Bewertung:
Die Homepage scheint nicht sonderlich aktuell zu sein. Die beworbenen Veranstaltungen sind ja schon „ewig“ her
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:
Im Joyclub stehen aktuelle Termine.
Nochmal die Frage in die Runde: kennt jemand den Club?
Grüße vom spritzbert
Bewertung:
ja, war letztes Jahr mal dort. Ist aber ein echter Swinger Club.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Es bedanken sich: spritzbert
Bewertung:
Ich war gestern da und es waren über 100 personen da. Ist auf zwei Stockwerken mit gutem Buffet und Dachterasse. Es gibt hier einige Paare und viele Single Männer, die sich dann im Rudel auf die Frauen stürzen. Ist halt nur Gangbang. Muss man mögen. Es waren auch zwei Pärchen mit hübschen geilen Asiatinnen da. Aber man muss sich schon durchsetzen wenn man zum zuge kommen will...
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,spritzbert,toemi,limbo
Bewertung:
@grulli
Danke. Das hört sich wie früher bei Susi und Jürgen in Maintal an. Wenn ich´s richtig im Kopf habe sind die doch vor einiger Zeit (Jahren) nach HU gegangen.
Bewertung:
Das sind tatsächlich die Räumlichkeiten, in denen der Club von Susi & Jürgen zunächst - nach dem Umzug aus Maintal nach Hanau - seinen Betrieb aufgenommen hat. Seit einigen Jahren schon hat der Betreiber gewechselt. Das Programm geht aber mit viel Gespür für die dortigen Traditionen
eigentilch unverändert weiter.
Es finden eigentlich regelmäßig wöchentlich am Montag, Freitag und Samstag Parties mit unterschiedlichen Mottos statt. Die Parties sind gut besucht und tatsächlich sind auch immer wieder Paare/Frauen dabei, die ein geselliges Miteinander suchen. Es ist aber - und das muss dann doch gesagt werden - ein Swingerclub. Wer also glaubt, dass er mit seinem Eintritt auch gleich eine "Dienstleistung" mitgebucht hat, der irrt.
nerdbuster
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,pussyschmecker,spritzbert
Bewertung:
18.08.2018, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2018, 16:17 von 69jayjay.)
ich kann meinem Vorposter nur zustimmen .
Ein toller Club und meistens ein paar willige Damen und Paare vier Ort.
Speziell montags bei den After Work GB
Es bedanken sich: toemi,memphis,spritzbert