Bewertung:
27.10.2017, 21:06
Hallo Zusammen,
was kann man erwarten von der anstehenden Halloween Party 2017?
Die beiden Claudia Iron & Crystal Reynolds interessieren mich eher weniger bis gar nicht. Die Go-go Girls sind i.d.R. ganz nett, aber sind nun auch nicht der Grund hinzugehen. Vielleicht gibt es auch gar keine diese Jahr und die CDLs müssen selber tanzen
Das Essen & Buffet sind i.d.R. für den Eintrittspreis angemessen und ganz ordentlich .
Die Vorbereitungen sind arbeitsintensiv, gut vorbereitet und das Servicepersonal freundlich, was für eine sehr gute Grundlage spricht.
Mit einer Überfüllung tagsüber rechne ich eher nicht. Abends könnte es mit trinkfreudigen Nachbarn des Südens voll werden. Besser man hat bis dahin seine Nummern geschoben.
Aber was können wir vom LineUp erwarten? Gibt es eine Wasserstandsmeldung?
Wie ist / war der Vorabend besetzt mit CDL?
Für mich ist es noch offen ob ich hin gehe oder einen anderen Club aufsuche.
Viele Grüße
Hans im Glück
Es bedanken sich: fickbock7000
Bewertung:
27.10.2017, 21:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2017, 21:13 von fickbock7000.)
Wäre schön, wenn jemand, gerne auch nach der Party was zum LineUp schreiben würde
Ich gehe mal stark von der CDL Stammbesetzung aus, die morgen aufschlagen wird.
Es bedanken sich: hans69
Bewertung:
War eine gelungene Party zu Halloween. Über 70 Frauen schätze ich mal. Ohne Gewähr. Laura habe ich auch gehabt. Sah zu sexy in ihrem Out fit aus. Am Reform Tag Ganztags 49Euro werde ich wohl nochmals hingehen.
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,MMikee,arno_nym,hans69,Brustmolch,Fritz1,mechelen
Bewertung:
War ab ca. 14 Uhr da.
Die Party war super.
Essen lecker, Musik sehr gut, gute Stimmung, mit der Dekoration haben sie sich wieder wirklich viel Mühe gegeben. Die Erotikshows waren toll. Die Orks und der Mann mit der Kettensäge waren auch lustig, wobei ich kein Freund von der Benutzung einer Benzinkettensäge im geschlossenen Raum bin... ;-)
Leider waren zu wenig Frauen da. Die Party war ab Abends gut besucht und alle hübschen Frauen waren durchgängig gebucht und alle Zimmer belegt.
Weit nach Mitternacht hatte ich dann endlich meinen ersten (und einzigen) ZG mit Susi, 31, deutsch, schlank, ca. C-Cup Silikon. Sieht aus wie eine Rumänin, da sie ihre Haare schwarz gefärbt hat, aber spricht mit etwas bayrischem Dialekt. Eins meiner besten Zimmer. Eine Stunde, 2 CE. Alles inklusive, außer KB und dergleichen. Hätte sie auch noch mal eine weitere Stunde gebucht, aber war schon 4 Uhr (5 Uhr Sommerzeit) und hab mir dann das Taxi gerufen...
Es bedanken sich: Hörbi,oberroemer,hans69,emil,MMikee,Fritz1,Fry,memphis,arno_nym,verweser,streuner-strolch,merlingoe,Marc Aurel,mechelen
Bewertung:
Susi (D) ist für guten Service bekannt.
First, FMH, Palace, World ......
Es bedanken sich: Fritz1,Brustmolch,memphis,streuner-strolch
Bewertung:
Das ist der bajuwarische sidekick von Greta?
Bewertung:
(29.10.2017, 22:37)Stuart schrieb: Das ist der bajuwarische sidekick von Greta?
Ja, zusammen während einer Messe im FMH gesehen.
Es bedanken sich: streuner-strolch
Bewertung:
(29.10.2017, 20:48)Hörbi schrieb: Susi (D) ist für guten Service bekannt.
First, FMH, Palace, World ......
Scheint zur Wanderhure geworden zu sein... egal, gute Frau!
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)
Merkel muß weg!
Es bedanken sich: streuner-strolch,Marc Aurel
Bewertung:
30.10.2017, 20:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2017, 20:50 von hans69.)
Moin,
also zur späten Stunde war ich nochmals kurz da, weil ich neugierig war. Die Dekoration war wieder mal hervorragend. Das Servicepersonal sehr nett. Die Ochsenfrösche sehr gruselig :-)
Buffet war leergefräst, aber es gab noch was ;-)
Die Gogogirls hätte ich gerne mit auf's Zimmer genommen :-))
Es war ein klarer Männerüberschuss und viel zu wenig CDL. Für meinen persönlichen Geschmack war das Lineup weit unterdurchschnittlich. In Schulnote gebe ich mal wohlwollend eine 3,5 bis 4.
Viele Grüße
Hans (kein Zimmer gemacht)
Es bedanken sich: Exeggutor,Erlenking,streuner-strolch,fickbock7000,mechelen,paul-kuhn,Hörbi,memphis,Fritz1,Fry,Luckystar,arno_nym,Savage,Marc Aurel
habe anscheinend nicht wirklich was verpasst...
Es bedanken sich: fickbock7000
|