Bewertung:
Gestern bzw Heute um 1 Uhr stand eine richtige Sau neben dem Parkhaus. Sie war mit Hotpants unterwegs und hatte eine zierliche geile Figur. Werde ich mir gönnen das nöchste mal wenn ich mit dem Auto dort lang fahre.
Es bedanken sich: limbo
Bewertung:
Da ist garnichts mehr los. Bin gestern so um kurz vor Mitternacht mal die Strecke wieder abgefahren. In der Andreaestr. standen zwei Eine von den beiden Kleinen und Eine mittelgroße blonde, die laberte auch die Fußgänger voll, die paar die da unterwegs waren. Im Bereich Mehlstr. war nur Eine stand vor dem Rolltor von C&A. nichts besonderes. Auf der Herschelstr. war auch nur die kleine Tina unterwegs, glaube das Sie Tina heißt, stand auf der anderen Seite gegenüber der Postmauer, da stand aber nicht Eine einzige.
Gruß Andyy...
Es bedanken sich: Goodboy,limbo
Bewertung:
War heute morgen um kurz nach 1 Uhr da....
In der Andreasstraße waren vier. Davon bearbeitet eine große/schlanke in schwarzen Hotpants einen potentiellen Kunden. Die anderen drei zählten eindeutig zur Bulg/Rom Fraktion und waren mit sich selbst am Diskutieren....
In der Herschelstraße war auf der einen Seite beim Parkhaus der Galerie eine einzelne der Miflfraktion... etwas weiter zankten sich drei Mädels der Romafraktion, davon eine kleine/zierliche untereindander und mit einem Typen auf der anderen Straßenseite....
Bin dann wieder gefahren.
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Goodboy