Bewertung:
Ob sie Neu sind oder nicht kann ich nicht wissen. Aber sie hat es bestätigt das es sili sind. Der hintere Haus ist es.
Es bedanken sich: Frutti
Bewertung:
also ich hab keine kristina gesehn...im VH nich und im HH auch nich ....hast du sie verwechselt?
Bewertung:
Nein habe ich nicht. Zu 100% ist sie das weil ich auch gefragt habe woher sie komme und sie antwortete mit Ungarn. Beschreibungen zu ihr passen auch. Freitag gegen 18 Uhr war sie anwesend.
Es bedanken sich: limbo,Frutti
Bewertung:
du hast zu 100% eine andere frau vor dir gehabt...ich war grade bei kristina VH 1.og zi A .... da sind NULL silikon titten .... die sieht genau so aus wie immer...also weiß gott wen du da gesehen hast
Es bedanken sich: Fox23,grifi,Frutti
Bewertung:
Meiner Meinung nach handelt es sich hier um Cynthia ak Xynthia aus Ungarn. Sie arbeitet im HH im 4. OG und hat frisch gemachte Hupen.
Es bedanken sich: JohnnyFreak,BFA30,grifi,Don Juan88
Bewertung:
Habe jetzt die Kristina um die es hier im Thread geht auch mal wieder gesehen.
Konnte keine Veränderung feststellen. Alles wie gehabt. Null Silikontitten.
Ich denke Zungenfee liegt richtig:
Zitat:Meiner Meinung nach handelt es sich hier um Cynthia ak Xynthia aus Ungarn. Sie arbeitet im HH im 4. OG und hat frisch gemachte Hupen.
Es bedanken sich: grifi,Andyy
Bewertung:
In der Braun ist zur Zeit wohl das K(Ch)ristina-Fiber ausgebrochen. Es gibt 3 im VH und 1 im HH. Aber nur eine mit K, um die es hier gehrt.
Es bedanken sich: grifi
Bewertung:
Gesichtet. Immernoch oder wieder im 4. OG Zimmer F
Es bedanken sich: Andyy,grifi