Sooo.. gestern habe ich meinem Zweitnamen wieder alle Ehre gemacht
Moo ist ja auch wieder im Haus seit gestern und als ich gegen 0 Uhr 40 von oben die Treppe herrunter kam,
war bei Moni und Helen die Türen noch auf.
Helen freundlich zugenickt und Moni lag auf dem Bett und zeigte mir dann ihre Freude das ich sie noch erwischt habe vor verlassen des Hauses.
Da ich für 2 Uhr bis in den Morgen noch ein längeres Übernachtungsdate in einem anderen Haus ausgemacht hatte,
blieb mir noch Zeit mich von ihr zu verabschieden.
Sie streckte und reckte sich auf dem Bett und nach der Reinigung ging das erst einmal weiter auf dem Bett,wobei die sich die Brüste rieb.
Das habe ich dann gern übernommen und mit verschlungenen Körpergliedern lagen wir auf dem Bett.
WIr haben uns aber auch dabei noch unterhalten und sie meinte das sie einfach keine Lust mehr hat auf den Job,wobei wohl Ausschlaggebend die wenigen Gäste wären.
Sie wäre 25 Jahre in dem Job tätig und davon allein ca 7 Jahre im Thai Eros.
Nun wäre sie einfach zu alt und die meißten Kunden wollen junge Frauen,meinte sie dazu.
Ich finde sie ist eine der nettesten dort im Haus und ich werde sie sicher vermissen,da ich immer eine schöne Zeit mit ihr verbracht habe.
Sie würde auch so einige nette Männer sicher vermissen,könne aber mit den wenigen Stammkunden nicht überleben dort.
Ich wünschte Ihr also auf dem weiteren Lebensweg alles Gute und der Abschied fiel recht herzlich aus.
Um kurz nach 2 Uhr brachte sie mich dann unten zur Tür und mußte mich aus dem schon dunklen Haus lassen.