LH 5 - Rumänin Vanessa
Kontaktdaten
Vanessa
Brunnenstraße 5
Karlsruhe
1.OG, rechter Flur, 1.Zimmer links Zi. D
Karte Anzeigen
Im Haus 5 sind einige hübsche Neuzugänge. Am Fenster skinny Nicole, die mir aber etwas zu aufdringlich ist. Genauso die Moldawierin Maya im 3.OG. Also bin ich zum sympathischsten Neuzugang, der Rumänin Vanessa, gegangen. Sie trifft man im 1.OG, wenn man in den rechten Flur abbiegt. Dort hat sie das Zimmer links zur Brunnenstraße hin (Zimmer D). Verständigung ist auf englisch gut möglich. Das Notwendige kann man aber auch auf Deutsch mit ihr klären.

Name: Vanessa
Alter: 27
Herkunft: Rumänien
Haare: halblange glatte brünette Haare mit hellen Strähnen
Brüste: B
Größe: ca. 1,65 m
Konfektionsgröße: 36
Hygieneverhalten: Sie wäscht sich hinterher am Waschbecken.
Preis: 20 Min BFA = 40 EUR
Arbeitszeiten: täglich von 15 Uhr bis ca. 3 Uhr, am Wochenende bis 5 Uhr

Vanessa hat ein sehr hübsches Gesicht, ganz leicht hängende große B-Brüste mit großen Brustwarzen. Leider wird ohne Vorspiel gummiert. Das Höschen hat sie die ersten Momente noch an, zieht sich dann aber komplett aus. Ihr Körper ist gepflegt und makellos. Der Blowjob ist gut und erfüllt seinen Zweck. Leider sitzt das Kondom nicht richtig. Kein Wunder, wurde ja auch im schlaffen Zustand ohne Vorspiel gummiert. Vanessa wechselt das Kondom, jetzt passt es besser. Der Blowjob geht weiter. Ich streichele sie am Arsch und an den Brüsten. Dann wird missioniert. Auch hier solide Performance. Wechsel in den Reiter. Ich stoße zu, massiere Arsch und Brüste. Ihr Gesicht gefällt mir richtig gut. Einfach nur schön und überhaupt nicht mittig. Ich merke wie meine Säfte steigen. Reiten löst langsam meine Lieblingsposition Doggy ab. Nach einigen Minuten spritze ich zufrieden ins Gummi.

Danach noch angenehm auf englisch unterhalten.

Zusammenfassung: Sympathisch, gepflegt, hübsch, korrekte und solide Performance
Wiederholung: Ja, denke schon.
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009,memphis,sirdonald,katzenjäger,soundstor
(19.05.2018, 11:26)Cronauer69 schrieb: Ihr Gesicht gefällt mir richtig gut. Einfach nur schön und überhaupt nicht mittig.

Wie ist das denn zu verstehen?  



#
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger
Huch. Die doofe Autokorrektur: Ich hatte eigentlich geschrieben: ".....und überhaupt nicht nuttig."
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger,sirdonald,Les1968
Ich habe mich zur B-Probe für 40 Euro bei Vanessa eingefunden. Die B-Probe ist aus meiner Sicht eine Bewährungsprobe, den Mädels müsste klar sein, wenn ich jetzt nix schlechter oder sogar noch etwas besser mache, habe ich nen Stammkunden gewonnen. Insbesondere in den Laufhäusern in der heutigen Zeit sind Stammkunden überlebenswichtig. Vanessa erzählte mir beim Erstbesuch, dass sie sonst nicht so viele gepflegte Kunden wie mich habe und ihr solche Kunden wichtig seien. Somit hatte ich ein gutes Gefühl.

Zunächst gibt es ein kleines Vorspiel mit Streicheleinheiten. Schon mal ne Verbesserung! Das nun folgende Blasen ist gut. Leider unterbricht sie das Blasen immer wieder um den Conti zurechtzuziehen. Dies trübt ein wenig die Stimmung. Dachte bei der A-Probe, dass liegt daran, weil das Kondom auf den damals schlaffen Dödel gezogen wurde. Nun weiß ich, sie macht das immer so. Ein ständig unterbrochener Blowjob nervt. Das nun folgende Reiten ist gut und intensiv. Doch was passiert nun: Bereits nach 1 min. steigt sie ab! Ich solle sie nun im Doggy ficken. Hätte aber noch lieber geritten, aber nein, sie will nicht mehr. Doggy ist dann ganz okay. Aber durch das unterbrochene Blasen und den Mini-Ritt, merke ich, dass ich so nicht zum Ziel komme. Also bitte ich um einen Handjob. Macht sie. Sehr schnell und nicht sehr gekonnt. Also bitte ich sie, dass Kondom runter zu nehmen, und den Handjob ohne Kondom fertig zu bringen. Ist sonst eigentlich nirgendwo ein Problem. Vanessa möchte dafür allerdings 20 Euro extra. Ich erkläre ihr dann in ruhigem Ton, dass dies noch nie Extrageld gekostet hat. Ist ihr egal, sie möchte 20 EUR extra. Ich erkläre ihr dann, dass sie ja bereits 40 EUR hat, es sonst nirgends extra kostet, sie nicht mal durchgehend geblasen und nur einen Miniritt hingelegt hat und ob sie glaubt, dass ich bei solchen Darbietungen noch mal komme. Da steigen der Rumänin Tränen in die Augen. Und ich gehe. 

Kann die Dame nicht weiterempfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Kitomer,soundstor,limbo,daniel67,Relax009,Chicolino,Les1968,dd_fan_69,katzenjäger
Danke für die Warnung... Hätte sie beinahe auch besucht!
Ich versteh nicht was manche Frauen sich einbilden. Immer wieder finden sie etwas, was sie als Extras verpacken können. 
Sei es BH ausziehen, Muschi anfassen oder wie in deinem Fall ein Handjob... 
Einfach eine riesen Frechheit!
Aber so schlecht kann es bei ihr ja nicht laufen, wenn sie ihre Kunden so leichtfertig gehen lässt...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,dd_fan_69