Laufhaus 8 blonde Bulgarin ??
Frage 
Hallo , seit einiger Zeit habe ich eine blonde Fickstute , am großen Fenster vom laufhaus 8 gesichtet .Das große Fenster meine ich , vom kronenplatz kommend , am laufhaus 8 Eingang vorbei , gleich die grossen Scheiben! Sie ist blond , sprich gutes Deutsch , und glaube kommt aus Bulgarien, sie Arbeit meistens von morgens bis 20:30 abends ! War schon mal jemand, bei ihr? Und kann berichten??
Gestern Abend stand da eine Blonde, die gut Deutsch sprach. Sie heißt Anna und ist halb Deutsch, halb Rumänin.
Hatte sie was schwarzes an und eine Brille auf ??? Gibt's zu dieser ein Bericht ?
Sorry, hab jetzt erst gelesen, dass diese gesuchte Dame nur bis 20.30 Uhr da ist und wohl Bulgarin sein soll. Bin meist später vor Ort. Ein letzter Versuch von mir:
Christiana aus Rumänien ist neuerdings auch blond. Sie habe ich gestern mit Brille am Fenster gesehen. Allerdings nach 20.30 Uhr. Vielleicht diese Dame?
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...tid=155638
Nein cronauer das ist sie nicht , die was ich meine ist ca 30-35jahre und ist meistens in der großen Scheibe wenn man am Eingang vom laufhaus 8 vorbeiläuft , gleich die erste Frau , na ja evt , Buch ich sie mal und berichte , diese Dame hab ich jetzt wiedererkannt durch meine Besuche in der strasse ! Vor ca 10 Jahren kam sie jeden Samstag in einer besagten Diskothek, mit ihren Freundinnen zum feiern, da ich dort arbeitete . Deswegen ist der Drang gross sie jetzt zu ficken :-)
Damals sah sie langweilig und nicht besonders als Objekt !! Durch die knappen Sachen jetzt am Schaufenster , ist sie zum ficken okay :-)
Ca 30bis 35 Jahre , kurzes enges Kleid , gleich die erste Dame an der Scheibe vom laufhaus 8 ??
Jop ,wasserstoff blonde, glatte lange Haare, schwarzes enges Kleid.
165 gross a-b cup.......
Es bedanken sich: Chicolino,oetti,Cronauer69
Die Rachel war Anfang des Jahres schon mal da. Optisch mit das Beste, was man zur Zeit in der Brunnenstraße bekommen kann. Performance war in Ordnung, alles korrekt abgelaufen, aber nicht überdurchschnittlich. Hier der Bericht zu ihr:

https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ght=Rachel
Es bedanken sich: limbo,sandman
Ich habe meinen müden Kadaver in die Brunnenstraße geschleppt und kann hoffentlich für Klarheit sorgen:

An der großen Fensterfront rechts vom Eingang von Laufhaus 8 sind zur Zeit drei blonde Frauen am Start:

-Andrea aus Tschechien
Sie sitzt auf dem 1. und manchmal auch auf dem 2.Stuhl von links.
Hat ein schwarzes, knappes Kleid an
Trägt neuerdings eine Brille, hätte sie fast nicht wiedererkannt!
Tattoo auf der rechten Schulter
Blonde Milf (39, geht aber auch zwischen 30-35 durch)
Titten dürften B/C sein
spricht gutes Deutsch
Typ: Sexy Sekretärin

-Christiana aus Rumänien
Steht meistens in der Mitte
Anfang Zwanzig
Klein
Dunkelblonde Haare mit Strähnen
Große Brille, wie sie insbesondere bei jungen Erwachsenen Mode sind
Typ Sexy Studentin
spricht nur dürftig deutsch

-Anna Deutsch-Rumänin
Steht ganz rechts außen
Anfang/Mitte Zwanzig
Keine Brille
A/B-Titten

Daher meine Schlussfolgerung:
Chicolino meint die Andrea
Sandman war bei der Anna
Es bedanken sich: limbo,Chicolino
Ja cronauer das ist sie definitiv , großes Lob für die Klarheit jetzt , wie die Frauen heißen und wer damit gemeint ist !!! Gibt's ein Bericht über diese Andrea aus Tschechien oder war jemand bei ihr und kann berichten ??!!
Es bedanken sich: Cronauer69
Andrea:
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...ght=Andrea
Es bedanken sich: Chicolino
Die Damen wurden einsortiert, ein hier abgestellter Bericht ebenfalls. Damit kann es mit ein-Girl-ein-Thread weitergehen.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard