h_rw_5b-ErosCorner Nicole aka Kitty, Adriana / Rumänien
Kontaktdaten
Adriana @ Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
0511 2352324
1. OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Moin,

letztens war ich im Eros Corner bei ...

Name: Adriana
Nationalität: Rumänien
Alter: mitte 20
Größe: ca. 1,70
Konfektion: 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang, gezopft
Oberweite: geile B-Moppen
Sprachkenntnisse: brauchbares deutsch
Intimbereich: 2 Tagebart
Besonderheiten: Brillenträgerin

und möchte nun für die Interessierten unter euch mal einen kleinen Bericht abwerfen.


30 Europäer ruft die Lady für FM & GVM inkl. Muschilecken auf - das ist ein Deal, also ab ins Arbeitszimmer und
nach dem üblichen Vorgeplänkel treffen wir uns zeitnah nackisch auf der Spielwiese wieder.

Während ich mich an den geilen Titten Sabber vergehe, massiert Adriana meinen Schwanz auf Betriebsgröße, Gummi drauf, kurzes Anblasen und weiter gehts in der 69.

Ihr Gebläse ist durchschnittlich tief mit gutem Grip, wird mal schnell und mal langsam ausgeführt,
leider ist es etwas mechanisch, dafür aber recht ausdauernd.
Das Lecken des Fötzchens geschieht ohne besondere Vorkommnisse und wird regungslos hingenommen. Dodgy

Weiter gehts - [Bild: ficken-schild.gif]

Etwas Flutschi aufs Mösenloch und im Missionaren beginnt das muntere Treiben. Variabel in der Ausführung wird eine ganze Weile unter guter Mitarbeit und
ständigem Blickkontakt der Servicekraft locker vor sich hin gevögelt dann folgt der Wechsel - Doggy.
Auch von hinten klappt es recht ordentlich, Adriana geht prima mit, wir finden eine guten Takt, Endspurt, Abschuß, Tüte voll - Missionsziel erreicht Wink

Ganz in Ruhe kann ich auszucken, selbstständige Entsorgung und Reinigung, Klamotten wieder an, kurzer AST und tschüß.


Fazit:

Ein entspanntes Date ohne Stress, Hektik und Rumzicken mit einer sympathischen Dienstleisterin.
Die Titten der Lady finde ich richtig geil, der Rest ist guter Durchschnitt, wie der Service auch.

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5050]
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,BFA30
(23.03.2013, 18:22)fish01 schrieb: ...Besonderheiten: Brillenträgerin

hatte sie die Brille beim Ficken auf? Big Grin, dann wäre eine Gesichtsbesamung interessant Lachen
klasse Bericht Beifall Beifall


Gruß limbo, dankt fish01
Zitieren
Moin limbo,

die Brille setzt sie gleich am Anfang der Session in weiser Voraussicht ab. Wink

Gruß fish
Zitieren
Ausruf 
Bei unveränderten Kontaktdaten nennt Adriana sich nun Kitty!

Barby, Kitty ... Weia

Bin ich im Spielzeugparadies oder im Puff?

Gruß fish
Zitieren
Kontaktdaten
Kitty
Reitwallstr. 5 b
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,


Name: Kitty
Herkunft: Rumänien
Größe: ca. 1,70 m
KF 34/36
Brust B/C
Figur: schlank, etwas Speck
Haare: blond


Bei meinen letzten Streifzügen durch dieses Haus ist mir in der 2. Etage eine blonde Frau aufgefallen. Sie sitzt meist in ihrem Sessel, liest oder macht was anderes. Mir ist aber nie aufgefallen, dass sie die vorbeilaufenden Männer ansprach. Ich bin dann mal zu ihr hin und habe nach den Preisen gefragt. Wie üblich 30/4/20 mit FM und Verkehr. Ob es auch ohne geht, habe ich nicht gefragt. Nur nach Fotos, aber die sind leider auch nicht möglich. Ich wollte es mir überlegen und zog erst mal weiter. Sie zwinkerte mir noch leicht zu.

