Daniella, Latina Karibik,
Kontaktdaten
Daniella
Kaisestr. 176
Karlsruhe
0721-81967665
3. OG App. 17; Eingang in Hirschstr.
Karte Anzeigen
Nachdem dieses Jahr in Karlsruhe Fastenzeit herrschte, was Optikfutter für den kleinen hf anging, kam es vor ein paar Wochen ziemlich Dicke:
Love-Girls, Kaisergirls, Da waren mit Patricia und Kathy/Lilien zwei absolut sicher Bänke dabei.

Aber da war nochwas, was meinen (Hö(h)len-)Forschergeist extem reizte. Etwas neues. Ein neuer Laden mit vielversprechendem Lineup:Top Secret

NAch sichtung der Anzeige und der Homepage war klar: Das MUSS ich mir anschauen.

Also da aufgeschlagen und voller Vorfreude geklingelt.
Die freundliche, neutral aussehende Hausdame öffnet mir, bittet mich herein und stellt mir die Mädels vor. Es sind alle aus der Anzeige da und sie sehen zu 90% aus wie auf den Bildern. Alles Latinas. Es sind alle recht hübsch aber Daniella sticht sie alle aus. Auf den Bildern wirkt sie ziemlich groß. In Wirklichkeit ist sie ca. 1,60. Ihr Körper ist echt zum niederknien. Ihr Gesicht ist Symathisch-Hübsch und mit ihrer hellbraunen Wuschelmähne sieht sie zum anbeißen aus.
Klar, wen ich nehme.
Die Hausdame erklärt mir die Preise: Es geht mt 80 für 30 Min incl FO los.
Das Buche ich dann auch direkt. Die Hausdame spricht spansich mit den Mädels. Sie schickt die anderen weg und erklärt Daniella, was ich gebucht habe. Daniella nicmmt mich mit in ihr Zimmer (Sauber, warm, ordentliche Ausstattung). Dann kurz die Verständigung abgecheckt: Sie spricht Spansich, kein Deutsch, aber Englisch einigermassen. Gut, dann englisch. Ich versuche ein bisschen smalltalk, während ich mich ausziehe. Klappt nicht so. Sie ist aber trotzdem freundlich und lächelt viel. Dann gehts ins Bad. Als ich wiederkomme, liegt sie schon nackt auf dem Bett. Daniella ist eine dieser Frauen, die immer sexy aussehen, egal was sie machen. Als ich sie so ansehe, fängt sie an, sich die Titten zu reiben und ihre Votze zu wichsen. So ein geiler anblick! Unentschlossen Sie schaut mich an, während ich mich fertig abtrockne und meine sachen sortiere. Ich will gar nicht zu ihr ins Bett, ich will mir das noch eine Weile anschauen. Ich habe praktisch sofort einen Ständer und als sie mich zu sich aufs Bett bittet, kann ich nicht anders. Wir befummeln uns im Knien gegenseitig. Ich drücke sie an mich. Sie hat geltte, weiche und warme haut. Sie riecht gut. Ihre Titten sind der Hammer, genauso wie ihr Arsch und ihre schmale Taillie. Ihr Mund arbeitet sich an meinem Oberkörper abwärts zu meinem Schwanz. Ja! Sie weiß wies geht. Hingebungsvoll lutscht sie meinen Schwanz . Schon mit gefühl, Variantenreich. Genau die richtige Mischung aus Druck und Feuschtigkeit.
Ich habe echt Mühe, nicht zu explodieren. Irgendwann will ich sie nur noch ficken. Ich ziehe sie hoch, sie gummiert meinen Schwanz mit einem orangefarbenen Gummi und schmiert sich ihre Votze. Dann darf ich endlcih auf sie drauf. Wir ficken uns gegenseitig. Es fühlt sich so geil an, meinen Schwanz in ihr zu haben! Ich denke die ganze Zeit darüber nach, wie es wohl ohne Gummi wäre. Nachdem wir alle Positionen durch haben, kann ich beim zweiten Mal Missio einfach nicht mehr. Meine nachkommen schießen aus mir raus (dabei haucht sie mir etwas ins Ohr wie "si, dai mi tu leche") und ich breche fast auf ihr zusammen. Ich rolle von ihr runter. Sie fragt noch, ob alles ok ist. "Yes, baby". Ich grinse sie an. Sie nickt zufrieden. Nach ein paar Augenblicken stehe ich auf und will ins Bad. Sie macht das für mich klar und derweil befreie ich mich von meinem Gummi. Zurück vom Bad wartet sie in Handtuch eingehüllt auf mich. Wieder der Versuch einer Unterhaltung auf englisch. Die Antworten sind einsilbig. IRgendwann fängt der Fernseher ihre Aufmerksamkeit ein und lässt sie nicht mehr los. Bis ich fertig angezogen bin. Sie holt die Hausdame, die sich nach meinem Befinden erkundigt und mir an der Tür noch einen schönen Tag wünscht.

Fazit:
Sehr heiße Frau. PST und AST sind nicht ihre Stärken, dafür geht sie im Bett gut ab.

Der Laden ("Top Secret") scheint soweit OK zu sein.

Gruß

hf20

Anzeige
Zitat:Ganz neu bei uns:
DANIELA
praller Busen, feuchtes Höschen….
Genieße den Sex mit ihr!

NEU
Top Secret
Heiße Girls 18+
Kaiserstr. 176
3.OG
76133 Karlsruhe
www.topsecret-karlsruhe.de
Mo-Sa 10-24h
So+Feiertage 12-23h

0721-81967665

SEDCARD
Geschlecht: weiblich
Haare: rückenlang, gelockt
Haut: mittel
Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr
Service für: Herren
Massagen: erot. Massagen HE


[Bild: th_518072550_Screenshot_14.12.201222_16_..._339lo.jpg] [Bild: th_518074920_Screenshot_14.12.201222_16_..._199lo.jpg] [Bild: th_518075873_Screenshot_14.12.201222_16_..._197lo.jpg] [Bild: th_518076701_Screenshot_14.12.201222_16_..._771lo.jpg] [Bild: th_518078587_Screenshot_14.12.201222_16_..._589lo.jpg]
Kaufmich.com
Zitieren