02.07.2018, 08:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2018, 11:14 von memphis.
Bearbeitungsgrund: Riesenschrift angepasst
)
Eros Center, 2. OG, Zimmer F
Name: Anja
Herkunft: Polen
Größe: ca. 1,70 m
Gesicht: hübsch
Haare: dunkelbraun, schulterlang
Konfektion: 36 bis 38 B, kleiner Bauchansatz
Verständigung: sehr gutes Deutsch
Intimbereich: rasiert, sauber
Ich betrete das Zimmer und übergebe das Geld. Dann ziehe ich mich aus. Sie macht sich nur unten frei. Ich frage, ob sie sich nicht ganz auszieht. Sie sagt, das kostet extra.
Sie legt sich auf das Bett und ich beginne mit dem Lecken. Fingern ist natürlich verboten. Sie hat die Augen geschlossen und wirkt auf mich recht teilnahmslos. Dann bietet sie mir an, dass ich für 50 € extra eine Stunde bleiben kann. Sie würde dann auch die Möpse frei legen. Ich biete ihr 30 € an. Das lehnt sie ab.
Ich habe keine Lust mehr zu lecken. Irgendwie scheint auch die Chemie nicht zu stimmen. Deshalb stehe ich auf, wasche mich und möchte mich anziehen. Sie bietet an, dass ich für weitere 30 € eine Stunde bleiben kann. Jetzt kommt mein Fehler. Ich gebe ihr die 30 €. Ich hätte lieber gehen sollen.
Sie zieht sich tatsächlich komplett aus und fummelt ein Gummi drüber. Dann geht es in die 69-er. Das gefällt mir aber nicht. Also legen wir uns seitlich hin. Ich lecke und sie bläst. Ihr Gebläse ist nicht tief und eher unterdurchschnittlich.
Als er halbwegs steht, versuche ich in der Missi einzulochen.
Klappt nicht, weil er nicht hart genug ist. Also wichst sie bis ich komme. Ich habe dann den Conti entsorgt, mich gewaschen, mich angezogen und bin gegangen.
Fazit: Irgendwie stimmte die Chemie nicht zwischen uns. Über meinen Fehler, dass ich verlängert habe, ärgere ich mich. Insgesamt wirkte Anja auf mich sehr professionell im negativen Sinn und war darauf bedacht, möglichst schnell ihr Geld zu verdienen. Ich war vielleicht 20 Minuten bei ihr. Na ja, wieder mal Lehrgeld bezahlt.