h_braun8_vh Natalia mit der Zahnlücke - 4.OG, Zi. E
Daumen runter 
Kontaktdaten
Natalia
Braunstraße 8 HH
Hannover
Karte Anzeigen
Vor ein paar Tagen war ich bei Natalia.

Das ist ne irre hübsche Braut aus RO. Sie hat lange schwarze Locken und einen geilen Body. Ich schätze sie auf ca. 24 Jahre.
Sie lächelt süß und zeigt dabei ihre süße Zahnlücke. Das ist echt auffällig. An der Tür ist sie gut gelaunt und macht einen freundlichen Eindruck.

Ihr Charme macht mich schwach und ich will sie ficken.
In englisch wird die Verhandlung geführt. Deutsch kann sie nicht.

FM, 69 und GVM soll es für 30 Euro geben.
Das gefiel mir und ich ging rein in die Bude.

Ich machte kurz den Schwanz am Waschbecken sauber und legte mich auf die Liege.
Sie fing mit wichsen an. Der Schwanz wurde hart und gleich eingepackt.
Es begann ein ödes Blasen und sie zeigte mir ein gelangweiltes Gesicht. Die gute Laune von vorhin war weg.
Das wollte ich nicht sehen. Ich wollte lieber die Muschi sehen und lecken.
Also bat ich um 69. Das war dann auch mist. Sie hockte so auf mir, daß ich nicht ran kam an die süße Pussy.
Ich konnte nur kurz am Arsch rumfummeln. Das war ihr dann zu anstrengend. 69 mag sie eigentlich gar nicht. Sorry. Das kann man auch schon mal vorher sagen.
Sie brach ab und wollte ficken.
In der Missi fickten wir dann und sie lag wieder lustlos da. Das machte echt keinen Spaß.

Aber der geile Body entschädigte ein wenig. Ich fickte sie und war schnell fertig.

Ich zog mich an und ging enttäuscht.

Mädel, das war gar nichts. Totaler Mist war das.

Das lustlose Girl ist in 2. OG im Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,teenielover,Erlenking,Brad,limbo,grifi,jogibaer,MuschMusch,BFA30,KingAdreena
Das Girl ist ins Vorderhaus gezogen.

1. OG Zimmer E.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy,BFA30
Kontaktdaten
Natalia
Braunstr.8
Karte Anzeigen
Freitag nacht (gegen 1:00 Uhr) bin ich mal wieder in der Braun eingekehrt und siehe da, irgendwie waren ne Menge neuer Ladies anwesend.
Im VH, 1. Etage Zimmer E viel mir dann gleich ein Optifick auf.
Natalia, italo-rumänisch, nach eigenen Angaben wird sie im Sommer 20, lange schwarze gewellte Haare, Tattoo am linken Unterarm.
Kurz das finanzielle geklärt, 30€ für BFA alles mit. Und rein in die Bude.
Sehr geiler Body, Megaschlank, kleine B-Tittchen.
Nach eigene Angaben ist sie seit 2 Wochen da.
Nach Geldübergabe, kurz gewaschen und ab aufs Bett.
Es folgt ein ganz passables Gebläse, anschl. legt sie sich hin und lässt sich von meiner Zunge verwöhnen. Die Gute war recht empfindlich an ihrer rasierten Möse. Hab dann in der Missio angedockt und mich an dem geilen Anblick erfreut. Haben dann noch mal umgesattelt bs ich schlussendlicj zufrieden ins Gummi schoss.
Ficktechnisch gibts sicher besseres, war aber durchaus ok, aber die Optik ist schon grandios.
Vetständigung klappt auf deutsch / englisch und ne richtig nette ist sie auch, also durchaus empfehlenswert.
Wiederholungsgefahr:: 90%
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,morten,fish01,grifi,BFA30,limbo,Andyy,KingAdreena,Bronto8
(29.01.2017, 10:42)koje135 schrieb: Ficktechnisch gibts sicher besseres, war aber durchaus ok, aber die Optik ist schon grandios.

