56073 Koblenz
Rheinland-Pfalz
0152-21681236
täglich 10:00 - 00:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,
mir war diese Woche mal nach einer Thaimassage mit HE
Nach dem ich die vergangenen Wochen damit verbracht habe die Werbeanzeigen und verschiedenen Foren rauf und runter zu lesen um eine würdige Kandidatin zu finden, habe ich mich letztendlich für Nipa entschieden. Sie wurde für mich unverständlicherweise bis heute kaum irgendwo erwähnt
Aber. Das was diese wenigen Schreiber kritisierten reizte mich erst recht ihr eine Chance zu geben, da es in Teilen das ist was ich suche.
Ich vereinbarte rechtzeitig telefonisch einen Termin, eine Stunde Thai Ölmassage mit HE für 70 Euro. Ihr Deutschkenntnisse waren soweit in Ordnung, doch langwierige Verhandlungen führen am Telefon meist nicht in die gewünschte Richtung, das erledige ich lieber in einem Gespräch unter vier Augen.
Pünktlich an der Adresse aufgeschlagen, die bei vielen einen schlechten Ruf geniesst, der mich aber bisher nie verschrecken konnte. Die Klingel gedrückt, die mir am Telefon genannt wurde und kurze Zeit später ging der Summer. Rein ins Treppenhaus ... mir begegneten auf dem Weg nach oben ein paar Gestalten die mich kritisch musterten, aber kam ungehindert im richtigen Stockwerk an und wurde bereits von ihr im Türrahmen stehend erwartet. Es war schon im Teppenhaus nicht besonders hell, in ihrem Apartment auch eher gedimmtes Licht bzw die Fenster waren mit roten Gardinen abgedunkelt ... da mussten sich meine Augen erstmal den Lichtverhältnissen anpassen um zu erahnen ob mir mein Gegenüber zusagt
... die Bilder passen sehr gut
Zu ihr: Nipa ... Thai ... Milf mit Sicherheit ... schwer abzuschätzen das Alter ... keine Falten erspäht ... mit Sicherheit Ende 40 Anfang 50, Größe mit 162 cm kommt locker hin, KF ca 34-36,
... B bis C ... hängen sehr schön ... mit schönen Brustwarzen ... auf jeden Fall etwas für die Augen ... vor und nach dem entledigen des BH`s ... ob sie tatsächlich rasiert ist kann ich nicht sagen, da der Slip anblieb ... rote Unterwäsche bestehend aus String, BH und einem roten Hemd ... schöne glatte dunkle weiche Haut ... angenehme Stimme ... recht zurückhaltend, nach Thailand Art ... dunkle Haare bis leicht über die Schultern ... weder Tattoos noch Piercings erspäht ... ich glaube Nichtraucher, da nichts Unangenehmes in dieser Hinsicht gerochen ...
Also meine Entscheidung war schnell gefallen ... hier bist du richtig, wenigstens von der Erscheinung her, der Rest sollte sich dann schon finden.
Ich wurde eingelassen und wir haben das am Telefon bereits besprochene noch einmal kurz wiederholt. Mir wurde ein Getränk angeboten während ich mich entkleidete. Die Raumtemperatur war soweit in Ordnung da ein Ventilator die warme Luft angenehm verteilte.
Über das Bett wurde ein großes Frottee-Tuch gebreitet auf das ich mich anschliessend in Bauchlage legen sollte, ein stabiles Kissen lag unter meinem Kopf.
Dann ging es los. Öl wurde großzügig auf meiner Rückseite verteilt und ich bekam eine wirklich sehr gute Thai-Massage ( hätte noch ein wenig fester sein können ) bei der sie viele ( nicht alle ) meiner Problemzonen sehr gut behandelt hat. Im Hintergrund lief angenehme thailändische Musik. Sie lies sich schön Zeit und sprach wenig dabei. Überwiegend hatte ich die Augen geschlossen um ihr Tun ohne Ablenkung geniessen zu können. Ich spürte den kräftigen Druck ihrer Hände an den richtigen Stellen, ihre weiche Haut, ihre noch eingepackten weichen Brüste, hin und wieder, wenn sie sich über mich beugte. Es lief während der Massage aber eher unerotisch ab, bis auf den sehenswerten Ausblick auf ihre wirklich hübschen Brüste
... musste mich wirklich schwer zusammenreissen
Irgendwann hieß es umdrehen und es ging ähnlich weiter wie auf der Rückseite ... ausgenommen das ich jetzt häufiger mal die Augen öffnete und ihre geilen Titten betrachtete und meine Fantasien zwischen meinen Beinen sichtbar wurden ... mein harter Ständer war mir bei der Massage dann auch eher hinderlich und ich schloss wieder die Augen um die Massage weiterhin geniessen zu können.
Irgendwann war der unerotische Teil vorüber und sie widmete sich Teil zwei unserer Vereinbarung. Das Hemd und der BH wurden ausgezogen.
Ihre Hände und mein inzwischen wieder harter Mast ( Blick auf ihre so schönen
reichte völlig aus ) wurden mit viel Öl bedacht und sie umschloss ihn geschickt und massierte
auf genüssliche Art und Weise während sie mir gegenüber zwischen meinen Beinen kniete. Dabei streichelte sie meinen Sack auf so hinterlistige Art und Weise, das es mir kaum gelang mich meinem Orgasmus lange zu widersetzen
... Kompliment, das gelingt kaum einer Dame wenn ich nicht meine Hand irgendwo ( Titten/Votze/Arsch ) plaziert habe ...
Ich hatte mir vorgenommen sie beim ersten Besuch nicht ( unsichtlich
) zu berühren oder zu begrapschen, das kommt später mal ... meine Art wie ich bestimmte Fantasien intensiver ausleben kann, ob das jemand versteht ist für mich irrellevant ... aber so kommt es mit Sicherheit zu einem erneuten Bericht mit einem neuen Akzent
...
Nach dem Abschuss wurde ich ausgiebig gesäubert ohne selbst irgendetwas beitragen zu müssen. Voll entspannt den Rest meines Getränkes vernichtet, mich langsam wieder angekleidet und im Anschluss ihr ihren wohlverdienten Lohn überreicht. Beim Rausgehen sah ich dann auch im Dunkeln die Uhr an der Wand wobei die Zeit leicht überschritten wurde.
Für mich war es nicht der letzte Besuch, eher der Erste von Weiteren, um das Spektrum ihres Angebotes weiter auszuloten
Bis demnächst
pussyschmecker