The Oase-Modelbody: Julia (20, Kf 34,175cm) – nicht einfach aber gut
Daumen hoch 
The Oase-Modelbody: Julia (20, Kf 34,175cm) – nicht einfach aber gut

Kurz vor Mitternacht eingecheckt. Im ersten Club nix passendes gefunden Unglücklich , da will ich jetzt in der Oase einen echten Optikknaller.
Ich stehe noch am Empfang da läuft sie schon an der Bar vorbei …..Sabber

Julia

ist ein girl, das polarisiert:.....

“die läßt mich kalt“ …...“viel zu dünn“....“sag Bescheid, wenn die was kann“.....

sind ein paar Reaktionen der geschätzten Kollegen hier. Aber ich finde sie einfach genial,
weil Sabber Sabber …. Hammermodelbody mit sensationeller Haptik.


Die Daten:


Julia (RO, 20, 175cm, Kf. 34, helle Haut, schwarze Haare, B-cups)


das Gesicht mehr „next-door-girl“ als beauty, keine Tattooes, der body outstanding Smile superschlank, nicht skinny, die Teeny-Titten knackfrisch und dann die Top-Haptik: wenn ich ihren Körper berühre, wird schon alles hart bei mir.

Aber wer Julia nicht scharf findet, der sollte sich auch nicht buchen. Die Optik ist der Knaller, der Rest wird dann eher schwierig.

Als ich aus der Umkleide komme, lächele ich sie an, sie lächelt zurück Smile. Sie kann sich an mich irgendwie erinnern. Bin wie immer voll begeistert von ihr. Smile
Sie will wissen, was genau ich an unserem Zimmergang so toll fand ? ….. na dass sie so schön küßt...Big Grin.... sie schaut ungläubig „Küssen im Zimmer ?“, …. na klar ….Jetzt kann sie sich wieder 100% an mich erinnern.

Wir wechseln aufs Sofa. Leichte Berührungen...elektrisierend, diese knackfrische junge Haut .Sabber ….. Ihre Beine, die schönen Titten einfach top. Stundenbuchungen findet sie schöner ….na klar ….bin ich auch voll mit einverstanden...leichte schüchterne Küsse auf die Wange....aber Küssen im Zimmer will ich schon...ist dann auch o.k.

Im Zimmer: Sie bereitet das Bett vor, wir stehen beide davor, kommt auf ihren Highheels auf mich zu, schaut mir in die Augen, Kuß auf den Mund, einzelne ZK jetzt und auch später der Marke „ganz leicht“., mal flüchtig, mal mehr Zungenfechten, ist schon schön Herz ....hat was unschuldiges....ist aber irgendwie alles so mit angezogener Handbremse.

Auf der Matte interpretiert sie die 1h-Buchung als jetzt wird erst mal gequatscht. Familienstand, Job usw. will sie alles wissen. Finde ich ja ganz o.k. Davor oder danach nicht aber währenddessen. Und das Angebot „Finish in mouth“ ist einmal akzeptabel, beim 3. Mal nervt es und bei 5. mal törnt es dann ab.
Ihr Blasen hat sich deutlich gesteigert, ist jetzt so im Clubstandard-Bereich. Nichts aussergewöhnliches. Saugeil 69er: den femininen Knackarsch in den Händen, läßt sich schön und ausdauernd lecken.

Den Fickparcours über Reiter, Missio und doggy absolviert sie ohne besondere Auffälligkeiten, kein Zeitdruck, ZK light währenddessen. Geiles Fickgefühl. Etwas nervend ihr ständiger Griff zu Gummi um den Sitz zu prüfen.

Die geschätzten 10 Sharks Colas und Wasser machen sich bemerkbar und wollen jetzt raus. Pause. Weiter geht es dann nochmals mit doggy. Ist echt irre diese 20 jährige Modelgazelle vor sich knien zu haben, streckt mir ihren Top-Arsch entgegen um den harten Kolben aufzunehmen. Das Finale nach langem Anlauf explosionsartig. Unentschlossen

Danach bleiben wir liegen, nettes Gespräch, leichte Berührungen, aber vor Ablauf der Stunde will sie raus aus dem Zimmer ….fragt mch aber ob alles o.k. wäre. Um halb 2 nachts verzichte ich auf das ehrliche feedback „Body top – Service steigerungsfähig“.

2 CE

Fazit: Das Gesamtpaket ist für mich stimmig: Knack Model-Body outstanding, GFS-light, mit den Serviceeinschränkungen kann ich leben
Wiederholungsgefahr: bestimmt

gruß modelpopp Smile

mal wieder voll neidisch auf die hessischen FK, die das alles vor der Türe haben
Zitieren
Danke dir modelpopp für deinen Bericht.
Ich glaube Julia definiert ihren Service über ihr Aussehen und denkt das es reicht, wie so viele aber vielleicht wird es ja noch.

Ja und dass das Sharks einen Hänger hat habe ich jetzt schon öfters gehört. Liegt vielleicht an der GL aber die Girls sind auch nicht unschuldig Lachen

greezies be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Du schreibst: Keine richtigen ZK. Angezogene Handbremse. 5 Versuche FT zu verkaufen. Hand am Gummi. Blasen nichts aussergewöhnliches.

