07.11.2017, 16:58
Hier ist sie: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...48973.html
Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA - Am Forum
|
07.11.2017, 16:58
Hier ist sie: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...48973.html
Es bedanken sich: Suffkopf
08.11.2017, 22:21
die Annoncenpics 6-10 sind ja echt der Abtörner. Allerdings schätze ich die Ehrlichkeit. Das ist echt ein Pluspunkt für die Dame.
09.11.2017, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2017, 14:29 von Mamfredfrei.
Bearbeitungsgrund: einfügen Text
)
(08.11.2017, 22:21)mutiny schrieb: die Annoncenpics 6-10 sind ja echt der Abtörner. Allerdings schätze ich die Ehrlichkeit. Das ist echt ein Pluspunkt für die Dame. Ja, Anna ist Echt und Ehrlich und meistens zu bescheiden, denn ihr Service ist erste Sahne. Da gibt sie immer alles und ist für fast alles offen (natürlich immer im legalen sicheren Bereich) auser Anal-penetration bei ihr, wo bei der Finger schon mal geht,aber das müsst ihr vorher absprechen. Auch Fesselspiele bei ihr sind nicht möglich, macht sie aber gerne beim Gast,wenn er das will. Sie hat übringens paar Kilo weniger seit letzem Jahr und liegt jetzt so zwischen 34-36 Konf. Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,mutiny
18.11.2017, 12:45
Annonce leider verschwunden.
20.11.2017, 01:44
Ja leider, ist wegen privaten Gründen nach Hause gefahren, soll wieder ab 03. Dezember im Saarland zu besuchen sein.
Es bedanken sich: mutiny
25.02.2018, 12:01
http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...56857.html Gruß marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Es bedanken sich: limbo,mutiny,hotasshell
16.04.2018, 21:17
wieder in MZ am werkeln. Kontaktdaten siehe oben (unverändert)
11.07.2018, 09:27
Ich war Gestern bei der Anna in Saarlouis. Ich will vor weg sagen Sie ist eine Granate. Vereinbahrt war eine halbe Stunde zu 70/30, mit GV,Küssen,Fingern u.s.w. Alles vereinbahrte wurde auch eingehalten. Wir trieben es in fast allen möglichen Stellungen auf dem Bett ,an der Wand im Stehen und auf einem Stuhl,die Frau ist der Wahnsinn. Ich konnt auch einen Finger in die Hintertür beim Ficken stecken,ob Sie Anal macht habe ich leider nicht gefragt. Sie ist noch bis Samstag da ,glaube ich mal. Sie ist für mich eine 100 % tige Wiederholung . Ich hoffe Sie ist bald wieder in unserem schönen Saarland. Sorry aber ich bin kein so guter schreiber . Gruß Sepp Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Einlocher,lindner,marakesch,Driver66
11.07.2018, 10:39
Kannst Du die Frau bitte noch beschreiben ?
Danke & Gruß lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
11.07.2018, 10:51
nach der angegebenen Adresse könnte es die hier sein
www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Saarlouis-Hure-Hostesse-Anna-8
11.07.2018, 11:40
Sie hat noch eine Anzeige bei Ladies.de unter Saarlouis.
Gruß Kontaktdaten
Anna 0175-7913559
(11.07.2018, 11:40)sepp55 schrieb: Sie hat noch eine Anzeige bei Ladies.de unter Saarlouis... Bevor die Anzeige verschwindet... ladies.de schrieb:Hallo Ihr Lieben, ich bin ANNA Gruß limbo Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,peter57
12.07.2018, 04:57
Es bedanken sich: limbo,siola
12.07.2018, 08:24
Zusammengelegt was zusammengehört
memphis Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mutiny
29.07.2018, 22:36
09.08.2018, 00:17
So macht ficken Spass, egal wo und wie die neue Wohnung wurde komplett als Spielwiese genutzt. Ok, anal ist nur fingern drinne mehr geht nicht, aber das ist schon geil, wie sie da abgeht. Hoffe sie kommt noch länger hier ins Saarland, wo die Locations rarer werden. 1000 % Wiederholungsgefahr ist bei mir gegeben. Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mutiny,limbo,Einlocher
09.08.2018, 22:16
So liebe Leute,
die Tat ist vollbracht. Ich habe die Anna besucht und bereue keinen € für diesen Aufenthalt. Zur Location: von außen wie ein normales Familienhaus, da war ich erstmal unsicher ob ich da richtig bin. Dann an der Hausnebenwand Ap. 1+2 entdeckt. Also war ich da richtig. Obwohl die Hausnummer dick auf der Hauswand ist, war mir das nicht geläufig in so einem Haus ein Etablissement zu betreiben. Zur Frau: ein wahrer Goldschatz unter den DL´s im Saarland. Blond ist eigentlich nicht mein Typ. Aber die Bilder haben mich gelockt. Danach noch das angenehme und witzige Telefonat, da merkte ich schon der Funke war übergesprungen. Termin wurde vorzeitig mittags dingfest gemacht, auch der Name wurde gefragt, damit ja der richtige da ist. Gute Einstellung von Ihr. Zum Akt: Erstmal ein informatives Gespräch über Gott und die Welt und natürlich die Vorlieben des Liebesaktes. Danach noch zum frisch machen, beide Parteien natürlich. Als wir fertig waren also auf die Spielwiese und dann gings los. Von ZK´s natürlich nicht jedem sein Geschmack bis über Dirty Talk und Finger im Po Mexico war alles dabei. Den Dreikampf gegen Anna natürlich angenommen und ich durfte ihr meine Soße auf die Brüste spritzen.... Danach noch ein paar Minuten über Sie und mich gewechselt. Nach 1 1/2 Stunden von Ihr weg obwohl nur eine gebucht war. Kann ich sagen, es hat sich angefühlt wie mit einer Freundin... Also leidenschaftlicher GF6. Daumen hoch von mir für diese Leistung von Ihr. Sie bleibt uns noch eine Woche im Saarland erhalten. Danach wieder ein bisschen Urlaub. Gebucht waren 120/60. Grüße Es bedanken sich: limbo,Skorpion,feldstecher56,memphis,Mamfredfrei,Quax der Bruchpilot,THAIFI,The_Incredible_Hulk,Marc Aurel
12.08.2018, 07:35
Anna Am Forum (genaue Adresse nicht genannt) Homburg Saarland Deutschland 0175-7913559 Genaue Adresse telefonisch erfragen
Karte Anzeigen
Sie ist offenbar immer noch in Homburg am "Praktizieren", hat aber innerhalb von Homburg die Location gewechselt. Die genaue Adresse in Homburg wird nicht genannt. Es gibt nur den Hinweis "Am Forum". Weitere Details siehe Kontaktbox. Es bedanken sich: limbo,mutiny
20.08.2018, 07:21
Anna vor kurzem in Neustadt besucht..... absolut naturgeil, ein absoluter Highlight in der Szene
Es bedanken sich: peter57,Quax der Bruchpilot
|
|