01.12.2018, 06:01
Am Galgenfeld 13
63571 Gelnhausen
Hessen
06051-8859858
info@chili-massage.de
Karte Anzeigen
Auf der Suche nach einem entspannten Wochenendbeginn bin ich im Studio von Patricia in Gelnhausen gelandet (Chili-Massage) und habe mich aufgrund der Bilder im nachfolgenden Link: https://www.chili-massage.de/Damen/8836042
für Diana entschieden.
Bilder passen zu 100%, Beschreibung nicht ganz (total rasiert = auf 1cm gestutzt). Junge Frau mit toller natürlicher OW.
So, dass war der positive Teil!
Nun zum Rest: Viel zu laute moderne Musik im Zimmer, die trotz mehrmaliger Verringerung von mir immer wieder voll aufgedreht wurde (wie soll da eine erotische sinnliche Stimmung aufkommen?). Die Fessel-Massage am Kreuz erinnerte mich eher an einem Hippie-Tanz um einen Guru. Sie ist überall kitzelig (Brustwarzen geht gar nicht) und sie ist nicht in der Lage eine erotische Stimmung aufzubauen.
Der Hammer kam beim bezahlen (115€ inkl. Dusch-Service - auch der war einfach nur schlecht): Sie zählte gefühlte X-Mal das Geld nach, nach dem Motto „Wo ist mein Tip?“ und als sie merkte, dass ich nicht ziehe viel die durchschnittliche Stimmung komplett in den Keller (was Damen aus Rumänien gut können). Kühle Verabschiedung und das war es dann - Gott sei Dank!
Die Chefin ist eine Bank, aber die Damen genau das Gegenteil-leider
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.