Asiatenkondome in Sharks?
Frage 
Als ich gestern mit Rania zusammen war, hatte sie Schwierigkeiten, mir den Conti überzuziehen und bat mich um Unterstützung. Ich führte die Probleme auf mangelnde Erfahrung zurück und half, den Conti weiter hochzuziehen, was mir auch nicht so recht gelang. Er schien einfach zu kurz zu sein. Dabei hat sich offensichtlich das Reservoir reduziert und als ich die volle Ladung ausstieß, quoll der Saft oben rüber, so dass Rania befürchten musste, der Conti sei geplatzt. Ich habe zwar keinen Mikropenis aber mit Standarprodukten bisher keine Probleme. Rania meinte, sie bekäme die Kondome vom Sharks. Haben die jetzt chinesische Produkte, die eher den inzwischen reichlich vorhandenen Herrschaften passen aber für uns zu kurz sind?
Es bedanken sich: Kakaobohne,freerider,kilomike
Meiner saß am Mittwoch auch sehr straff und eng. Hatte mir aber nichts dabei gedacht. Ich weiß aber, dass die Dinger vom Shark kommen. Aber es gibt sie ja in verschiedenen Größen.
Du kannst zwar nicht mehr die Erste sein, aber gerne die Nächste. Jump Fuckin  
@ geschätzter Romeoinlove, du bist aber auch ne Nummer .....  Big Grin 

du outest dich total und in allen Details beim posting bei den Mädels, Rania weiß nun sofort wer du bist, 

alles gut, kein Problem, deine Entscheidung,  Idee

aber glaube mir, das ist nicht unbedingt klug, und auch nicht unbedingt sehr clever, der pay6 ist ein knallhartes Business — mit allen nur erdenklichen Varianten — und da hat es viele Vorteile wenn man etwas Sicherheit bei seiner Privatsphäre walten lässt, 

nur ein gut gemeinter Rat, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Homer J,Gabriel,DownToBuck,Ulver,psyko,Brustmolch,kilomike,fickbock7000,memphis,sarut,Chris33
(13.07.2019, 22:08)oberroemer schrieb: du outest dich total und in allen Details beim posting bei den Mädels, Rania weiß nun sofort wer du bist, 
alles gut, kein Problem, deine Entscheidung,  Idee

aber glaube mir, das ist nicht unbedingt klug, und auch nicht unbedingt sehr clever, der pay6 ist ein knallhartes Business — mit allen nur erdenklichen Varianten — und da hat es viele Vorteile wenn man etwas Sicherheit bei seiner Privatsphäre walten lässt, 

nur ein gut gemeinter Rat, 

OR

@oberroemer

Danke für Deinen Beitrag

Das ist auf jeden Fall ein gut gemeinter Rat von Dir und man sollte gut aufpassen welche Details man beim Posten den teilweise mitlesenden Mädels hier serviert. 
Vielleicht sogar noch etwas mehr, wenn man aus dem Sharks berichtet, das ja gerade in diesem Forum ganz besonders im Fokus steht und man von vielen mitlesenden Sharks Frauen ausgehen muß

Aber wenn ich kurz drüber nachdenke, was ist passiert bis jetzt? 

ok, Rania weiß -falls Sie hier mitliest oder Sie von der Geschäftsleitung oder befreundeter CDL drauf hingewiesen wird- das er ein Schreiber ist der hier berichtet. Klar, das gilt es sicherlich zu vermeiden, aber wenn er sonst vorsichtig war, weiß Sie im ersten Schritt nicht mehr über Ihn als das er eben ein Schreiber ist.

Gerade in Bezug auf die Privatsphäre gibt es sicherlich andere Dinge die noch gefährlicher sind als sich nur als Schreiber zu outen.

Ist es sinnvoll seine Telefonnummer einer CDL zu geben, bzw über Insta, Facebook oder Whatsapp mit Ihr verbunden zu sein? 

Ist es sinnvoll mit dem Privatwagen -oder noch besser- mit dem beklebten Firmenwagen inkl Logo und Adresse die oftmals videoüberwachte Einfahrt zu nehmen  bzw direkt auf den videoüberwachten Clubparkplatz zu parken? 

Man kann noch weiter gehen....ist es sinnvoll seinen mit Sperma bzw DNA gefüllten Kondom einfach im Papierkorb auf dem Zimmer zu entsorgen (Boris Becker läßt Grüßen, aber auch ein vermeintliches Vergewaltigungsopfer) oder ist es besser Ihn in ein Taschentuch gewickelt gut zugeknotet mitzunehmen und ihn später selbst zu entsorgen?

Kann ein sorgfältiger rundum Blick auf dem Laufhaus-Zimmer sinnvoll sein, der den Raum zumindest grob nach kleinen Kameras abscannt bevor man die CDL wegbügelt?

Ist es sinnvoll mit Navi oder „Standort“ freigegebenen Handy in einen Club zu fahren bzw zu gehen?

Wer pay6 in Anspruch nimmt begibt sich seit jeher in eine gewisse Gefahr und Abhängigkeit. 

Letztendlich kommt es auch auf die persönlichen Lebensumstände an wie vorsichtig man sein sollte...
wie z.B. stehen ich in der Öffentlichkeit? Bin ich verheiratet und habe im Idealfall noch Kinder? Bin ich „stinkereich“ und fahre im Club mit dem Ferrari vor?

Eins ist aber klar, Vorsicht hin oder her, wenn du regelmäßig Ficken gehst bleibt immer ein Restrisiko und wenn Dich einer  „Ficken“ will fickt er Dich so oder so.
Es bedanken sich: Ulver,DownToBuck,kilomike,panamera,Stevie169,Bennny
Könnten wir bitte zurück zu, Thema kommen ?

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: sarut,psyko,fickbock7000
Erst einmal ein ganz herzliches Dankeschön für die wohlwollenden Ratschläge. Möglicherweise habe ich meine Intention nicht sauber genug herausgearbeitet, was ich hiermit nachholen möchte. In erster Linie geht es mir um den Schutz des Mädchens. Der Job ist hart genug und ich möchte in keiner Weise Traumatisierungen schaffen oder verstärken. Insofern wäre ich sogar dankbar, wenn die Geschäftsleitung des Sharks die Beiträge liest. Das Sharks ist eine Top-Destination und jeder Besuch ist für mich ein Feiertag. Ich würde in der Summe noch nie enttäuscht. Der Traffic dort bestätigt den Erfolg des Unternehmens. Gerade wenn man es geschafft hat wie das Sharks, sollte man alles unternehmen, um das Niveau zu halten. Neben der Instandhaltung der Einrichtung und der Arbeit an der Qualität des Essens ist Sicherheit insbesondere für die CDLs ein wichtiger Aspekt. Wenn Ihr Kondome verteilt, die kürzer sind als die handelsüblichen deutschen, dann klärt die Mädchen darüber auf, wann sie einzusetzen sind und/oder verwendet auffällige Farben, die eine Verwechslung unterbinden. Mir ist nach wie vor unerklärlich, wie ein voll ausgerolltes Kondom so kurz sein kann, dass es nur bis zur Hälfte einer Schwanzlänge geht. Dass man in dieser Situation dazu neigt, das Kondom weiter hochzuziehen und sich dabei das Reservoir so reduziert, dass der Saft am Ende oben rausläuft, ist ein vermeidbares Risiko. Ich habe es hier ins Forum geschrieben, weil ich unsicher war, wie ich das Ereignis zu bewerten habe. Bei einer Bestätigung meiner Wahrnehmung würde ich im Zweifel auch nicht zögern, die Geschäftsleitung zu kontaktieren, um das Thema anzusprechen. Dass die meisten von uns nicht öffentlich als Puffgänger bekannt werden möchten, steht außer Zweifel. In einer Zeit von Tinder & Co. sollten wir aber liberaler an die Sache herangehen und egozentrische Ängste vor Öffentlichkeit oder Erpressbarkeit hinten anstellen, wenn es darum geht, die Gesundheit derer zu schützen, die alles geben, um uns etwas Kurzweil zu verschaffen.
Es bedanken sich: sarut,Ulver,Marc Aurel
(14.07.2019, 15:13)Romeoinlove schrieb: sollten wir aber liberaler an die Sache herangehen und egozentrische Ängste vor Öffentlichkeit oder Erpressbarkeit hinten anstellen,

Häh ? Das entscheidet bitte weiterhin jeder für sich. Insbesondere wo es ohne Probleme möglich gewesen wäre die Nummer zu schildern ohne sich dabei völlig unnötig selbst zu outen.

lw, der den Thread mal abkürzt
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel