Alexandra, Ro
Smile 
die Unschuld aus rumänischen Landen

Land: Ro
Aussehen: ca. 160-165 cm groß, schlank aber nicht skinny; alles fest aber nicht durchtrainiert; leicht sonnengebräunte (nicht ganz makellose) Haut; natürliche schöne weiche A-B Cups (Igelschnäuzchen) mit großen Brustwarzen; normal großer Po; sehr junges, kleines Gesicht; wenig Make-up, schwarz-gefärbte schulterlange Haare; Tattoos / Schriftzüge nicht gefunden; mädchenhafte Beine und unsicherer Gang auf den HH;
freundlich-schüchternes Auftreten
Schuhe: schwarze Standard Plateau Sandalen
Konfektion: 34
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: englisch gut, rumänisch muttersprachlich, kein/rudimentäres deutsch
Bar-Couch-(Kino)action: an der Bar lächelnd, freundlich; auf Couch in dunkler Ecke passiv-aktiver Körperkontakt, einige  Test-küsse, nachdem Zimmerbuchung klar ist von Ihr kein Zeitdruck, sehr interessantes offenes Gespräch
Französisch: schon einiges gelernt und lernwillig
Verkehr: tbd
Urteil: nach 1Monat Praxis OK, "der ungeschliffene Edelstein"
Dauer: geht bei 30min los
Kosten: Standard
Wiederholungsfaktor: 100%, aus Neugier wie Sie sich entwickelt
Klassifizierung: die Schüchterne

Wie schon im letzten Greta post erwähnt hatte ich am Sonntag eine Freikarte in meinem Wertfach gefunden und am Dienstag nix leckeres mehr im Kühlschrank also auf nach Pohlheim, 'Da gibts bestimmt noch was zu vernaschen.'
Um 19.30 eingecheckt und eigentlich auf Greta gefreut, die ich auf meiner ersten Erkundungsrunde am Buffet erblicke, wo Sie zusammen mit einem Bodybuilder schweigend isst, Sie würdigt mich keines Blickes;  Verwirrt
nach mehreren Sauna&Pool-gängen entdecke ich Sie vor der Sauna umringt von einem 5-köpfigen Fanclub, mich dazuzusetzen ist mir zu blöd, Sie erkennt mich zumindest und grinst zurück;
Am Pool komm ich ins Gespräch mit einem komplett-rasiertem-russisch-kantiges-Gesichts-Fussballer und einem 1-1/2-armigen- Todeskandiaten. Sehr unterhalsame coole Unterhaltung mit filmreifer Live-action im Hintergrund  Unentschlossen  
nach 1h Gequatsche über Gott, Girls & die Welt stellt sich immer klarer heraus dass vmtl. die Mehrzahl der Besucher  Greta  als Abend-beschäftigung im Blick hatten und niemand so richtig zum Stich kam...das Lamentieren von allen Seiten war groß und für mich war klar, dass ich entweder meinen Blick weiten muss oder es ein komplett kostenloser World-Abend wird. Mit dieser Erkenntnis ans Buffet - nix außer gelangweilte Gesichter, an der Bar - ein Bier und gelangweilte Gesichter, Runde ins Untergeschoss in die Sauna und wieder hoch - überall nur gelangweilte Gestalten und Greta immer noch am Quatschen mit einem weiteren Bodybuilder, Dessert und weiteres Bier in zwei Schlucken geleert, ich schließe mit dem Abend innerlich ab.

Drehe mich auf dem Barhocker und ein junges lächelndes Mädchen in perfekt sitzendem schwarzen Body läuft auf mich zu und stellt sich provokant neben mich und fragt wohin ich denn wollte. Mit dem Griff um Ihre Hüfte und Blick in ein fast ungeschminktes junges mädchenhaftes Gesicht ist es klar, dass der Abend doch nicht so schnell enden wird. Die Musik an der Bar ist wieder mal zu laut und ich erinnere mich an die leeren Couches im Untergeschoss und bitte Sie die Location zu wechseln. Auf der hintersten Couch im Halb-Dunkel wird unser Gespräch schnell  intim und vertraut, Wir kommen immer wieder spielerisch auf meine Wünsche und ihr Service-angebot zurück und es ist genial wie das Mädchen bei der ersten Frage nach "proper kissing" zuerst komisch schaut und verneint und auf den nächsten Versuch 2min später dann mit "just a little kissing" antwortet und 10min später im Schutz der dunklen Ecke auf jedes meiner Komplimente mit einem Küss sich bei mir bedankt.
Ich merke, dass Sie bei vielen Themen unsicher ist, die Antworten nicht routiniert sind und dann meint Sie von sich aus "hey I'm just 1month here!"  Mad  Die Chemie stimmt einfach zwischen uns...Nach 1/2h gehen wir auf Zimmersuche,  ich erkenne dass Sie in Ihren HH sehr unsicher läuft und fordere Sie auf die Schuhe auszuziehen bevor Sie den ersten Schritt auf die Treppe macht "but we have to wear them!" "no, not for me!" ihr voller aber noch mädchenhafter Hintern wackelt ohne HH noch viel schöner die Treppe hinauf und Sie fängt an zu rennen wie Sie dass Jungle-Zimmer in der hinteren Ecke offen sieht und mir fröhlich unbekümmert zuruft "Alex! come on be quick!" Ich trapse vollgepackt mit Ihren Schuhen, Getränken und Handtücher zum Zimmer und Sie steht triumpfierend im Türrahmen als wenn Sie gerade eine Großkatze niedergestreckt hätte. "Thats my favorite room, and I secured it only for us!"  Lachen
 Im Zimmer merke ich schnell, dass Sie wirklich erst wenige Wochen im Geschäft ist. Sie tastet sich langsam an mich oder das Thema heran, sie ist scheu und vorsichtig wie eine Katze. Aber wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, dann ist Sie ganz nah bei mir. Sie hat noch viele Grenzen von denen in der folgende Stunde ich mit Ihr einige verschieben konnte. Es ist überraschend ein Mädchen in einem Club zu erleben, dass noch Scham hat... sich über Ihren Körper schämt bzw. selbst nicht richtig kennt bzw. sich selbst nicht einschätzen kann...leider habe ich auch Narben an Ihr entdeckt vmtl. durch autoaggressives Verhalten... Grübel  Unglücklich  

Recht schnell aufgetaut ist Sie beim Küssen aber wiederum in Stufen also nicht so wie bei den "ausgelernten" Mädels, bei denen es meist nur 0 oder 1 gibt. Von einfachen Küssen durch mich initiert unten auf der Couch, über schönes Geknutsche im GF-Style bis zum intensivstem tiefem ausdauerndem "Ineinanderbeißen" dass Sie zum Höhepunkt hin einfordert.
"If I can, I do only blowjob" ist OK für mich und ist ebenso vielsagend ...von einer Freundin hat Sie 2,3 Techniken gezeigt bekommen die Sie recht gut umsetzt. Leider hat Sie aktuell noch Ekel Ihren Speichel beim Blasen zu schlucken oder einfach laufen zu lassen und somit nach je 2-3min ins Papierhandtuch spucken muss. Dafür sind Tiefe, Ausdauer und Intensität sehr gut. Aber das Beste Sie ist lernwillig und lässt sich führen. Peripherie-bearbeitung war für Sie neu und "lustig/komisch/überraschend" war es für Sie mich zu beobachten wie empfindlich ich darauf reagiere.
"If I can I do only blowjob" sollte auch heißen, dass Sie mit GV eigentlich nicht viel anfangen kann und erkennt man auch daran wie schamhaft sie wird, wenn es um ihre eigentlich perfekt gestaltete "Clean-Pussy" geht. Es gibt Frauen die sich für eine solche Form unters Messer legen und Sie schämt sich dafür...  Unentschlossen
Dass Sie mit GV nicht viel anfangen kann, erkennt man auch daran dass sie sich (noch) nicht fallen lassen kann. Heul

Für mich war die Stunde mit Ihr erfrischend anders. Ich hatte das Gefühl mit einem Mädel wieder mal zusammen zu sein, dass nicht 100mal mehr Geschlechtspartner und 1000mal mehr Sex hatte hatte wie ich.
Mir hat Sie mit Ihrer offenen und ehrlichen Art und Verhalten von Anfang an schnell klar gemacht, dass Sie kein Profi-service bieten kann, ich aber auch sofort realisiert, dass ich dafür etwas Authentisches geboten bekomme... die Defizite und Missverständnisse haben wir mit sehr viel Lachen kompensiert.  Rot werd

Zum Bezahlservice:
nachdem 1h auf der Couch geklärt war gab es auf dem Zimmer nur 1x mal den unbeholfene Versuch die neue erlernte Peripherie-behandlung als halbes Extra nachzuverhandeln  Mad ...Ich habe schlussendlich aktiv 10min überzogen um zu testen wie Sie reagiert...bei der Geldübergabe auf meine Frage "How much I owe you for the nice hour?"
Ihre souveräne Antwort  "1hour is 100Euro". Um Ihre Arbeitsleistung+10min Überziehung korrekt zu entlohnen wechselten zwei gelbe und noch ein blauer Schein die Besitzer und ich wurde mit Kuss und dickem Schmatzer verabschiedet.