Stuart, um das alles zu kompensieren ist sie zu sehr GND und kein Topmodel Wink

PS: Sorry für's Schlechtmachen. Wenn es Dir den Kick gibt - perfekt
Zitieren
#4
Mit dem beschrieben Ablauf und Verhalten kann ich dir aber zumindest versichern, dass du bei Julia demnächst garantiert keine Nummernkärtchen ziehen musst. Smile

Da kann sie noch so hübsch sein, ich glaube, da gehöre ich zu der oben erwähnten Gruppe.
(02.06.2013, 06:32)modelpopp schrieb: “die läßt mich kalt“ …...“viel zu dünn“....“sag Bescheid, wenn die was kann“.....

Zumindest würde es keine Wiederholungsbuchung geben.

Aber du schreibst ja selbst, du bist da speziell und solange es dir Spaß macht!

Vielen Dank für den Update-Bericht
Zitieren
#5
(02.06.2013, 09:41)Träumer schrieb: dass du bei Julia demnächst garantiert keine Nummernkärtchen ziehen musst.

Das musste man noch nie. Und Julia ist ja nicht erst ein paar Wochen in BHH (schätze mal 2 Jahre oder so). Ihr Service ist sicherlich nicht auf das Gewinnen von Stammgästen ausgelegt, das muss er auch nicht. Sie hat mit der ganzen Laufkundschaft an Asiaten und Italienern auch so genug und muss sich dafür nicht für eine Handvoll "kritischer Hurenböcke" verbiegen.

Wenn man das akzeptiert und nicht mehr erwartet, bekommt man eine ganz akzeptable Clubnummer mit einem superhübschen Girl. Außerdem hat sie zusammen mit ihrer Busenfreundin Alexia momentan DEN Body in der Oase.
Zitieren
#6
(02.06.2013, 09:56)JensPS schrieb:
(02.06.2013, 09:41)Träumer schrieb: dass du bei Julia demnächst garantiert keine Nummernkärtchen ziehen musst.

Das musste man noch nie. Und Julia ist ja nicht erst ein paar Wochen in BHH (schätze mal 2 Jahre oder so).

Danke Jens. Das ist mir bekannt. Das hatte andere Hintergründe bezüglich einer anderen DL.
Danke auch für deine Einschätzung zu Julia!


(02.06.2013, 09:56)JensPS schrieb: Wenn man das akzeptiert und nicht mehr erwartet, bekommt man eine ganz akzeptable Clubnummer mit einem superhübschen Girl. Außerdem hat sie zusammen mit ihrer Busenfreundin Alexia momentan DEN Body in der Oase.

Hier scheinen sich allerdings zwei gefunden zu haben! Wink
Zitieren
DER Body? Julia? Nein. Da fehlt Haltung, Körperspannung, erotische Ausstrahlung. Ist aber Geschmacksache. Alexia - der Body ist klasse. Leider der Service nicht.

Stuart, wenn ich da an Maria denke ... Unglücklich
Zitieren
#8
Stimmt! Maria ist bodymäßig noch eine Kategorie höher anzusetzen. Aber die ist ja leider nicht mehr da.
Zitieren
Es freut mich für Dich mp, wenn sie Dich so flasht...aber ich werde Dir auch weiterhin bei ihr nicht in die Quere kommen Wink .
Hübsch...ja, Superhübsch...nein, da gibt´s für mich Andere.

Das Geschäftsmodell, min 1 Std und dann noch "Service light" erinnert mich doch sehr an einen anderen,
nicht weit entfernten Club, dort würde sie auch nMn besser hinpassen Wink .

Aber warum soll sie auch, jeder tut nur soviel, wie er muss und sie ist auch so gut gebucht,
gerade letzte Woche habe ich sie wieder ständig Richtung Zimmer laufen gesehen,
...und ja, fast immer mit "Laufkundschaft" .

memphis
Zitieren
Danke fürs feedback Kollegen Smile

Ein paar Anmerkungen noch.....

(02.06.2013, 10:18)Stuart schrieb: DER Body? Julia? Nein. Da fehlt Haltung, Körperspannung, erotische Ausstrahlung. Ist aber Geschmacksache.Alexia - der Body ist klasse.....

....hatte ja geschrieben "Der Oase Modelbody"...erotische Ausstrahlung ist da für mich nicht zwingend dabei.

Eine Alexia hatte ich mal gehabt, ist das diese ?

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=96168

...Geschmackssache stimmt natürlich.

Wenn es noch andere Frauen in der Oase gibt mit besserem Modelbody (max kf 34, unter 25, Naturtitten, mind. 170cm) freue ich mich über Hinweise der Kollegen...ich kenne da keine, bin aber auch nur selten vor Ort.

gruß mp Smile
Zitieren
Mir gefällt z.B. Simona (Ex-FKKW Ralucca) deutlich besser. KF34, geiler Body, geile Titten, 170cm, besserer Service.

Stuart, über sie liest man kaum etwas
Zitieren
(02.06.2013, 13:06)modelpopp schrieb: Eine Alexia hatte ich mal gehabt, ist das diese ?

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=96168

Jep.. das ist sie. Himmel... was für Titten! Sabber

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren