h_rw_5b-ErosCorner Nelly aus Thessaloniki, EG, Zi. E (früher: EG, Zi. C)
Hallo zusammen,

nach einer Besichtigungstour in der Braun und am Steintor wurde meine Durchblutung im Lendenbereich durch die geil aussehende Nelly mit ihrer schwarzen Unterwäsche und den auf dem ganzen Körper verteilten Tattoos angeregt.

Nelly:

Alter: ca. 28 Jahre
Größe: ca. 170cm
Haare: langes schwarzes Haar
Body: normal geformt mit leichtem Bauchansatz
Titties: B-Titten
Muschi: rasiert
Gesicht: hübsch
Konfektion: 34
Nationalität: griechisch
Sprache: gutes Englisch
Tatoo: fast überall auf heller Haut

Bei dem Kennenlerngespräch vereinbarten wir BFA mit Muschianfassen für 30€. Nach meiner Zusage bot sie diverse kostenpflichtige Zusatzleistungen ohne detailierte Beschreibung an.

Ich buchte jedoch die Kennenlernnummer.

Hierzu sollte ich mich nach dem Bezahlen und Händewaschen auf das Bett legen. Nelly gummierte sofort im schlaffen Zustand und fing sofort das Schwanznuckeln an, dass nicht ohne Wirkung blieb und für reichlich Wachstum sorgte. Dabei konnte ich ihre Muschi befummeln und tauchte ohne Protest abwechselnd Mittel und Zeigefinger in die saftig werdende Muschi ein. Mad 

Nelly rief Ficken auf und fragte ob ich auf sie drauf wollte. Ich ließ sie jedoch aufsitzen und sie sagte bereitwillig: "Ganz wie du willst." Rot werd 

Gute Antwort. Und so ließ ich sie erst mal rumreiten und befummelte hierbei ihren flutschigen Hintereungang und versenkte leicht meinen Mittelfinger. Unentschlossen 
Ich konnte mit die Frage nicht verkneifen, ob sie Anal macht und sie sagte: "Das kostet aber 20€ extra."

Darauf wechselte ich in die Doggy um mir mal das Ziel meiner Begierde näher anzuschauen. Ihr Poloch sah sehr appetitlich aus, so dass mein Daumen und meine Vorstellung im Kopfkino bald dafür sorgten, dass ich ausgiebig in Nelly auszuckte, die keine Anstalten von Rückziehern machte bis ich nachließ - wow.Herz 

Und hinterher hat sie das Gummi entsorgt und mich gereinigt.

Danach gab es AST, waschen, anpellen und Abschiedsknutschen.

Fazit: Geile Performance und guter Service. Ich komme wieder bei Nelly. EEK

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,nimusiima,fish01,grifi,morten,old55,Zungenfee,Andyy,BFA30,limbo,teenielover,mitglied,eagle,Fox23
#2
Analnummer für 50€ ?
Respekt!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mitglied
#3
Die Neugier hat wieder gesiegt.
Ich mußte herausfinden ob die Gute wirklich Analservice anbietet.
Also frisch geduscht mich auf den weg gemacht.
Was für ein Glück war auch die Tür auf. Nelly kommt näher und begrüsst mich nett. Nennt mir ihr Angebot. Ich frage gleich ob Sie auch anderen Service anbietet. Auf meine Frage ob Sie auch Anal anbietet, bekomme ich gelangweilt die Antwort "ja 50€"
Ich drehe noch eine Runde im Haus und gehe schliesslich bei ihr rein.
Paar Tattoos hat Sie ja, aber es sind nicht Ganzkörpertattoos.
Sie gummiert mein halbsteifen Lümmel und f@ngt mit Blasen. Nichts besonderes, eher unterer Durchschnitt.
Dann sattelt Sie auf. Nach ein paar Reitübungen fragt Sie ob in der Stellung Anal oder andere.
Was für eine Frage, natürlich in Doggy.
Sie schmiert sich noch mit flutschi ein und es geht los. Ihr Hintern ist aber so klein gebaut das Mann es gar nicht verspürt AV zu haben.
Ich habe es mir auf jedenfall anders vorgestellt.
Lange hat es auch nicht gedauert und ich habe abgeschoßen.
Gummi entsorgt,frisch gemacht,angezogen und Tschüß.
Wiederholungsfaktor eher 20%
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,me12,grifi,teenielover,fish01,Zungenfee,mitglied,limbo
(21.01.2018, 11:34)Rejis schrieb: Ihr Hintern ist aber so klein gebaut das Mann es gar nicht verspürt AV zu haben.
Ich habe es mir auf jedenfall anders vorgestellt.

Moin Rejis,

ich verstehe es nicht ganz  Verwirrt
Ist klein (und eng) nicht gerade gut fürs Gefühl?  Grübel

brGrübelntVerwirrt
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,limbo
#5
Hi Bronto
Eigentlich ja, aber gerade wenn Mann AV treibt möchte er auch sehen wo er eindringt.
Das war in dem Fall bisschen schwer, da die Pobacken sich ungünstig positionieren.
Kenner werden mich verstehen.
Aber vom Gefühl her war es ok.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,mitglied,limbo
Hallo zusammen,

Nelly wohnt jetzt im EG, in Zimmer E.

Gruß
me12

[Bild: attachment.php?aid=7044]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo,maci,Andyy