h_braun8_hh Lori - 1. OG, Zi. F (früher: 2. OG Zi. D)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lori
Braun 8
Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Name: Lori
Land: Rumänien
Kommunikation: passables Deutsch
Alter:um die 25 schätze ich
Größe:  ca.160cm
Haare: schwarz , sehr lang
Figur: KG 34, leichte Speckrölchen
Face: hübsch
Gesäuge: B-Cub, leicht hängend
Fotzenloch: rasiert
Nuttenlook: BH, Tanga, halterlose, alles in schwarz
Sonstiges: nettes Lächeln

Abmachung: BFA zu 30

Hatte Sie schon lange auf der Liste, Samstag abend war Sie dran. BFA zu 30.- vereinbart, zum anfassen kam es kaum,
Sie hat sich so platziert, das ich nicht ran kam. Als ich es endlich schaffte kam ein Geschrei wie wenn ich mit dem Messer
Verärgert Verärgert zugestochen hätte. Weiter habe ich nicht versucht, FM war akzeptabel bis gut, dann kam die Tube im einsatz,
so viel Flutsi habe ich noch nie erlebt, weder in der Missi noch in der Doggy (Abschluss) gab es eine Spur von Gripp Wein
Mit einem Zewa wischte ich mir dann den Flutsi vom Körper, für AST hatte ich null Bock.
Schade, hübsches mädchen aber der Service miserabel. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,fish01,Erlenking,klausi84,BFA30,teenielover,Senoras Y Scampis,Andyy,M0rty,DanTheMan
Schade Griffi das es so schlecht gelaufen ist, aber vieleicht hatte die Lady nur einen schlechten Tag. Ich muss gestehen das Ich auch mal bei Ihr gelandet bin Ich hatte Sie auch schon länger auf dem Zettel vor zwei Wochen sollte es denn mal sein aber Ich war den Abend irgendwie nicht so gut drauf. Beim durchlaufen mal kurz hallo gesagt dann die Treppe runter und unten auf das Podest gestellt und eine geraucht und Sie beobachtet, Sie bemerkte Mich auch schnell wieder stellte sich aufreizend in den Türrahmen und fing an Mich zu locken machte aufreizende Gesten und spielte an Ihren Tittis. Ach was soll es dachte Ich, Ich finde Sie geil, Treppe wieder hoch und ohne grosse Absprachen in Ihre Bude, ist überings das Zimmer von Eva.

Tür zu und wir haben uns erstmal nett unterhalten, Ich habe Ihre Haare gestreichelt, sieht toll aus Ihre Matte, Pechschwarz und echt, Ihr Gesicht ist sehr hübsch, der Body geht auch. Sie fragte was Wir machen wollen, Ich sagte Ich möchte nur mal einen geblasen haben von Dir. OK 30,00€ sollte klar gehen für FO wollte Sie 20,00€ mehr. Ne Baby Ich gebe Dir noch einen Zehner und dann ist gut und gib Dir Mühe, Sie nickte. Musste Mir dann unter Ihrer Aufsicht erstmal die Pelle schruppen am Waschbecken, Sie half auch ein bisschen mit, dann Zewa und ab auf die Matte. Erstmal schön gestreichelt und dann angefangen zu blasen war ganz geil, bisschen an den Tittis rumgespielt und an Ihrem Arsch, auch ein bisschen draufgeschlagen, hatte Sie nichts gegen. Sie blies dann eine ganze Weile und fragte Mich was Wir noch machen wollen, nichts sagte Ich blas weiter, Sie meinte aber nicht in den Mund kommen. Sie fing dann nach einer Zeit an zu wichsen, aber bei Mir war auf einmal die luft raus im warsten Sinne. Er wurde immer kleiner und viel ganz in sich zusammen, wie gesagt Ich war den Abend körperlich nicht gut drauf. Sie war richtig erschrocken und fragte was los ist, ob das an Ihr liegt, das war Ihr peinlich das konnte man an Ihrem Gesichtsausdruck sehen. Nein das liegt an Mir mein Körper gehört heute irgendwie nicht zu Mir.