Die Optik ist saugeil. Das empfand ich auch so.
Aber ich fand den Service nicht gut.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8
Die ist auch im Haus umgezogen nach ganz oben, VH 4OG Zimmer E. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten weiß Ich jetzt auch Wer das ist. Ich tappte einige Zeit im Dunkeln, hatte Mich mit Ihr auch schon unterhalten, da gab Sie sich als Italo aus.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena,Bronto8
Neulich im VH, 2. OG, Zi. E eine Blondine gesichtet, sah Natalia sehr ähnlich.
Ist Natalia jetzt blondiert oder vertue ich mich da?

Gruß limbo, Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,Bronto8
Kontaktdaten
Natalia
Braunstr. 8
Hannover
VH 2OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Nein, nein. Das ist Sie. Völlig neu gestylt. Haare glattgezogen und eine andere Farbe.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,KingAdreena,Bronto8,Driver66
(25.03.2017, 10:09)Andyy schrieb: Völlig neu gestylt. Haare glattgezogen und eine andere Farbe.

Gruß Andyy...

Wow. Ich hätte sie fast nicht erkannt. Sah scharf aus das Girl.

Ich besuche sie sicher nicht wieder.

Danke Andyy. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,grifi,KingAdreena,Bronto8
Die Optik ist schon Grandios, habe sie Heute besucht, es gab für 30.- FM (Fo macht Sie nicht lt Ihre angabe) Heul 
das hat Sie sehr gut gemacht, danach ging es mit reiten weiter, leider wegen der Saugeile Optik Unentschlossen 
hat es nicht lange gedauert bis der Gummi voll war.
Hoffe, nächstes mal kann ich etwas länge ficken. Lachen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,fish01,Andyy,KingAdreena,Driver66
(12.04.2017, 22:54)grifi schrieb: Die Optik ist schon Grandios...

Immer noch blond und im 2.OG, Zi. E?

Gruß limbo, dankt grifi für das Update [Bild: grinsende-smilies-0023.gif]
Zitieren
Schwarzhaarig gewellt und immer noch im 2en OG, Zi E. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Andyy,KingAdreena,Bronto8
Gestern fand die B-Probe bei Natalia statt, ich wiederhole mich, die Optik ist schon grandios.
Für 30.- gab es BFA, Los ging es mit Blasen, hat Sie durchaus gut gemacht, weiter ging es mit reiten,
ebenfalls note=gut, es folgte die Missi wo ich Ihre Optik richtig genossen habe, der abschluss
kam in der Doggy. Sie ging ständig gut mit, es gab kein muhren, Ihre mimik und gestik waren
auch ok, eine durchaus akzeptable Leistung, kann mann wiederholen.
Für Muschi lec..... verlangt Sie 20.- € Aufpreis. Weia Anderswo ist im Preis inbegriffen, manche verlangen
nur 10.-€. Es ist wie es ist..... Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,morten,jogibaer,JohnnyFreak,me12,limbo,Andyy,fish01,Driver66,Jabadu96,Zungenfee
Kontaktdaten
Natalia
Braunstr. 8
Hannover
VH 2OG, Zimmer E
Karte Anzeigen
Da stimmt bei Euch wohl die Chemie zweimal da und kein Reinfall, Glückwunsch. Immer wenn Sie, Mich sieht lächelt Sie oder ist auch mal am winken, jedenfalls ist Ihre Optik schweinegeil. Ich glaub Ich muß da auch mal hin.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,grifi,Driver66,Jabadu96
(30.04.2017, 21:03)Andyy schrieb: Immer wenn Sie, Mich sieht lächelt Sie oder ist auch mal am winken, jedenfalls ist Ihre Optik schweinegeil.
kann ich bestätigen. ich war einmal da! aber sie ist jedes mal am lächeln und sie hat eine sehr freundliche schüchterne art an sich

wer mal eine mit germanys-next-topmodel-optik möchte kann hingehen Herz
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy