h_braun8_hh Melissa
Kontaktdaten
Melissa
Braunstraße 8
Hannover
HH 1. OG Zimmer D
Karte Anzeigen
Das schöne Erlebnis mit Leila ließ ja noch eine Nummer unerledigt. Ist ja kein Zustand, deshalb hier der Bericht über (noch eine) Melissa:

Name: Melissa
Gesicht: hübsch, ründlich
Haare: dunkel, lang, wellig
Körper: 1,60-1,65m, KF: 38/40, gebräunt
Titten: D, natur
Sonstiges: großes Muttermal oder Ähnliches am rechten Fuß (ist mir erst beim Anziehen aufgefallen)
gutes deutsch

30 € für BFA vereinbart und übgeben

Nach Entkleiden und Waschung erstmal bisschen den Körper abgegriffen. Gefiel mir recht gut, ist halt ordentlich was dran an der Frau. Dann sollte ich mich hinlegen und sie sagte sowas wie "Ich mache auch gut für Dich". Hm, dachte ich, das ist ja schön, aber ist das jetzt schon was Besonderes, oder machst Du sonst nicht „gut“? Unentschlossen

Auf dem Bett hat Melissa recht schnell gummiert und begann mit FM. Position dabei leider so, dass ich nicht an die Titten kam. Konnte dafür den griffigen Arsch schön bearbeiten und mir dabei im kleinen Spiegel am Schrank zusehen. Blasen war zwar wenig variantenreich, aber durchaus ausdauernd und mit zunehmender Dauer wurde dann auch eine angenehme Tiefe erreicht.

GVM begann geflutscht in Missi. Als ich die Titten küssen wollte wehrte sie freundlich ab und meinte das wäre Extra. Ok, war auch nicht vereinbart, ich sah es trotzdem nicht ein und verzichtete. Auch zuvor beim Abgreifen war sie schon empfindlich mit den Titten, "bitte vorsicht mit den Nippeln". Dabei hab ich da garnicht groß dran rumgeschraubt, sondern die ganzen Teile wirklich soft geknetet. Wein

Da kam mir der angebotene Wechsel in die Doggi gerade recht. Hier wurde alles deutlich besser. Exzellent positioniert, feines Eierkraulen zur Begleitung, wirklich schön mitgegangen. So dauerte es nicht mehr lange, bis ich fertig wurde. Kurz vor Schluss ging noch das Licht in dem Zimmer aus. Hatte ich auch noch nicht erlebt. Nach kurzem Auszucken sprang Melissa dann auf um Geld nachzuschmeißen. So blieb die Entsorgung des Gummis und Reinigung an mir.

Fazit: Die Optik der Lady gefiel mir, das bleibt natürlich auch dabei. Servicetechnisch gibt es sicherlich bessere. Ein Reinfall war es aber auch nicht. In den Details lässt Melissa aber noch Luft nach oben. Wiederholungsgefahr etwa bei 20 %.
Zitieren
Danke für den Bericht blah, die dicken Moppen sind mir auch aufgefallen - schade das sie da so empfindlich ist Heul
Welcher Nationalität gehört die Lady eigentlich an ?

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=6700]
Zitieren
(10.05.2013, 07:25)fish01 schrieb: Danke für den Bericht blah, die dicken Moppen sind mir auch aufgefallen - schade das sie da so empfindlich ist Heul
Welcher Nationalität gehört die Lady eigentlich an ?

Ja, sehr schade. Bleibt zu hoffen, dass es mit der Empfindlichkeit nur Tagesform war...
Nach der Herkunft hab ich leider versäumt zu fragen. Sieht südlich aus. Ich würde mal auf Spanien tippen, hab aber keine Indizien dafür. Evtl weiß ein anderer Kollege mehr?
Zitieren
(10.05.2013, 19:23)blah schrieb: ...Sieht südlich aus. Ich würde mal auf Spanien tippen, hab aber keine Indizien dafür. Evtl weiß ein anderer Kollege mehr?

Denke Spanien / Lateinamerika paßt.
eider ein durchwachsenes Date, dafür ein informativer Bericht [Bild: grinsende-smilies-0023.gif]


Gruß limbo, dankt blah
Zitieren