Sie streichelte Mich dann noch eine ganze weile was sehr schön war stand dann auf und blieb nackt vor dem Bett stehen, Sie hat schon was aber Ich konnte einfach nicht. Sei es drum. Ich bin dann aufgestanden wieder in die Klamotten gepellt, Sie sich auch, umarmte mich Küsschen auf die Wange und drückte Sich noch mal an Mich, wenn es Mir besser geht soll Ich mal wiederkommen. Ich werde Sie bestimmt nochmal besuchen.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Ralle66,grifi,BFA30,limbo,M0rty,DanTheMan
#3
Haha! Interessant! Genauso ist es mir auch gegangen. Wollte ich eigentlich unter den Teppich kehren. Aber jetzt berichte ich auch mal kurz: Ich hatte sie auch schon länger auf'm Zettel. Sie hat wirklich ein verdammt süßes Gesicht und kann verdammt süß gucken und das weiß sie auch! Vorletzte Woche war es, glaube ich. Die obligatorischen zwei Rundgänge durch beide Häuser gemacht und wieder mal kein neues Frischfleisch vor den Fickzimmern... Wollte gerade abhauen. Da kam sie "in Zivil" die Treppe hoch, schloss ihre Tür auf, drehte sich grinsend zu mir um :"Ficken?" Also bin ich rein zu ihr. 50 Tacken für FO/GVM. Tja, im Zimmer war ihr nettes Lächeln dann wie weggeblasen :-D und die Atmosphäre war beim ausziehen ziemlich kühl. Ich mir den Wurm am Waschbecken gereinigt und mich auf die Matratze gelegt. Sie angefangen zu blasen im Wechsel mit Wichsen aber sowas von mechanisch und fast schon teilnahmslos, dass meine leichte Vorfreude auch direkt wieder wie weggeblasen war... Und wenn man sich erstmal darüber ärgert, dass man gerade n Fuffi verbrennt, ist der Ofen sowieso aus. Anfassen durfte ich auch nirgends! Weder Titten noch Fötzchen, nur n bisschen den Arsch tätscheln... Toll! Dazu noch das blöde gefuchtel am Schwanz.... Naja, nach keinen 10 Minuten hab ich dann abgebrochen. War mir auch einfach zu blöd. Klamotten an und raus. So kommt man schlechter gelaunt aus der Butze raus, als man reingegangen ist...

Tja, sorry, dass ich den Bericht nicht gleich geschrieben habe, dann hättet ihr euch die Kohle vielleicht gespart...
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,fish01,Andyy,grifi,BFA30,Zauberlümmel,Driver66
(31.05.2016, 13:23)Ralle66 schrieb: Wollte ich eigentlich unter den Teppich kehren. 

Nichts unter dem Teppich kehren, dafür ist ja das Forum da Rot werd Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Forums-Mitglied,Andyy,DanTheMan
Naja, 3 Leute, 3 Meinungen, 3 Erfahrungen.
Ich fand es den Abend nicht schlecht und zickig hat Sie sich warlich nicht angestellt, vielleicht war das wieder die berühmte Chemie.

Ich war ja nicht gut drauf im nachhinein habe Ich mich nachher selbst über Mich geärgert und die 40,00€ die Ich in den Schornstein geschrieben habe, wäre Ich Körperlich besser drauf gewesen, vielleicht wäre es eine geile Nummer geworden. Mal sehen vielleicht mache Ich mal die B- Probe werde aber vorher gut Ihre Laune abchecken.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Kontaktdaten
Lori
Braunstr. 8
Hannover
HH, 1OG
Karte Anzeigen
Auch wieder am start. Zimmer konnte Ich nicht entdecken, Sie war auf dem Weg zur Dusche.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,fish01,Driver66,DanTheMan
Ich war letzte Woche vormittags gegen 11 uhr bei ihr mangels Alternativen. Das war im HH, 1.Stock, Zimmer B. 50 Euronen für FO und Tittenbesamung. Ich kann nur warnen vor ihr. Gibt sich an der Tür freundlich, im Zimmer angekommen ist's vorbei mit der Freundlichkeit. Lässt sich nicht richtig anfassen. Das Blasen war gar nichts, kein Grip und viel Handeinsatz. Der Hintern der Frau passt eigentlich nicht zum Rest und die max B-Titten hängen ganz schön...hab mich richtig geärgert !
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Fox23,fish01,KingAdreena,Erlenking,Andyy,grifi,Bronto8,Brad,limbo,Zungenfee,JohnnyFreak,DanTheMan
Kontaktdaten
Lory
Braun 8
Hannover
HH Zimmer F im 1. OG
Karte Anzeigen
War heute bei Lory:
  • Rümanin
  • Schwarze Lange Haare
  • C Möpse
  • Etwas moppelig
  • Rosa Fingernägel
  • ca 25-30 Jahre

In Zimmer F
[Bild: attachment.php?aid=6700]

Gebucht wurde für 30 Euro GVM, FM.
Lory war freundlich, aber genauso distanziert wie ich bei meinen Kunden - aber in einer ganz anderen Industrie.
Nach langweiligem FM, und ebenso langeweiligem Reiter, Doggy: im Missi gekommen.

Insgesamt alles eingehalten, aber super langweilig. Auf meine Konversation kam auch nicht viel zurück.
Job verfehlt, besser sie orientiert sich um.
Werde sie immer freundlich grüßen und dann an ihr vorbeigehen  Grübel Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,silberflug,Bronto8,jogibaer,limbo,grifi,BFA30,Sneaker,DanTheMan
Zu der Lady haben Wir hier schon Berichte. *** Thx, verknotet, limbo ***

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,dieter2001,limbo,grifi,Sneaker
(26.11.2017, 18:09)Andyy schrieb: Zu der Lady haben Wir hier schon Berichte. https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=146612

Das wird sie wohl sein, habe ich nicht gefunden. Danke!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Driver66,limbo,grifi,Sneaker,Bronto8,DanTheMan
ich war einmal bei ihr... kann die anderen berichte hier nur bestätigen

vor der tür lächelt sie einen an und macht auf freundlich aber wenn man drinnen ist dann sieht das schon ganz anders aus

da werde ich mit sicherheit nicht noch mal hingehen

danke an alle die hier die berichte schreiben. wenn ich das hier vorher gewusst hätte dann hätte ich mir das geld gespart
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Bronto8,Andyy,silberflug,limbo,dude999,DanTheMan
Kontaktdaten
Lory
Braunstraße 8
Hannover
HH EG, Zimmer F
Karte Anzeigen
Wieder am start.   

[Bild: attachment.php?aid=5089]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Bronto8,grifi,limbo,Driver66,DanTheMan
#13
Die neue Lory?
In der Braun8 war wenig los. 96 spielte. Einige DL’s versammelten sich zu Gesprächen auf den Fluren. An einer Tür im HH steht plötzlich allein die beeindrückende Erscheinung „Lory“ und schaut mich nett an. Plötzlich eine unerwartete Einladung von ihr: „Hast Du Lust?“ „Ich habe immer Lust! (- wenn ich mich nicht gerade entspannt habe) Aber mit Dir? Da war doch was?“

Ich erkläre: „Ich war so etwa vor 3 Jahren 2-mal bei Dir. War einmal schwach! Und das 2-te Mal eine Katastrophe! Warum soll ich zu Dir kommen? Die Anderen hier arbeiten korrekt! Du nicht!“ Sie antwortet: „Ich weiß es noch - aber jetzt ist alles anders!“ Dazu produzierte sie einen eindringlichen Blick der wohl Ehrlichkeit ausdrücken sollte.

Der Erstversuch bei Ihr war damals merkwürdig verlaufen. Ich war mir auch nicht sicher ob es Abzocke oder Unfähigkeit war? Der Zweitversuch damals zeigte deutlicher in Richtung Abzocke. In diesem Forum gibt es wohl auch keinen eindeutig positiven Bericht über sie. Seinerzeit nach meinem Zweitversuch gab es auf dem Flur auch noch eine Unterhaltung mit zwei anderen Abgezockten.

Typ 1 „Bauer sucht Frau“ vertrat im Glauben an das Gute im Menschen die Ansicht: „Die hat keine Ahnung von Tuten und Blasen!“

Typ 2 „Baseballmützefalschrum" wohl mit Migrationshintergrund aber bodygebildet, der das Sprichwort vom Tuten und Blasen wohl nicht kannte, antwortete:
Genau wie Du sagst: "Sie tutet nur so als ob sie bläst! Sie macht mit Hand und versteckt mit Körper! Und Beine geklemmt! Anfassen verboten, Ficken gehte auch nix richtig!"

Typ 1: „ Nein. Die ist neu! Die muss noch lernen. Tuten und Blasen, das sagen wir so!“

Ich bestätigte solidarisch den Mützenmann: "Die tutet nur so als ob! Raffinierte Vo....!"

Zurück zur Gegenwart
Ein Blick in ihre Augen sagte mir: Diese Augen lügen. Dennoch, der Versuch sollte gestartet werden. Jedoch erst nachdem alle Einzelleistungen vereinbart waren. Sie fragte nur: „Warum auch Doggy? Ich mache aber nicht anal!“ Meine Antwort: „Doggy ist gut für Dich. Es hat den Vorteil, dass Du beim Ficken nicht lächeln musst!“

Die Hände wurden noch etwas unter der Wasserleitung vorgewärmt. Ich begann vorsichtig mit Streicheleinheiten. Misstrauisch erwartete ich Verbote oder einschränkende Hinweise. Nichts kam. Stattdessen öffneten sich die Oberschenkel locker einladend. Nix eingeklemmt. Das ganze Spielfeld war freigegeben. Wunderbar. Mit einvernehmlichem, leichtem Stöhnen quittierte sie meine Aktionen. Ausgiebiges Auszucken. Entspannung. Gute Laune meinerseits. Küsschen.

Alles ist nun gut! Es stellt sich die Frage: Warum geht es denn auf einmal?
Die B- und C-Probe habe ich, in Erwartung eines möglichen Rückfalls, fleißig wie ich nun mal bin, schon durchgeführt. Das Ergebnis ist wie nicht erwartet: Es gab keinen Rückfall! Einwandfreier Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,mitglied,Bronto8,memphis,BFA30,Brad,fish01,Driver66,JohnnyFreak,grifi,Fox23,,stechflieger14,El Loco,limbo,Andyy
Das sind ja mal gute Nachrichten. Vielleicht werde ich Sie demnächst mal ausprobieren. Optisch hat Sie mir schon immer gefallen.
Zitieren
ich muss wirklich 2 mal lesen um sicher zusein das ich mich nicht verlese..... letztes we fast auf sie reingegangen aberi ch erinnerem ich gut an diese dame ..die war damals eeign MÜLL .....hatte auch überlegt ihr das ins gesicht zu sagen ......weils über auge is die ne bombe ..... villt sollt ich ihr auch so entgegen tretten....das das letzte mal müll war ...villt hab ich dann auch mehr spaß mit ihr ....

also eign hab ich ja nur ne schwäche für ihre laaangen nylonbeine *sabber* die brauch sich ja nichmal ausziehen sonst Big Grin

gekonnte nylon erotik und mein herz gehört schon ihr ...aber ob die sowas kann ?!

werd am we jetzt noch mal n rundgang starten .....
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,limbo,DanTheMan
#16
Lory ist nun abgereist. Kommt aber wieder. Dann nehme ich die Geschlechtsbeziehung wohl wieder auf.

Zwischenzeitlich hätte ich gern mal wieder was Jüngeres. Wenn die Zähne schlechter werden, muss das Fleisch zarter werden.
Wurde die Dame anderweitig getestet?
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,limbo,grifi
#17
Wann kommt Lori? Lori sollte eigentlich schon wieder vor Ort sein. Meine D-Probe steht an. Bei meinem Durchgang durchs Hinterhaus habe ich sie nicht entdeckt. Auch kein Namensschild mit Ihrem Namen.

Ich befrage schon Susi, die ich geschlechtlich kenne, zu Loris Rückkehr. Termin unbekannt!
Am Rande erlebte ich noch eine kleine Geschichte, die ich hier wiedergebe: Es gibt eine gewisse Vertrautheit zwischen Susi und mir. Wir schmusen und kuscheln oft miteinander. Sie hat auch eine besondere Freude daran, wenn ich etwas puffbulgarisch spreche und hat für mich immer eine neue Lektion parat, deren Inhalt sich meist spontan aus der Situation ergibt.

Ich prüfte auf dem Flur Susies Busen, den Hintern und die Feuchtigkeit in ihrer Muschi. Sie lies mich gewähren. Ich bemerkte, dass ihr das Essen im Urlaub geschmeckt haben musste, denn sie stand gut im Futter. Ich lobte die wunderbaren festen D-Titten. Sie sagte daraufhin, dass eine Tittenfickeinlage im Standardprogramm 30.4.20 für mich enthalten sei. Ich zeigte Interesse lehnte aber für den Moment ab, mit dem Hinweis „Ich mache noch einen Rundgang!“ Sie sagte, „Da ist eine Neue bulgarische Frau. Sie spricht kein Deutsch!“ und zeigte in Richtung anderes Flurende. An einer Tür lehnte eine flachbrüstige DL. Wirklich flach wie eine Religionslehrerin. Frag sie doch ob sie „turski tsitsi mamka“ macht! (bulgarisch heißt ein Tittenfick wohl etwa sinngemäß „türkischer Fick zwischen die Titten“) Ich bewegte mich auf die Dame zu und nickte ihr freundlich zu. Die gerade erlernte Vokabel behielt ich für mich. Die neue hatte die Unterhaltung bereits mitbekommen und zupfte schon etwas nervös an Ihrem BH.

Für mich zeigt dies Erlebnis, dass die Konkurrenz hart ist. Neue DL’s müssen sich durchbeißen und werden oft knallhart attackiert.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,stechflieger14,BFA30,Bronto8,Fox23
Hallo Kartoffelpuffer. Wo genau finde ich die flachbrüstige?
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
#19
Susi - Bulgarien -h_braun8_hh 2. OG, Zi. E
Flachbrüstige h_braun8_hh - Bulgarien - 2. OG, Zi. B evtl. Susi fragen!
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Fox23,stechflieger14
Die Tittendiskussion habe ich in den entsprechenden Thread verschoben, hier geht es bitte mit Lori weiter. Danke

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,onkelfreezy