Geiles Hobeln ohne Gummi und doch kein AO
Daumen hoch 
So ein kleines Ding macht mich nicht unkreativ an der Theke an. Ich spiele mit. Am Ende spielt sie Enttäuschung vor, weil ich ihre Einladung auf ne Couch ausschlage. Sie kann ja nicht wissen, daß ich bereits fest mit ihr plane, nur eben nicht jetzt. Wink
Stunden später muß ich sie fast aus der Umkleide zerren, wo sie sich am Aufhübschen ist. Ja hab ich denn ewig Zeit? Big Grin Franca ist ne kleine drahtige Black-Maus mit strengen Gesichtszügen irgendwo aus Afrika mit einer knabenhaften Brust, die zu ihrer Figur paßt. Obwohl ich nun aufs Zimmer will, besteht sie aufs Sofa. Wir lernen uns also nochmal kennen. Als ich nach Küssen und Fummeln etwas weiter gehen will und mich schon auf ne halböffentliche Nummer eingestellt habe, bricht sie ab und besorgt einen Schlüssel. OK, Kennenlernen abgehakt. Big Grin

Fortsetzung at the room. Beim Knutschen grabbeln wir uns ab. Eine Hand reicht fast ihren Po zu greifen; sie krault derweil mein Gemächt. Ich küsse ihren Körper ab, versuche eine Brust komplett einzusaugen. Sie revanchiert sich.

Den strammen Max hält sie wie ein Micro und nuckelt mit nötiger Feuchte und Druck an der Kuppe. Abwechselnd ist sie die Bollen am einsaugen und geht mit der Zunge auf Entdeckungsreise. Unvermittelt rotzt sie mir in die Kimme, sucht und findet mit dem Finger die Puperze und massierte sie. Auch die Eier erhalten ihre Schleimdusche, die mit der anderen Hand einbalsamiert wird. Franca grinst zufrieden; schnappt mit den Lippen ihr Micro. Sabber

Ich richte mich auf, sie zu knutschen. Sie holt ein Fläschchen Ölzeugs hervor. Ich bringe sie in die Rückenlage und beginne, sie ordentlichst zu beglücken. Nach und nach scheint ihrs zu gefallen. Sie schüttet sich ein Teil des Öls über den Oberkörper und verreibt es lustvoll. Ich bin ihr dabei behilflich, während meine Zunge Ausdauersport betreibt. Wink

Ich lege mein Dick auf die Pussy, winkel ihre Beine an und fahre ein paar mal auf und ab. Das Konstrukt hält ihren prüfenden Blicken stand. Sie zieht mich zu Küssen zu sich herab. Unsere Becken wippen im Takt. Die Zeit verrinnt.

Ich laß mich von Franca abwerfen. Sie träufelt Öl aus dem Fläschchen über dem Riemen, spukt in die darunter liegende Region und verpaßt mir eine freudvolle händische Genitalmassage; küßt dabei meinen Body, Lippen. Dann setzt sie sich auf mich, die Schamlippen übernehmen die Massage. Kurz später legt sie sich auf mich, knutscht und 'poppt' mich, ihre Vulva malträtiert meinen Schwanz. Qualvolle Minuten. Cool
Allerdings läuft mir die Zeit davon, 3 min lohnen nicht mehr wirklich, in den Verkehr einzusteigen. Ich forciere den Slidingtakt. Tatsächlich gelingt es mir in dieser extravaginalen Konstellation das weiße Gold auf meine Brust zu jagen.

Franca ist entrüstet über mein Werk. Ich muß mich regelrecht rechtfertigen. Baby, you made me so horny. I couldnt stop it. Big Grin
Ich halte ihr natürlich zugute, daß sie unhappy weil ungepoppt ist, nicht etwa wegen ausbleibender Zeiteinheiten. Schließlich weiß ich, was ihr entgeht. Wink Sorry Dear. Aber stimmt schon, nur ne halbe Stunde mit ihr ist wie Perlen vor die Säue zu werfen. Sie versteht es, Einen lange am köcheln zu halten.

Franca, (Süd?)Afrika, Ende20
156cm, KF32, ½ A-Cups, Mini-Ärschle
längere dunkle krause Haare
Optik: Schogette herb-sahnig Wink
erfahrene Services: ZK, FO, EL, CL, Fingern, Schlittenfahren
Gf6: auch das
Performance: GS – geile Sache Big Grin
Kommunikation: englisch

Fazit Astreine Nummer mit nem crazy, aufgewecktem Girl

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#2
Franca kommt rum.. zuletzt war sie im FKK Sharks.
Zitieren
#3
Heute um ca. 15 Uhr in der Finca angekommen. Volles Haus, kaum noch einen Parkplatz bekommen, Thekenfrau meinte ebenfalls, dass ich Glück hätte, noch einen Schrank mit meiner Schuhgröße zu bekommen. Hatte erwähntes Black-Girl sofort erblickt und wusste: die oder keine... Die war dann aber scheinbar dauergebucht. Hatte mich derweil mit Georginia, 22, Rumänien, lange blonde Haare, A-Cups, schlechte Zähne... vergnügt, durchschnitts Nummer, nicht der Rede wert. Danach dann noch etwas an den Tischen am Buffet gelungert, die schwarze Schönheit kam auch vom Zimmer, ist sofort wieder zum nächsten HB an die Theke, dort Sekt im Kübel kredenzt bekommen und nachdem ein Zimmer frei war dorthin entschwunden. Habe mich dann auch auf in Richtung Heimat gemacht...
Zitieren
(21.07.2013, 18:09)facefucker75 schrieb: noch einen Schrank mit meiner Schuhgröße zu bekommen.

Großer Fuß oder kleiner Schrank? Verwirrt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#5
(21.07.2013, 18:19)loewe schrieb:
(21.07.2013, 18:09)facefucker75 schrieb: noch einen Schrank mit meiner Schuhgröße zu bekommen.

Großer Fuß oder kleiner Schrank? Verwirrt
ne, 45, normal, denke ich, "wenn du Glück hast, habe ich auch jetzt wieder einen Schrank frei", sagte die nette Dame am Empfang Engel
Zitieren
(21.07.2013, 18:19)loewe schrieb: Großer Fuß oder kleiner Schrank? Verwirrt

In der Finca sind die Spinde bereits mit den Schlappen bestückt.
Daher am Empfang die Frage nach der Schuhgröße und die Zuweisung eines entsprechenden Spindes.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#7
(21.07.2013, 19:07)Liebling schrieb:
(21.07.2013, 18:19)loewe schrieb: Großer Fuß oder kleiner Schrank? Verwirrt

In der Finca sind die Spinde bereits mit den Schlappen bestückt.
Daher am Empfang die Frage nach der Schuhgröße und die Zuweisung eines entsprechenden Spindes.
aber nicht nur in der finca, oder? bin jetzt nicht so der spezialist, aber in der world und im palace ist das doch ganz genau so, dachte, das wäre in allen fkk clubs standard?!?!
Zitieren
#8
.. in der World ist es so - im Skarhs z.B. wiederum nicht..
Zitieren
(21.07.2013, 19:29)facefucker75 schrieb: dachte, das wäre in allen fkk clubs standard?!?!

Nö, da fährt jeder Club seine eigene Schiene.
In etlichen gibts die Schlappen in Selbstbedienung aus nem Regal, oder auch bei dem Empfang in die Hand gedrückt oder ...
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
In der Oase auch nicht.

Stuart, Profis bringen ihre eigenen Badeschlappen mit Big Grin
Zitieren
(23.07.2013, 01:48)Stuart schrieb: In der Oase auch nicht.

Stuart, Profis bringen ihre eigenen Badeschlappen mit Big Grin

Noch besser, meine Stamm-DL hat die Schlappen in ihrem Schrank!
Zitieren
(25.07.2013, 11:43)bosy schrieb: ..Noch besser, meine Stamm-DL hat die Schlappen in ihrem Schrank! ..

Klar, die muss ja unter Kontrolle behalten wo die Kohle hinfließt...LachenLachenLachen


.... und weiß, falls sie hier mitliest, auch gleich noch wer du hier bist.....Grübel

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(25.07.2013, 11:43)bosy schrieb:
(23.07.2013, 01:48)Stuart schrieb: In der Oase auch nicht.

Stuart, Profis bringen ihre eigenen Badeschlappen mit Big Grin

Noch besser, meine Stamm-DL hat die Schlappen in ihrem Schrank!

Da bräuchte ich ja 3 oder 4 paar Schlappen.

Stuart, ne ne Winke
Zitieren
Da habe ich lieber einen Steifen beim Stammgretel Wink
als einen Schlappen in ihrem Schrank EEK Megalach
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
(23.07.2013, 01:48)Stuart schrieb: ... Profis bringen ihre eigenen Badeschlappen mit ...

Was? Und das erfahre ich erst jetzt? Warum steht davon nix in den Einsteiger-Infos? Wink
Zitieren