Fazit: Das erste mal ein so unerfahrenes Mädel in einem Club erobern dürfen. Bin gespannt ob aus dem rohen Edelstein ein glänzendes Schmuckstück wird. Hab aber das Gefühl, dass Sie nicht allzu großem Druck standhalten kann...daher Bitte mit Bedacht "schleifen und polieren"! sonst gibts Aufsmaul  Ausruf

Bitte um Ergänzung bzw. Korrektur des Steckbriefes.
tbd = to be determined/defined
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: Fleckenzwerg,Asadatschi,RandyGer,Fogao,Marc Aurel,Stuart,lichtrebell,Erlenking,,Savage,bockwurst,arno_nym,Richi,merlingoe,dicker300,Maxe,streuner-strolch,limbo,hans69,atlantisfan,blow69
deutliche Fortschritte erkennbar

nach einer Woche eine Sachstandsüberprüfung: deutlich sicherer Gang in Ihren HH; allg. Intensität auf Zimmer etwas gesteigert; zeigte wieder guten Lernwillen; Ekelgrenze immer noch niedrig aber etwas verbessert;
signifikant war aber, dass Sie diesmal sichtlich abschalten/loslassen konnte...
wieder sehr authentische Session  Rot werd
...alles kann, nichts muss...
Es bedanken sich: Erlenking,Hörbi,Marc Aurel
(31.08.2017, 22:42)Ale3x schrieb: Fazit: Das erste mal ein so unerfahrenes Mädel in einem Club erobern dürfen.
Bin gespannt ob aus dem rohen Edelstein ein glänzendes Schmuckstück wird.

Hatte auch das Vergnügen mit Alexandra, da war sie ganz frisch im Club.
Aus Zeit Mangel keinen Bericht geschrieben, aber Hauptgrund war für mich die Authentizität auf den Grund zu gehen. Und ja das braucht mehr als 1-2 ZG, und auf die schnelle fehlte mir die Zeit.
ZG waren teilweise 1CE oder umfassten teilweise auch eine ganze Stunde.

Hatte nach der A Probe unglaublich gestaunt über ihr Verhalten, der mir sehr privat vorkam und auf mich sehr positiv wirkte, vor allem beim GV.

Die B Probe war auch ein Spiegelbild des ersten dates.
Aber ich konnte es nicht fassen das es so eine Perle im P6 gibt. Trotz einiger Einschränkungen in der Performance und in der Technik.

Aber ich traute den Braten nicht, und als einer meiner Kumpels kurz darauf auch mit ihr auf dem Zimmer war, und derselben Eindruck schilderte, war ich mir sicher das die Alexandra so neu im Gewerbe doch nicht ist.

Wer hier und da mal privat poppt weiß dass das Mädel sich ähnlich aber nicht immer gleich verhält, vor allem nicht 2x innerhalb von einer sehr kurzen Zeit.

Die C-Probe brachte es ans Licht, die Show war nicht mehr so perfekt, ZK waren nicht mehr so wie die ersten male.
Da sie sicher war, mich als Stammgast im Griff zu haben, bekam die Fassade Risse.

Kaum angedockt in ihrer Muschi schloss sie die Augen und fing sie fest zu klammern an, sich zu winden, mich fest an sich zu ziehen usw. Alles viel zu schnell da ich nicht mal angefangen hatte zu tackern.
Weniger ist da mehr!
Kam noch mit letzter Mühe, manche CDLs stöhnen (fast) authentisch, kommt man ihnen auf die Schliche wirkt das ganze abtörnend, zumindest ist es bei mir so. Bei Alexandra ist es nicht das stöhnen sondern die „ Grifftechniken“ beim GV.

Das ganze war mit zu Langweilig, abtörnend, da auch die Restriktionen im Service immer noch Bestand hatten.
Ja, aus einer Maus kann man keinen Elefanten machen.

Da es noch zu einer D-Probe letzten Samstag kam, kann ich mir selbst bis heute nicht mehr erklären.

Aber bei diesem ZG merkte ich das Alexandra das Zeitmanagement nicht so im Griff hat, natürlich zu ihren Gunsten.
Aus effektive 20 min waren Urplötzlich 30min geworden.

Für mich keine weitere Wiederholung.
Es bedanken sich: Marc Aurel,Stuart,Brustmolch,blow69,Ale3x,Maxe,Erlenking,merlingoe,streuner-strolch