Valeria ! Celle (vorher Hannover, Celle )
Yes wie erwartet eine richtig geile Nummer heute mit Valeria gehabt.
Ich hatte Heute Termin in Celle da lag es nahe in der Lüneburger nach dem Rechten zu schauen....
Kurz vorher durchgerufen da hat sie mich noch nicht erkannt und wollte mir die Konditionen runterleiern 80/ 30
Kenne ich ja schon deshalb 5 min später vor der Tür gestanden mit großem Hallo und küsschen nach der waschung
Gleich mal warmgekuschelt dann habe ich mich hingelegt und Valeria hat sich über mein Gesicht gekniet so das ich
erst mal ordentlich schlecken konnte während Valeria immer wilder wurde.... scheint ihr zumindest sehr gefallen zu haben :-)
In der folgenden 69 er erhielt ich auch mein Orales Vergnügen dann war es aber auch genug mit dem rumgeschlabbere und Valeria
Ging im Reiter in den Galopp immer unterbrochen von wilden knutschereien finalisiert haben wir dann in der Doggy im Anschluss eine schöne Massage da hat Valeria dazugelernt vor ein paar Wochen noch eher ein streicheln, ging sie diesmal ganz schön ran... Bei den "sexueller Anwendungen" brauch sie hingegen nichts mehr lernen das hat Valeria richtig gut drauf deshalb habe ich auch gleich einen Termin für Freitag gemacht.... Und da sie nächste Woche auch noch in Celle ist plane ich schon eine neue Ausrede warum ich nochmal in die Stadt muss. Für mich eine der besten.... Liebe grüße von der Schnucke
Es bedanken sich: Bronto8,Frutti,memphis,fish01,Zauberlümmel,,1966calle
Ach du warst der Grund weswegen ich heute auf Jana ausweichen musste Big Grin
naja dafür hab ich morgen Termin Bei Valeria.
JA, hatte heute bei Jana die B-Probe genommen,nachdem ich sie mal in der Neustadt besucht hatte, war mir gar nicht sicher, aber der Funke scheint nicht über zuspringen,
Es bedanken sich: heidschnucke68,,Bronto8
Am besten ihr beiden bleibt mal nen bisschen zuhause , ich hatte Mittwoch angerufen und keinen Termin bekommen . Aber ok , sie ist nächste Woche ja noch da .
Es bedanken sich: heidschnucke68,Bronto8
(02.02.2018, 07:00)1966calle schrieb: Am besten ihr beiden bleibt mal nen bisschen zuhause , ich hatte Mittwoch angerufen und keinen Termin bekommen . Aber ok , sie ist nächste Woche ja noch da .
:-) heute gegen Abend nochmal am Wochenende hast du freie Bahn  Pst
Es bedanken sich: Bronto8
Schön zu Lesen, wie entspannt ihr euch die attraktive Lady aufteilt. Manche Kollegen hüten die Damen ja wie ihre Augäpfel Dodgy
Leider ist Celle für mich etwas abseits, sonst müsstest ihr sie auch mit mir teilen. Big Grin

BrWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Lister Kirchweg 105b
Hannover
0151-71419780
Büro 2
Karte Anzeigen
(03.02.2018, 14:50)Bronto8 schrieb: Leider ist Celle für mich etwas abseits, sonst müsstest ihr sie auch mit mir teilen. Big Grin

Das kann sich ja ändern. Sie ist aktuell in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...603-1.html
Es bedanken sich: Bronto8,heidschnucke68
Och menno das wollte ich Petzen  ( Danke )
Ich habe die ganze Letzte Woche für Celle schon geplant aber erst für Samstag ein Zeitfenster gefunden ...
( leider mal wie immer nur wenig Zeit gehabt ) mehrmals angerufen und als ich schon aufgeben wollte meldete 
sich Valeria auch wenn sie am Telefon etwas " unwirsch " wirkte dachte ich nur Gott sei dank ...
Valeria bat sich aber noch 10 Minuten aus Okay so lange konnte ich warten ....
Als ich dann durch die Tür schlüpfte und Valeria mich erkannte hüpfte sie glaube ich ein bisschen zumindest viel sie mir auch gleich um den Hals 
dann gleich die übliche Prozedur ( Pimmelwaschung von der Chefin 80€ für 30 Minuten )
was dann folgte war echt jetzt eine Premiere wir lagen eine ganze weile zusammen auf dem Bett streichelten uns ganz Zärtlich und Knutschten ein wenig und erzählten uns wie so die letzten Wochen waren ( bestimmt so 15 Min war auch mal schön ) erst dann rutsche ich ein wenig runter und befasste mich ein wenig mit Valeria's Körpermitte  ... Valeria meinte mehrmals ich solle schön Langsam machen na da wollte ich nicht so sein  Dodgy
schien uns beiden viel Spass zu machen .... Irgendwann wechselten wir und genauso langsam kümmerte sich Valeria um meinen kleinen Prinzen dabei legte sie sich so hin das ich ihr so richtig schön zuschauen konnte , an alle Taktisch wichtigen Teile  bei Valeria langen konnte und blickte mir beim Blasen die Ganze Zeit in die Augen EINFACH GEIL ....
Als es dann Richtig zur Sache ging waren die 30 Minuten schon um schien aber nicht weiter zu stören Sehr geil ( für mich ) war mal wieder das Valeria die Stellungen forderte und wir Probierten so einige.....  als ich ( bzw. mein kleiner Freund ) Fertig war kuschelten wir noch ein wenig und Valeria erzählte mir das sie jetzt bald in den Urlaub nach Spanien fährt evtl. Werde ich da in Hannover noch einen Abschiedstermin Buchen
Selten bei einem Termin soviel gelacht und Spaß gehabt Valeria du bist einfach Toll 
Liebe grüße von der Schnucke
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,kleinerf,Quax der Bruchpilot,morten,limbo,BFA30
Leider hat es nicht geklappt. Valeria ist schon wieder weg.

Schade
bronto

Es bedanken sich: heidschnucke68
Lister Kirchweg 105b
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0151-71419780
Karte Anzeigen
Die Anzeige für Hannover ist noch geschaltet.
Valeria wird doch wohl nach so einem kurzen Gastspiel die Zelte noch nicht abgebrochen haben?
Es bedanken sich: heidschnucke68,limbo
Leider doch Heul

Es bedanken sich: heidschnucke68,limbo
(12.03.2018, 17:36)Bronto8 schrieb: Leider doch Heul

Hmm hast du sie angerufen ? Dann brauche ich ja doch noch plan b  ....
Ärgerlich ich bin am Ende der Woche in Hannover und hatte es schon fest eingeplant  Wein
Zu erwähnen wäre vielleicht das ihre Tel. nr. irgendwie Schwierigkeiten bereitet das wollte ich eigentlich schon bei ihr ansprechen ...
Liebe grüße Klaus
(12.03.2018, 15:55)LongMax schrieb: Die Anzeige für Hannover ist noch geschaltet.

Ja Heute ist die Anzeige immer noch geschaltet vielleicht rufe ich Nacher mal an und Frag mal nach ....
Anzeige ist jetzt gelöscht!
.......nun ist die Anzeige bei den Ladies weg.....

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Valeria ist wieder in CELLE
Lüneburger Str. 37
Celle
Niedersachsen
0151-71419780
1 Stock König
Karte Anzeigen
(08.04.2018, 08:47)1966calle schrieb: Valeria ist wieder in CELLE

Yes ;-) 
Termin schon geplant und ich werde sie mal Fragen was da in Hannover schief gelaufen ist ...
Es bedanken sich: kleinerf,Bronto8
(08.04.2018, 11:40)heidschnucke68 schrieb:
(08.04.2018, 08:47)1966calle schrieb: Valeria ist wieder in CELLE

Termin schon geplant und ich werde sie mal Fragen was da in Hannover schief gelaufen ist ...
War Heute bei Valeria war wieder geil wie immer 80 € Bezahlt schönen Service erhalten ....
Für Hannover bittet sie um Entschuldigung die Heizung war ausgefallen Zimmer Po-kalt
Und es wäre auch nur Kalt duschen drinn gewesen da waren ihr 400 € für die Woche zuviel ...
Kann ich gut verstehen .....
Es bedanken sich: Bronto8,Jan_Meyer,limbo,Quax der Bruchpilot
Ich war Gestern ( Kurz) bei Valeria
Nach wie vor eine Bank für Guten Sex sie ist schon ein Paar Tage in Celle ( bleibt aber auch noch nächste Woche)
Sagt sie doch gleich zur Begrüßung " ich habe schon an dich denken müssen ob es dir gut geht weil du noch nicht hier warst :-) " soweit ist es schon.... Ich hatte nur kurz Zeit also gleich ab ins Bett schön in die 69 er, dass kann sie gut haben und genießt es auch gerne bis zum Schluss :-) Danach haben wir einige Stellungen durchgeturnt wobei Valeria auch gerne das Programm gestaltét..... Leider war mein Zeitfenster nur sehr kurz so das ich die 80/30 gar nicht auskosten konnte aber das mache ich nächste Woche meisst Dauern die 30 Minuten bei uns länger da ist Valeria oft sehr anhänglich :-) Liebe grüße von der Schnucke
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Jan_Meyer,fish01,Quax der Bruchpilot
War heute bei ihr , wie immer perfekter Service , mir sagte sie sie bleibt bis zum WE und geht dann nach LG , aber passt ja
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Bronto8,heidschnucke68,limbo,Quax der Bruchpilot
Ich habe mir die gute Valeria nun auch einmal gegönnt. Service wie schon so oft beschrieben top und ein Traum.
Nur sind aus der KF36 mittlerweile eine KF38 geworden - den Moppen hat das gut getan Big Grin . Trotzdem fühlt sie sich gut an und sieht super aus. Da gehe ich wieder hin :-).
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jan_Meyer,1966calle,heidschnucke68,Bronto8,fish01,limbo