Schnell war ich aber wieder zurück und sagte ihr, dass ich gerne bei ihr bleiben möchte. Sie wies mich nochmal darauf hin, dass keine Fotos macht. Das habe ich so akzeptiert und bin rein. Sie war dann auch recht schnell entkleidet, ich brauchte etwas länger. Ich gab ihr dann 50 Euro, die sie auch gleich mit einem Zwanziger wechselte. Fertig ausgezogen bin ich nochmal fix ins Bad.

Kitty bot mir dann das Bett an und ich legte mich hin. Auf die schlaffe Nudel wurde nicht gleich das Gummi aufgezogen, wie man es sonst öfters erlebt. Nein, sie wichste ihn erstmals hoch. Dann das Gummi drauf und es gab ein recht ordentliches FM. Keine Hand- und Zahneinsatz mit gutem Tiefgang, aber nicht bis nach ganz unten.
Auf ihre Frage nach der Stellung gab ich erst mal die Reiter vor. Sie nutzte erst noch Flutschi und setzte sich dann drauf. Erst ging es langsam auf und ab und dann auch mal etwas schneller. Sie wollte dann auch bald wechseln und ich wählte die Missi. Ich konnte mich schön auf sie drauf legen und fickte sie so langsam und genüsslich. Durch das Flutschi konnte ich heute auch etwas länger, wie es einigen anderen ja auch ergeht. Leider gab es dann auch 2x Hinweise auf die Zeit. Nach einiger Zeit bin ich dann doch noch gekommen. Während des Verkehrs gab es von ihr kein übertriebenes Gestöhne, sie blieb recht ruhig dabei. Eine leicht erhöhte Atmung habe ich feststellen können.

Hinterher gab sie mir noch ein Papier für die Gummientsorgung und holte sich selbst ein Handtuch aus dem Bad, in das sie sich einwickelte. So blieb sie auch bis zu meiner Verabschiedung. Ich bin nochmal schnell ins Bad für die Endwäsche gegangen und zog mich dann an. Beim AST sprach ich sie dann auf ihre Hello Kitty Sammlung an, da strahlte sie dann über das ganze Gesicht.
Noch eine kurze Umarmung, ein Abschiedsschmatzer, dieses Zwinkern und ich war wieder draußen. Ihre Tür schloss sie gleich wieder hinter mir.

Man findet sehr viel Hello Kitty bei ihr. Tasse, Decke, Plüschkittys, Handyschale, Seifenspender, Duschgel, uvm. Würde man ihr sowas mitbringen, macht man ihr bestimmt eine große Freude.
Zitieren
Es bedanken sich: blah,grifi,limbo,Driver66,jogibaer,Al-B.,me12,BFA30,Bono
(03.01.2014, 23:13)burns82 schrieb: ...Ich gab ihr dann 50 Euro, die sie auch gleich mit einem Zwanziger wechselte...

Kein nachkobern, sehr lobenswert. Klasse Bericht Mr Burns


[Bild: attachment.php?aid=5051]


Gruß limbo, dankt burns für den informativen Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,grifi
Hallo zusammen,

auch ich konnte dem geilen Hingelümmel von Kitty nicht widerstehen und hätte sie am liebsten gleich im Sessel gevögelt.

Nach Kurzverhandlung mit dem Ergebnis BFA mit Muschianfassen für 30€ ging es in das nach Parfüm duftende Kittyzimmer.

Da keine Waschgelegenheit angeboten und sichtbar war, zogen wir uns nach der Geldübergabe aus. Auf dem Bett befummelte Kitty mein primäres Geschlechtsorgan und ließ bereitwillig Titten und Muschi begrabbeln.

Dann gab es gefühlvolles FM. Nach einiger Zeit rief ich dann zur Missi auf und es wurde mit Flutschi geflutet. Verärgert

Ich spüre kaum etwas von ihrer Muschi, obwohl ich es mit hochklappen ihrer Beine und mit verschiedenen Eintauchtiefen versuchte. Selbst das Tittennuckeln ließen noch nicht einmal die Nippel spürbar wachsen. Grübel

Danach orderte ich den Reiter. Kitty saß artig auf und ließ das Bett ordentlich knarren. Nach einer gefühlten Ewigkeit schoß ich in ihr ab und konnte ausgiebig auszucken. Sie entsorgte das gefüllte Gummi und zeigte mir das Bad. Nach gemeinsamer Waschung und nettem AST wurde ich aus ihrem rauchfreiem Zimmer mit Küßchen verabschiedet.

