Bewertung:
18.03.2017, 19:59
neuer ,,Feger,, in der world,
erst vor ganz kurzem angekommen, vom Bus ausgestiegen ist sie vor einigen Wochen in einem Großclub im ,,Frankfurter Raum,, ihr Name dort ,,Jennifer,,
Auf dem Käunzberg firmiert sie nun eben unter Raluca. Sie ist 19 Jahre jung und kommt aus Konstanza. Hübsches, freches, quirliges Mädel, KF 36 bei einer Höhe von guten 165cm, hübsches Gesicht, schwarze lange, glatte Haare, helle Haut, kein Schmuck und keine Bemalung, schöne handliche Titten in kleinem B, straffer, Jungstuten Arsch, sprechen tut sie etwas englisch und kein Deutsch,
Service: Zk ohne Ende ! Viel Nähe, viel Körperkontakt, ordentliches Blasen, unaufgefordertes Eier schlecken, Fingerspiele - aber bitte zärtlich, unbekümmertes ficken in allen Stellungen, FT gegen AP, kein AV,
Fazit: tolles Mädel, klasse Nummer, sehr hohes Service Level !!
WH: unbedingt !!
so Long, vom ansonsten sehr ruhigen Käunzberg,
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Atomic,Spider1hb,streuner-strolch,limbo,Stuart,FKK-Freund,Michael2073,merlingoe,Marc Aurel,dicker300,Hörbi,jogibaer,hans69,zen,Richi,blow69,arno_nym
Bewertung:
In welchem Club war sie denn vorher?
Bewertung:
Im Sharks sagte sie mir. Ansonsten wie von OR beschrieben. Tolle GFE, ganz außergewöhnliches Stöhnen, eher so ein kleines Jammern. Süß und noch etwas unbeholfen . Direkt auf 1 Stunde verlängert. Wiederholung jederzeit!
Es bedanken sich: oberroemer,streuner-strolch,blow69,Marc Aurel,merlingoe,Tom75,arno_nym
Bewertung:
Ja !!
Sie ist in Darmstadt aus dem Bus gestiegen ..... !!!
OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Bewertung:
25.03.2017, 01:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2017, 01:30 von streuner-strolch.)
19 Jahre . hübsch, nett, positive Ausstahlung.
Freundliche Kontaktaufnahme , also alles deutet auf ein gutes Zimmern hin. Eigentlich .
Aber von freundlich und nett allein bekomm ich keinen Orgasmus .
Nun dann, ZK gabs keine , Null, dreht den Kopf weg, blasen FO okay. Aber auf Distanz bedacht.
Ficken war so schlecht , in Missio läßt sie mich schlecht eindringen, Reiter auch nicht doll , uninspiriert, nicht sexy.
Schwanz ist so wieder weich , dann weiterblasen lassen , das ging dann einigermassen , allerdings läßt sie bei mir keine Nähe zu.
Ich versuche gute Stimmung beizubehalten mache auch kein Druck, hilft nix, die Chemie mit uns passt ( trotz alller beachteter Hygiene ) nicht ( ) .
Ich komm mit Handunterschtüzung mit ach und krach. Etwas AST , nett , freundlich ja. Aber ungeil.
Halbe stunde , das war gar nix . Drück ihr den Fuffy in die Hand , sie verschwindet schnell .
Da hat nix mit uns gepasst , war es hier die unerfahrenheit , war sie überfickt, lag es an mir alten lüsternnen Sack , keine Ahnung.
Abgehagt , Totalflop , Wiederholungsfaktor gegen null.
Eventuell lernt sie noch weiter.
schade ist eigentlich eine Süße
streuner-strolch
Es bedanken sich: Hörbi,Fry,limbo,Stuart,Marc Aurel,oberroemer,memphis,Fogao,Brustmolch,zen,Richi,Atomic,merlingoe,Maxe,blow69,arno_nym
Bewertung:
(25.03.2017, 01:21)streuner-strolch schrieb: 19 Jahre . hübsch, nett, positive Ausstahlung.
Freundliche Kontaktaufnahme , also alles deutet auf ein gutes Zimmern hin. Eigentlich .
Aber von freundlich und nett allein bekomm ich keinen Orgasmus .
Nun dann, ZK gabs keine , Null, dreht den Kopf weg, blasen FO okay. Aber auf Distanz bedacht.
Ficken war so schlecht , in Missio läßt sie mich schlecht eindringen, Reiter auch nicht doll , uninspiriert, nicht sexy.
Schwanz ist so wieder weich , dann weiterblasen lassen , das ging dann einigermassen , allerdings läßt sie bei mir keine Nähe zu.
Ich versuche gute Stimmung beizubehalten mache auch kein Druck, hilft nix, die Chemie mit uns passt ( trotz alller beachteter Hygiene ) nicht ( ) .
Ich komm mit Handunterschtüzung mit ach und krach. Etwas AST , nett , freundlich ja. Aber ungeil.
Halbe stunde , das war gar nix . Drück ihr den Fuffy in die Hand , sie verschwindet schnell .
Da hat nix mit uns gepasst , war es hier die unerfahrenheit , war sie überfickt, lag es an mir alten lüsternnen Sack , keine Ahnung.
Abgehagt , Totalflop , Wiederholungsfaktor gegen null.
Eventuell lernt sie noch weiter.
schade ist eigentlich eine Süße
streuner-strolch
Genau so war es bei mir heute auch.
Geiler Arsch, gut gepoppt, aber der Rest war doch sehr mäßig.
Glücklich ist, wer vergisst, was nun nicht zu ändern ist
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,blow69,Marc Aurel,Asadatschi,arno_nym
Bewertung:
Da hier die Berichte der FK zu Raluca im krassen Gegensatz stehen möchte ich hier auch noch was ergänzen
Meine Erfahrung mit Raluca ist ähnlich wie die vom FK Logmaster
Bei mir hatte sie es sehr eilig ,und ich fand das ganze sehr abspritz orientiert.
Selten so ein mechanisch wirkendes Zimmer gehabt
Grüsse von
Asadatschi
der i.d.R mit dem Service der Mädels in der World sehr zufrieden ist!!
Es bedanken sich: apehanger,streuner-strolch,black-asia,Brustmolch,arno_nym,Logmaster
|