h_rw_5b-ErosCorner Vicky aus Rumänien - 3. OG, Zi. E
also ich war eben dort. Im 3 OG in Zimmer B ist eine Viky anzutreffen (ohne c !!! ). Das ist sicher nich die, von der ich hier schonmal berichtet habe.

Die aktuelle würde ich eher auf über 30 schätzen, mäßig hübsch aaaber wie wohl alle hier schreibenden suchen, skinny. Ich war nicht bei ihr da ich auf der Suche nach teenies bin aber die Tatsache, dass sie mir Anal für 50 trotzdem großem Schwanz bewilligt hat lässt mich vlt. noch schwach werden.

Ansonsten is skinny teenie technisch ja eher mau gerade. Isabella in Braun is hot aber nochmal will ich die eigentlich nicht. Hoffe Black Barby im Sex Inn (war heute nich da) oder Simona in der Gasse (war heute auch nich da. Aber name steht noch am Fenster) anzutreffen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,limbo
Ein freundliches Hallo in die Runde.
Gestern war die Dame nicht anzutreffen - auch kein Schild an der Tür.
In der ersten Etage ist eine Viky. Dies ist aber nicht die Frau, über die hier berichtet wird und auch nicht die Vicky aus dem Cherie. Diese Viky ist seit einem Monat hier, ebenfalls schlank.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Mist Ich merke gerade was beim lesen habe Mich schon gewundert. Es geht hier nicht um diese Vicky sondern um Diese hier. Die Berichte #23 # 24 und 25 müssen hier rein. https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=165293.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(04.06.2018, 21:23)Andyy schrieb: ...Es geht hier nicht um diese Vicky sondern um Diese hier. Die Berichte #23 # 24 und 25 müssen hier rein...

Thx, umgehängt.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy