Kurzer Erlebnisbericht zum Brüssler Nordbahnhof/ Gare de Bruxelles-Nord.
Kurzer Erlebnisbericht zum Brüssler Nordbahnhof/ Gare de Bruxelles-Nord.

Da hier noch leider kaum Erfahrungsberichte gab, begab ich mich selber auf Erkundungstour beim Brüsseler Nordbahnhof.

Wo ist die Lokation?
Direkt beim Bahnhof. Man verlässt den Bahnhof über den Hinterausgang (also nicht Richtung "Centre" verlassen). Hat man den Ausgang verlassen geht man direkt nach Links und kann sich über den Anblick von schönen Frauen hinter Scheiben erfreuen.

Qualität und Quantität:
Insgesamt sind es ca. 20-40 Mädels, welche ihre Dienste anbieten. Die Mädels waren überdurchschnittlich hübsch, kaum Totalausfälle. Herkunft kann ich nicht genau sagen, zumindest sind Mädels aus Albanien dabei...

Kosten:
Nachdem ich für das Forum pflichtbewusst mehrere Mädels befragt habe, hat sich ein ziemlich einheitlicher Preis herausgestellt:
15 Minuten, alles Anfassen, FM + 1 Position 40€
15 Minuten, alles Anfassen, FM + 2 Positionen 50€

Kontaktaufnahme & Fickstube:
Hat man eine Holde seiner Wahl auserkoren nimmt man mit ihr durch die Scheibe Blickkontakt auf und prüft, ob sie einen als Kunden willkommen heißen würde. Anschließend geht man zur Tür, verhandelt, und geht mit ihr in die Lokation. Im hinteren Bereich sind dann einzelne Zimmer mit Bett welche durch ein Vorhang abgedeckt sind. Ist mal etwas anderes - ein Gestöhne aus dem Nebenzimmer gab es bei mir zu dem Zeitpunkt leider nicht.

Performance meiner Auserwählten:
Ich hatte eine schlanke End-20erin aus Albanien auserkoren - mit super Figur. Beim Vorspiel gab sie sich Mühe, beim Vögeln ging sie gut mit, jedoch fing sie relativ schnell an zu drängeln. Das gibt Minuspunkte.

Vergleich zum Frankfurter Bahnhofsviertel:
Positiv:
- Während im Frankfurter Bahnhofsviertel 70-80% der Mädels optische Totalausfälle sind, sind es hier höchstens 10%
- Keine Treppen steigen - diese Fenster sind wahrlich super. Übrigens auch für Autofahrer, welche langsam an den Fenstern vorbeifahren.

Negativ:
- Gleich eine Parallelstraße weiter fühlt man sich wie mitten im Ghetto - überall an man ange"psst" - ob man denn nicht seine Vorrat an verschiedenen Drogen aufstocken wolle. Leider war ich zuerst in dieser Straße und fühlte mich wirklich sehr unsicher, weshalb ich den Gang durch die Nuttenstraße nicht mehr so ganz genießen konnte. Ja - ich muss sagen: Im Frankfurter Bahnhofsviertel fühle ich mich wesentlich sicherer.
- Der höhere Preis - die Mädels sind zwar hübscher, aber nahezu das Doppelte zahlen ist schon eine Hausnummer.


Mein Fazit:
Die hohe Anzahl an sehr attrakiven Frauen wird mich nochmal in die Gegend locken.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Street View spart die Strasse nicht aus: gute Reise! Incl. Nutten und Freier Big Grin. Die Fenster gehen in der Aarschotstraat bis zur Koninginnelan (N 277).

mr. melon
Zitieren
#3
Die wahrscheinlich geilste Einbahnstraße Europas Big Grin

Ich war heute mal da, 15min vom Flughafen Zaventem entfernt.
Mit einem mulmigen Gefühl das Auto abgestellt, und dann 15mik die Strasse hoch und runter gelaufe- weder irgendwo abgestiegen noch mit einer hübschen gesprochen. Ich wurde jedoch von Dealern angesprochen.

War mir irgendwie nichts - jedoch hübsch anzusehen Smile
Zitieren
Hallo Fickgemeinde.
Bin selbst des öfteren in Bruxelles... hier ein paar weitere Detail-Infos.

Die rue d´Aerschot ist gut 900m lang, auf der Strecke werkeln so ca 15-20 Damen tagsüber und ca 40-50 Damen, ab 20h bis in die Nacht hineien. Die Nachtschicht beginn in einigen Läden so gegen 18h... um 20-21h sind alle Fenster besetzt.

Preisschema... wie oben beschrieben... 40-50euro.

Es gibt jedoch auch noch die "rue de Linné" , "rue de la Prairie", "rue des plantes" und die "rue des plantes", wo allerdings NUR scharze Mädels arbeiten. Das Preisniveau ist auch um einiges günstiger los gehts bei 25euro für den Normaloservice. Ab 30euro bieten einige auch FO an.
Diese Strassen befinden sich südlich der rue d Aerschot und sind locker zu fuss erreichbar.

Insgesamt war ich bei 2 Mädels... Beidemale war für mich das Preisleistungsniveau weit unter Durchschnitt. Ich werde nicht mehr dorthin gehen und mir die 40-50 Euro sparen um in einem SaunaPuff auszugeben. Beidemale waren die Mädels sehr Zeit- und Abspritzorientiert, und das obwohl sie am Fenster supernett und aufgeschlossen wirkten...

Etwas anderes was mich stört ist, dass manchen Mädchen, von Gruppen südlicher Mitbewohner Bruxelles, quasi belagert werden und die manchmal fast 30min das Möädchen bequatschen ohne aber zu ihr rein zu gehen. Nunja....

Gut Stich Jungs
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000