T26 2.OG Zi.C Rumänin Vicky
Hi,

gestern war ich bei dieser blonden hübschen Maus: sie ist 1,70m. groß, hat KF34, pralle 75 A/B Naturbrüste, lange glatte Haare, hübsches Gesicht (erinnerte mich an einer Freundin). Ausgemacht waren GV+FM+Lecken für 40 Euro, was ist etwas teuer ist, aber bei der Optik war es OK. Sie macht kein FO. Sie ist 18 Jahre und sehr freundlich. Erstmal etwas Small Talk und dann fing ich an ihre süsse Mumu zu lecken. Sie wurde schön nass und spielte dabei an ihren Brüstwarzen. Fingern war erlaubt. Danach ließ ich sie blasen (mit Gummi), was sie gut machte (leider nicht so tief). Sie nutzte kein störendes Gleitmittel und fing sie an zu reiten. Sie kann das sehr gut und variantereich, erstmal die Piratenstellung, danach seitlich und dann die normale Reiterstellung. Zum Abschluß bin ich bei der Doggy-Stellung gekommen. Einzige Manko: sie schaut auf die Uhr.

Fazit: schöner Teenyfick mit guter Optik/Leistung Verhältnis.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
die Kleine ist in der Tat sehr hübsch. MIT Schuhe eher 170cm als ohneBig Grin

die Rumäninnen gucken fast alle auf die Uhr. Sollte aber kein Problem sein, bei der Optik und dem Service den die meisten an den Tag legen, schnell abzuschiessen.Laut Lach

btw. fuer die etwas langsameren lohnt sich in den meisten Fällen ein upgrade.
Zitieren
Hallo Fickgemeinde,

bin gestern auch das erste Mal auf die kleine "gestoßen". Sie trug einen einen feinen kleinen roten Tanga und bei ihren Top-Knack-Arsch setzte mein Hirn total aus und ich stürmte förmlich in ihr Zimmer.
Kommunikation war auf Englisch problemlos möglich, sie ist nen echtes Teeny-Geschoss. Alles frisch und knackig. Ihre Dose finde ich jetzt nicht so hübsch aber da gehen die Meinungen ja weit auseinander. Rasiert ist die kleine zmindest komplett.
Man merkt das sie neu ist im Business ist. Contiüberzug dauerte geschätzte 5 Minuten, am Ende machte ich es. Nun zum Manko: Gebumst wurde nicht. Anstatt Gleitcreme zu nutzen gabs nur irgendeine Art Handcreme welche wohl langen sollte, aber ihren Zweck total verfehlte.
Es kam wie es kommen musste. Mein leicht übergroßer Schniedel (so oft von den Babes gehört, inzwischen glaube ich selbst dran ;-)) kam und kam nicht in die Muschi. Sie verzerrte schon ihr Gesicht als ich die Sache abbrach. Sie war sichtlich erleichtert. Sie ging wieder zum Blasen und Handjob Betrieb weiter und irgendwann war dann auch Schluss.

Fazit:
ein Teen ohne Erfahrung, Wiederholungsgefahr bei mir nicht sehr hoch da sie nichts mit meinen Dödel anfangen kann, leider. Für andere eine Schnitte die nett ist und nicht Abzockt.

so long,
konkreto
Zitieren
kann einer was über ihren Verbleib beitragen?
Zitieren
Lex schrieb:kann einer was über ihren Verbleib beitragen?
Vor 2 Wochen, war sie genau ein Stockwerk höher, letzte Woche war dort
Sibel, die aber nicht täglich arbeitet. Ein Hinweis auf Vicky, steht im Bericht

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren