Haus 17 - 19j Rumänin Andra aka Gabriela (vorher: Lupi)
Mittlerweile hängt das Namensschild Andra.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,soundstor
Ich war letzten Dienstag bei Andra... ich konnte einfach nicht an diesem hübschen Mädel mit der Brille vorbeigehen. Ich stehe irgendwie auf diesen Teenie-Nerdy-Look Smile
Ich habe die ortsüblichen 40 € für BFA bezahlt, Extras wurden nicht angefragt.
Nach dem Entblättern ging es aufs Bettchen. Klein-Gamba wurde sofort gummiert, dann aber ausgiebig bespielt, bis die Betriebsgröße erreicht war. Das folgende ausgiebige Blasen war zwar nicht besonders abwechslungsreich, dafür genau die für mich richtige Schlagzahl. Es gefiel mir so gut, dass ich sie erstmal eine ganze Weile werkeln lies. Aber ich habe ja nicht nur BA bezahlt, also gingen wir zum F über.
Zuerst im Reiter, sie hat noch einen Klecks Flutschi bei sich aufgetragen und dann den Schwengel reingeschoben. Sie hat konditionell durchgehalten, als ich kurz vorm Abspritzen war, habe ich sie noch ins Doggy gebeten. Beim Einfahren hat sie gejammert, dass mein Stuart zu groß wäre (das wollen alle Männer hören), hat dann aber gut gegengehalten. Ich habe mich am Becken festgekrallt und nach ein paar tiefen Stößen abgelaicht.
Gummientsorgung durch sie, danach Waschung für sie und mich. Bedankt, verabschiedet und tschüss.
War insgesammt eine gute Nummer, einzige Punkte, die man bemängeln könnte sind, dass sie eher passiv ist und dass sie die Hand beim Poppen zu oft am Schwanz hat. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Kitomer,Cronauer69,memphis,Relax009,soundstor,daniel67,lindner,katzenjäger,limbo
Andra aka Gabriela ist wieder da. Haus 17, 2.OG ganz links (Nr. 9). Heute hing noch das Namensschild der Vorgängerin "Inna".
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,memphis,limbo