Fazit: Kitty liefert zwar eine solide Leistung ab, jedoch fehlt mir der Sauenfaktor.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Artos1969,Driver66,grifi,BFA30,,jogibaer,blah,Bono
Kontaktdaten
Nicole @ Eros Corner
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
0511 2352324
4.OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Manchmal darf es auch etwas mehr sein, und so lande ich neulich bei ...

Name: Nicole
Nationalität: Rumänien
Alter: mitte 20
Größe: 1,70
Konfektion: 38
Haarfarbe: brünett
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: stramme C Naturmoppen
Sprachkenntnisse: gutes deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: Brillenträgerin


Die für die Location üblichen 30€ für Muschilecken, FM und GVM wechseln den Besitzer, Klamotten runter, Schwanzspülung am Waschbecken und schon kann es losgehen.

Zum Warmwerden etwas schmusen und fummeln, vereinzelte Körperküssen, Gummi aufs Rohr, seichtes Anblasen und Wechsel in die 69
Das FM ist zweckdienlich und ausdauernd, wird mit wenig Handunterstützung ausgeführt und verläuft, wie das Lecken des sauberen Fötzchens
recht unspektakulär und ohne besondere Vorkommnisse.

[Bild: ficken-schild.gif]

Es folgt ein schweißtreibender Dreistellungskampf, bestehend aus ...
  • einer ausdauernden und abwechslungsreichen Reiteinlage der Lady, bei dem die strammen Moppen gnadenlos durchgeknetet werden
  • der obligatorischen Missieinheit, bei dem Nicole mit geschultertem Fahrwerk kräftig durchgeknattert wird
  • und dem finalen Doggyficken, selbst als es etwas länger dauert wird nicht rumgezickt sondern bis zum erlösenden Abschluss permanent gegen gehalten

Ganz in Ruhe kann ich auszucken, Gummientsorgung durch die Servicekraft, Endreinigung am Waschbecken,
während des Anziehens entsteht ein netter, umfangreicher AST, Küsschen links/rechts und tschüß

Fazit:

Ordentliches Date ohne Stress und Hektik mit einer sympathischen Dienstleisterin, die eine solide Leistung abgeliefert hat.

Gruß fish

[Bild: attachment.php?aid=5053]
Zitieren
Es bedanken sich: lykaner,teenielover,BFA30,pussyschmecker,oberroemer,WillyWitzig,Andyy,grifi,Freestyler,jogibaer,eagle,limbo,ooooo,Bono
Nicole ist nun im EG im Zimmer von Gamze.

Sie ist im Zimmer F.

[Bild: attachment.php?aid=7044]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Andyy,jogibaer,limbo,fish01
Ist Nicole nicht gleich Kitty ?   ***Thx, verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01
Adriana bzw. Kitty habe ich anders in Erinnerung, auch ne ganze Ecke schlanker.
Kann mich aber auch täuschen, ist ja ewig her Big Grin

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Andyy
(26.01.2015, 12:54)fish01 schrieb: Kann mich aber auch täuschen ..

... und da ich das offensichtlich getan habe verbinde ich mal die beiden Threads Wink

Danke an BFA30 und me12 für den Hinweis!

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Um die Verwirrung komplett zu machen: da ist noch ne Kitty im Eros Corner, die vorher Tatiana hieß:
Meine Favoritin unter den Kittys! ( Markenzeichen: kleiner, runder Knackarsch)
Zitieren
(04.03.2015, 20:49)indianer schrieb: da ist noch ne Kitty im Eros Corner, die vorher Tatiana hieß:

Das ist dann diese Lady Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Pöterpeter
Hallo zusammen,

gestern konnte ich dem geilen Anblick von Nicole nicht widerstehen und enterte zum Preis von 30€ für BFA mit Muschianfassen und Tittennuckeln ihre kleine Fickbude.

Nach einer Handwaschung legten wir uns auf das Bett unter die schräge Zimmerdecke und Nicole ließ sich die festen Titten ausgiebig begrabbeln, während sie mich streichelte. Nach eigenen Angaben hat sie in letzter Zeit wohl etwas zugelegt, was ich bestätigen kann. Dann gummierte sie und fing mit etwas Zahneinsatz zu blasen an. Hierbei ging es auch mal etwas tiefer in die Hurenschnute. Sie ließ sich dabei dei feuchte Muschi ausgiebig befummeln. Mad 

Nach meinem Fickkommando flutschte sie und wir wechselten in die Missi. Ich konnte an ihren Titten saugend Geschwindigkeit und Eintauchtiefe variieren. Wir fickten eine ganze Weile mit vielen langsamen Phasen vor uns hin, damit ich durchhalten konnte. Hierbei konnte ich schön in ihr rumbohren und mich tief in ihr reiben. Nach und nach hatte ihre Muschi mehr Grip und ich vergaß auch nicht ihren Hintereingang zu betatschen. Lachen 

Nach einer gefühlten Ewigkeit rief ich zum Stellungswechsel auf und ließ sie aufsitzen. Nicole fickte munter drauf los und das verdammte Bett knarrte laut. Ich zog sie runter und nuckelte abwechselnd an beiden Titten und hatte dabei meinen Mittelfinger an ihrer Mokkahöhle. Hierbei füllte ich das Gummi, welches nach ausgiebigem Ausgezucke von der Dame entsorgt wurde. Herz 

Danach wusch ich mich und es gab einen netten Smaltalk. Nach dem Anpellen wurde ich mit Küßchen verabschiedet und sie folgte mir auf den Flur nur mit einem Handtuch bekleidet - wohl zur Dusche. Brav

Fazit: Empfehlung, da meine Bedürfnisse ohne Zeitdruck und mit viel Einsatzbereitschaft befriedigt wurden. 

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Klark-Kent,limbo,BFA30,MuschMusch,grifi,Bono
Hallo zusammen,

Nicole ist wieder da und hat abgenommen. Ich hatte heute mit der gut gelaunten Nicole einen Smalltalk. Sie hatte schwarze Unterwäsche und halterlose Strümpfe an. Jedoch war ihr Zimmer zu, als ich von den oberen Zimmern zurückkam und andocken wollte. Sie wohnt jetzt im 2.OG in Zimmer E.

Gruß
me12


[Bild: attachment.php?aid=5051]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,Erlenking,grifi,limbo,Andyy
Hallo zusammen,

Erinnerungen an gute Performance trieben mich in die Arme von Nicole. Vereinbart wurde nichts. Für 30€ gab es:

Gummieren auf der 3/4 steifen Nudel. Mitteltiefes Blaswerk mit breitbeinigem Muschifummeln. Es sollte nicht so tief gefingert werden - ging aber nach einiger Zeit trotzdem. Verwirrt

Wir fickten ungeflutscht in der Missi los - mit Nippelsaugen und Halsknutschen (bei ihr). Dann lies ich sie aufsitzen, aber sie machte nach 2min schlapp Grübel  und wir wechselten wieder.

Nicole legte sich auf den Rücken und ich kam von der Seite in sie und konnte dabei Nippel und Muschi bespielen. Sie hielt gut gegen bis ich kam Unentschlossen ,auszucken konnte und das Gummi selbst entsorgen musste.

Dann waschen, Küßchen und Abflug.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,Bronto8,grifi,Zauberlümmel,limbo
(26.10.2017, 19:12)me12 schrieb: Dann waschen, Küßchen und Abflug.

Gruß
me12
Kontaktdaten der Lady sind noch aktuell bzw Zimmer ?

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Andyy,

ich war gerade im Urlaub. Es müsste inzwischen ca. 2 Wochen her sein, dass ich bei ihr war. Grübel

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Schlagt Mich tot oder hängt Mich auf. Ich kenne Die nicht, oder ? Ich finde keine Lady in dem Haus auf die, die beschreibung paßt, oder bin Ich böd ?

Gruß Andyy... Verwirrt
Zitieren