir recht schnell im Zimmer, nachdem ich noch nach Zk gefragt hatte.

Damit begann es dann auch. GF-mäßiges geknutsche mit Streicheleinheiten und einem B2B vom feinsten.
Lecken gefällt ihr offensichtlich, wobei Sie die Bearbeitung ihrer Brüste einforderte, welchem ich gerne nachkam. Auch fingern war problemlos möglich. Sie hat eine sehr schöne kleine Muschi.

Auch bei mir war das FO etwas zaghaft und kurz.
Beim GV ist sie zurückhaltend, was ich beim ersten Zimmer mag um den Genuss zu verlängern. Sie lässt vieles zu, ohne selbst besondere Initiative zu zeigen. Beim Doggy fehlten mir ein paar Kilo an der richtigen Stelle. Wir finalisieren unter heftigen Zk in der Misio.

Sehr schön: Wir blieben noch eine Weile küssend liegen.

Fazit: Diese Brüste sind ein Traum. Warum Daisy im Club arbeitet, will ich lieber nicht wissen.

Ich nutzte an einem drüben Sonntag den Happy-Hour-Tarif. Eine preiswerte Möglichkeit, Wellness und F1 mit einem HappyEnd zu verbinden. Es war nicht besonders voll und die "Granaten" tauchten auch erst am Spätnachmittag auf.
Die Verpflegung ist ok, wenn auch ohne Sternchen.
Schade, dass jetzt die Freiluftzeit zu Ende geht, denn der Drausen-Bereich ist echt klasse, wie auch der Wellnessbereich.
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
Habe letzetn Freitag nur mit Ihr gesprochen. Sie ist definitiv nicht aus H´Ghana, obwohl sie das nicht zugibt. Sie kennt nichts in Ghana, keine Städte, keine Stämme.
Habe auf eine Buchung verzichtet
Zitieren
Hast Du verzichtet, weil sie nicht aus Ghana kommt und es nicht zugibt?

Stuart, was es nicht alles gibt
Zitieren