Naira beim Wellness-Paradies in Hannover
#1
Liebe Gemeinde,

ich möchte Euch meine Erfahrungen im Wellness-Paradies mit der argentinischen Schönheit Naira kundtun. Naira ist ein aufgewecktes, hübsches und am Anfang etwas schüchternes 19jähriges Girl, welches mit einem schönen Body und einem freundlichen Gemüt punktet. Höflich in Empfang genommen ging es in das schön eingerichtetet Barock-Zimmer. Im Hintergrund lief gediegene Entspannungsmusik und Naira fragte nach Geldübergabe, ob ich mit ihr gemeinsam duschen wolle ♥. Für mich eine rein rhetorische Frage, da ich das gemeinsame Duschen besonders toll finde als Einstieg, um den gegenüber schon mal ausgiebig zu erkunden. Ihr Körper fühlte sich weich an und bei Ihren Streicheleinheiten musste ich schon mal aufpassen, dass ich nicht zu schnell, naja ihr wisst schon.....


Nach dem gemeinsamen Abtrocknen ging es dann aufs gemütliche große Bett. Hier erwartete mich eine sanfte, zärtliche Massage. Da ich nun mal ein Liebhaber vom weiblichen Körper bin, hab ich schnell ausgetestet, was berührbar ist, außer dem Intimbereich war alles die ganze Zeit toll erkundbar. Intimbereich kostet halt erstmal extra. Dennoch wurde er, selbstverständlich ausversehen, ab und an von mir gestreift Lachen . Am Besten waren die sanften Berührungen mit den Fingernägeln über den ganzen Körper, Gänsehaut und ein gutes Gefühl im längst angewachsenem besten Stück waren garantiert. Da es auf diesem langsam ungemütlich wurde zu liegen, ging es dann auch in die Rückenposition. Ein schönes langes Hinauszögern gipfelte dann im unvermeindlichem Ende. Da floß schon ne  Menge Saft -----------------------.....

Nach abschließenden Streicheleinheiten ging es dann noch einmal gemeinsam unter die Dusche und die 60 Minuten waren leider schon vorbei. Seit diesem ersten Treffen gab es schon weitere und ich finde, dass die 90 Euro für eine Stunde hier gut angelegt sind, wenn man auf diese Art der Dienstleistung steht. Zeit wurde gut eingehalten und ich bin nach knapp 70 Minuten zufrieden aus der Butze nach Hause. Wiederholungsgefahr sehr hoch.

Euer takemetwice
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Stefan_OWL,fish01,BFA30,Quax der Bruchpilot,Fleckenzwerg
Danke für den tollen Bericht
Weißt du was intimes anfassen extra kostet? Finde da nichts auf der Homepage.
Und wäre zweimal kommen bei 60min auch möglich?

Danke für die Infos
LG
Stefan
Zitieren
Kontaktdaten
Naira
Grosser Kolonnenweg 5a
Hannover
0511-5692790
Haus Wellness Paradies
Karte Anzeigen
falls sie mal jemand besuchen möchte....

ladies.de schrieb:Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 80 B
Typ: Latina
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: wechselnd, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch
Verkehr: GV
Service für: Herren
Service: Fuß- / Schuherotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Nuru-Massage
Spanische-Massage
Willkommen im Wellness Paradies

Naira - Die Zärtliche

Den Service und alles weitere findest du auf unserer Homepage:
www.massageclub-hannover.de

Wir weisen jedoch darauf hin, dass unsere Damen keinen Service im Bereich von GV und OV anbieten.

Telefonisch zu erreichen unter:
0511-5692790

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot
#4
Hallo Stefan, 20 Euro würde das kosten. 2 mal kommen, sagen wir es mal mit dem Toyota-Spruch: "Nichts ist unmöglich.". Sie ist leider nicht so oft im WP anzutreffen. Im Moment nur 2 Tage in der Woche, leider.

Wäre schön, wenn Sie noch jemand besucht, ich seh das Ganze vielleicht auch etwas durch die Rosarote Brille nach mehreren Besuchen und guter Chemie zwischen Ihr und mir.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Stefan_OWL
#5
Die Preise im WP sind gestiegen. 30 Minuten statt 50 jetzt 60, Stunde 100 statt 90. Man passt sich also den restlichen Salons in Hannover an.....
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8