30.03.2019, 23:07
Welche Musik hört ihr gerade?
|
Es bedanken sich: Liebling,Bronto8
13.04.2019, 05:55
Ein bischen Zackiger als die Ursprungsversion aus 1972, wobei mir das original immer noch sehr gut gefällt
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper) Es bedanken sich: memphis
13.04.2019, 06:58
Ein wenig verspätet, aber in Gedenken an viele Coole Nächte
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper) Es bedanken sich: Homer J
27.04.2019, 20:41
27.04.2019, 20:58
Nicht das ich auf diese Art Musik wirklich stehe, aber ist ja auch mal ganz nett eine Frau die der eine oder andere aus diesen Forum hatte auf neuen Weg zu sehen....
https://www.youtube.com/watch?v=l0QfTBM9dVc
29.04.2019, 15:21
Neulich in meiner Sammlung wieder entdeckt und gemerkt dass der Song eine nette Einstimmung auf dem Weg zum ficken ist. Selbst der Takt passt zu einer entspannten Nummer. Leider miese Video-Quali aber nette Schnecken im Hintergrund.
Es bedanken sich: MMikee,Bronto8
03.05.2019, 21:01
Er ist fromm und sehr sensibel an seiner Wand ein Bild des Herrn er wischt die Flecken von der Bibel das Abendmahl verteilt er gern Er liebt die Knaben aus dem Chor sie halten ihre Seelen rein doch Sorge macht ihm der Tenor so muss er ihm am nächsten sein auf seinem Nachttisch still und stumm ein Bild des Herrn er dreht es langsam um Wenn die Turmuhr zweimal schlägt hallelujah faltet er die Hände zum Gebet hallelujah er ist ohne Weib geblieben hallelujah so muss er seinen Nächsten lieben hallelujah Der junge Mann darf bei ihm bleiben die Sünde nistet überm Bein so hilft er gern sie auszutreiben bei Musik und Kerzenschein Wenn die Turmuhr zweimal schlägt hallelujah faltet er die Hände zum Gebet hallelujah er ist ohne Weib geblieben hallelujah so muss er seinen Nächsten lieben hallelujah Wenn die Turmuhr zweimal schlägt hallelujah nimmt er den Jungen ins Geb et hallelujah er ist der wahre Christ hallelujah und weiss, was Nächstenliebe ist hallelujah Dreh dich langsam um dreh dich um Es bedanken sich: Stevie169,Lustwandel,Bronto8
Extrem geiler und sehr zu diesem Forum passender Text....hört bitte mal rein
Ein befreundeter Eisbär zeigte mir das Lied und thematisch findet sich vielleicht der ein oder andere hier an vergangene Erlebnisse mit CDLs erinnert. So ging es mir zumindest, als ich es das erste mal hörte Video eingestellt, memphis
12.05.2019, 10:56
Gruß Mike Schont eure Frauen – geht öfter fremd
Es bedanken sich: Liebling,fish01
17.05.2019, 19:34
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)
Es bedanken sich: fish01,memphis
Scheint ja einige Rammstein-Fans hier zu geben
Ich finde die Remixes auch ganz gut... Geht übrigens noch jemand auf das neue Konzert? memphis Es bedanken sich: Bronto8,Driver66
18.05.2019, 10:10
(18.05.2019, 09:57)memphis schrieb: Geht übrigens noch jemand auf das neue Konzert? Zu wenig Pyrotechnik. Lindemann mit Flammenwerfern finde ich besser als Lindemann mit Feuerspritzenschlauch aus der Buchse. Da hör ich dann zur Abwechslung auch mal Night Ranger!
Borland, nicht Bundy!
18.05.2019, 10:13
(18.05.2019, 09:57)memphis schrieb: Geht übrigens noch jemand auf das neue Konzert? Jupp. in Hannover
Es bedanken sich: memphis,Al-B.
21.05.2019, 17:35
(18.05.2019, 10:10)Al-B. schrieb: Zu wenig Pyrotechnik. Da fehlt das Smiley, oder Die werden in den Stadien ein nie dagewesenes Feuerwerk abfackeln. Ich gehe davon aus, dass Nordstream kaum so viel Gas bereitstellen kann, wie es von Rammstein abgefordert wird
Es bedanken sich: Al-B.,memphis
|
|