suche Frau mit wenig bis garkeine Titties
da werd ich mal hin....meine Favoritin Jenny hab ich nie angetroffen und laut aktuellem Plan ist sie wohl auh nicht mehr in ihrem bisherigen Zimmer. Danke für den Tip.
Zitieren
Es bedanken sich: morten
(08.12.2016, 06:20)Zungenfee schrieb: Gibt es auch einen Beitrag zu dieser Anna? Wenn ja, wo finde ich den Beitrag?

Hallo Zungenfee,
falls es noch von Interesse ist.

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=154308

So Long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,limbo
#43
Kontaktdaten
Nikita daniela lara
Stöckener str 163
30459 Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Ich war paar mal da könnte keine treffen sind die noch da ???  Heul
Zitieren
(01.08.2017, 00:35)Ohneguum schrieb: Ich war paar mal da könnte keine treffen sind die noch da ???  Heul

What?

So long
Zitieren
(01.08.2017, 00:35)Ohneguum schrieb: Ich war paar mal da könnte keine treffen sind die noch da ???  Heul

Jedenfalls gibt es Lara (75 C) und Nikita (75 A) bei Hannoverladies noch.

Wenig "Titties" sind mir bei Jessie aufgefallen, als ich sie im Penthouse 18 besuchte und auch bei Sofie, damals bei Agentur Stern.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Fox23
Servus , ich war letzten Samstag bei Ingrid ( 25) im Bluemoon , selten eine Frau mit so wenig Titten gesehen , finde es aber recht geil . Ingrid nimmt 30 € für FM und GVM , mit abgreifen und wer möchte 69 . Bulgarien , lange dunkle Haare , 160 cm , 45 kg , rasierte , gepflegte , gut duftende Fotze , null Titten .
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Fox23,morten,grifi
(08.09.2017, 07:56)1966calle schrieb: Servus , ich war letzten Samstag bei Ingrid ( 25) im Bluemoon , selten eine Frau mit so wenig Titten gesehen , finde es aber recht geil

Das sollte dann dieses Girl sein.

[Bild: th_905016758_Snapshot14_123_122lo.jpg]

Ingrid
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,BFA30,Fox23,morten,grifi,limbo
Ja , letzte Woche hatte sie aber dunkle Haare
Zitieren
Es bedanken sich: morten
.......ich mein hier schon........sagen wir mal...........Berichte mit nicht so guten Bewertungen gelesen zu haben.

Weis nur nicht mehr unter welchem Künstlernamen.
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23
genau das habe ich auch gedacht. Weiss jemand mehr?
Edit: sorry...hab die Verlinkung erst jetzt gesehen.
Zitieren
Guck einfach mal meinen Link in Post 47 an.

Da kommen die alten Berichte.
Zitieren
Neuzugang, SV 9 (Libelle) 1er OG, Zi. A, siehe Dir mal an. Winke Winke
Zitieren
Schoko Anna in der SV12 hat ja nun auch nicht gerade viel in der Bluse Verwirrt 

Aber bei dem restlichen geilen Body und vor allen Dingen   dieser Hintern Mad Unentschlossen 

Wenn der so einladend vor einem liegt,sehe ich die Vorderseite eh nicht oft Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi