Maya - Wildeshausen (vorher: DEL)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Maya
Hasport
27751 Delmenhorst
Niedersachsen
Deutschland
0151-75408498
Karte Anzeigen
Letztens war ich mal bei Maya gewesen.
Also Angerufen Termin abgemacht und hingefahren. Die Adresse ist eine bekannte Adresse unter mehrere DL anzutreffen sind. Liegt an der Hauptstraße in einem Wohngebiet. Parken kann man unauffällig am Supermarkt.
Geklingelt und mir wurde von Maya aufgemacht. Sie ging vorweg die Treppe hinauf, so da sich schon einmal ihren kleinen schlanken Body von hinten bewundern konnte. Sie hatte so ein einteiliges Body Teil an mit einem Stringtanga und lief barfuß. Oben im Zimmer angekommen den Preis für eine Stunde abgemacht und übergeben. Dann ausgezogen und unter die Dusche. Die ist sauber und ausreichend zum Waschen und Duschen. Als ich unter der Dusche stand, kam Maya ins Bad und machte sich am Waschbecken unten herum frisch.
Als ich dann aus dem Bad zurück kam und mich auf Bett legte, fing Maya auch sehr Ziel orientiert mit der Handmassage bei meinem Kleinen an. Dann wurde auf-gummiert und es ging in der 69 weiter. Hierbei kam auch ein leichtes Stöhnen von Ihrer Seite aus auf. Dann wurde mit Hilfe von Flutschi aufgesessen. Beim Reiten konnte ich schön ihre Brüste und Po Massieren und ihren Body streicheln. Das Reiten war allerdings nicht so dynamisch. Sie ging zwar gut mit, aber es fehlte eine Rhythmische Abwechslung und Hub.
Dann Wechsel in die Missio, auch hier wieder Flutschi. Auch hier geht sie schön mit aber hatte die Augen beständig dabei geschlossen. Hier bin ich dann schön tief in sie eingedrungen, während sie sich an der Muschi spielte. Nach einiger Zeit dann Wechsel in die Doggie. Hier auch erst einmal wieder Flutschi. Hier konnte ich auch wieder schon tief in unterschiedlichen Geschwindigkeiten in sie eindringen. Dabei konnte ich mit einer Hand ihre Brüste Massieren und mit der anderen ihre Muschi. Das schien ihr durchaus zu gefallen.
Zufällig löste sich ihre Haarspange. Also die Gelegenheit genutzt und ihre Harre ergriffen. Mit einem leichten Zug nach hinten legte sie ihren Kopf in den Nacken und ich erhöhte die Geschwindigkeit zum Abschuss. Als das Gummi gefüllt war gab es ein kurzes Aus-zucken. Dann reinigen von Ihrer Seite meines kleinen und abstreifen des Gummi. Dann entschwand sie um das Gummi zu entsorgen und sich frisch zu machen während ich noch ein bisschen ausruhte. Als sie wieder kam gab es noch ein bisschen AST bevor ich unter die Dusche ging. Nach dem Duschen dann anziehen und an der Türe unten verabschiedet worden. 

Fazit: Nun, der Service ist auch hier sehr Abschuss orientiert. Das sie die Augen dabei geschlossen hält lässt darauf schießen das ich ihr nicht zugesagt habe oder das dieser Job ihr nicht so zusagt. Nun, mit ein bisschen mehr Engagement wurde sie zufriedene Kunden haben und mehr die wieder kommen. Der Body ist schon richtig geil und schlank, aber auch nicht zu Skinny. Die Zeit wurde auch hier wieder nicht eingehalten. In den Gut 45Min sind 5 Min je für Duschen vorher und nachher sowie 5Min AST enthalten. Sie selber machte auch keinen Anstalten für eine Verlängerung. Nun ich komme hier auch zu dem Schluss, für ne Halbe Stunde OK aber eine Stunde ist für die Dame wohl zu viel.

Name: Maya
BH: B-C
Größe: 1,50m
Figur: schlank
Muschi: rasiert
Alter: ~u30
KF: 33/34
Service: OVM, GVM 100€/h 50€/0,5h
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,fish01,jogibaer,erisch66,Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,Heiner,keeks,limbo
#2
Danke für den Bericht Jan_Meyer . Mr Burns

[Bild: th_096378731_Snapshot4_123_335lo.jpg] [Bild: th_096379417_Snapshot5_123_438lo.jpg] [Bild: th_096380497_Snapshot7_123_52lo.jpg]
[Bild: th_096381246_Snapshot8_123_537lo.jpg] [Bild: th_096382382_Snapshot10_123_59lo.jpg] [Bild: th_096382943_Snapshot11_123_118lo.jpg]
[Bild: th_096383873_Snapshot13_123_384lo.jpg]
Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Zauberlümmel,keeks,Bergtester,limbo,Driver66
Kontaktdaten
Maya
Sachsenstr. 6
26121 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0151-75408498
Karte Anzeigen
Nun in Oldenburg
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Kontaktdaten
Maya
Waller Heerstr. 179
28219 Bremen
Bremen
Deutschland
0151-75408498
Karte Anzeigen
Nun in Bremen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
Kontaktdaten
Maya aka Isabella
Hanstedt 11
27793 Wildeshausen
Niedersachsen
Deutschland
0151-75408498
Karte Anzeigen
Nun in Wildeshausen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo