bitt erfragen
Goslar
Niedersachsen
0174-5495728
Dachgeschoß (steile Treppe)
Karte Anzeigen
Gestern Abend wollte ich mal wieder hier in der Gegend bleiben da meine kleine Thai erst morgen zu mir kommt und das Internet erbrachte mir Edelin
Ich habe sie schon einmal vor einigen Jahren besucht mitten in der Nacht und da war sie allein in der Wohnung
Da es sich irgendwie nicht um ein normales SDL Date gehandelt hatte,habe ich auch nicht darüber geschrieben
Wie ich aber aus den vorrausgehenden Berichten entnehmen konnte,war sie auch bei ihnen recht freizügig
Gestern Abned sollte es eben mal wieder klappen und ich habe einen Termin um 22 Uhr bekommen
Vorweg sei gesagt das man die Adresse erst am Telefon erfragen soll und ich diese noch nicht kannte
Da es in der Straße keinerlei Parkplätze gibt,sollte man einen Fußweg von ca 10 min einplanen
Wenige Minuten später war ich dann aber vor Ort und die Hausnummer passt sehr gut für solche Adressen
Man muß dann bis ins obere Stockwerk die steile Treppe erklimmen und steht dann erst einmal im Dunkeln
Die Zeit für die Beleuchtung im Hausflur ist einfach zu kurz eingestellt
Die Wohnung scheint recht neu zu sein und auch das Bad ist recht neu
Gutgelaunt wurde mir dann die Tür geöffnet von Edelin,wobei sie ein kurzes schwarzes Kleid trug das oben recht freizügig war
Ihre Haut ist leider nicht mehr so dunkel wie ich sie kannte ,oder sie auf den Bildern abgelichtet wurde
Der Body ist aber immer noch so wie ich ihn in Erinnerung hatte
Ich wurde dann erst einmal links in das erste Zimmer geführt,wobei sie mich wohl nicht erkannt hat
Auf die Frage wie lange ich bleiben möchte und ich mit 1 h anwortete,sagte sie erst 150€,verbesserte sich aber selbst auf 130 €
Das Angebot für einen flotten Dreier mit der anwesenden TS habe ich auch noch bekommen,aber dankend abgelehnt
Diese lag im Zimmer neben dem Bad auf dem Bett,aber ich habe nur die Rückansicht unter einer Decke von ihr gesehen
Getränk wurde erfragt und ob ich mich frisch machen wolle
Ich hatte zwar frisch geduscht und rasiert,aber es macht immer einen besseren Eindruck und man hat auch ein besseres Gefühl bei der Sache
Freudig reichte sie mir ein Handtuch und meinte das es auch sehr angenehm für sie wäre
Duschen mußte ich allerdings allein,obwohl die Dusche groß genug wäre für zwei Personen
Danach ging sie ins Bad und ich mußte erst einmal dem CD Player mit einem leichten Klopfer weiter helfen
Leider wollte er nicht beim ersten Klopfer weiter spielen und als ich gerade ein weiteres Mal auf ihn klopfte,kam Edelin ins Zimmer
Da gab es erst einmal Gelächter und sie meinte das könnte ich auch bei ihr auf dem Po machen
Wobei ihr Po ja nun wirklich geil ist und man da schon gern einmal... oder später auch öfter mal draufklatscht
Irgendwie stimmte die Chemie gleich von Anfang an und so hatte ich es auch in Erinnerung
Ich hatte mich dann auf das Bett gelegt und sie küsste sich an meinem Körper entlang nach oben
Schon lag sie komplett auf mir und wir knutschten erst einmal eine Runde
Sogar innige Zungenküsse bekam ich dann bei der Umklammerung und da bekam sie schon die ersten gewünschten Poklatscher
Dieser runde geile Po ist wirklich eine Wucht,wenn man ihn so in den Händen hat
Aber auch die Brüste sind nicht von schlechten Eltern,die ich dann schon mal ins Gesicht gedrückt bekam
Von wegen kein GF6,denn sie rutsche neben mich und wir umklammerten uns erst einmal mit Beinverschränkungen und gegenseitigen Streicheln und leichtes Kneten
Was ich sehr gut fand das sie nicht gleich nach dem Pin griff und wirklich erst einmal die Situation genossen hat
Sie suchte auch immer wieder meinen Mund,um weitere Zungenküsse auszutauschen... auch wenn ich Raucher bin und es mit Mundwasser ein wenig überdeckt habe,hatte sie absolut keine Abneigung und forderte die Küsse sogar auch ein
Edelin wollte mich dann auf den Rücken drücken,aber ich hielt dagegen und drückte sie auf den Rücken,was sie lachend dann auch zugelassen hat
Ich habe sie dann sanft gestreichelt und sie hat meinen Kopf wieder in ihre Mundrichtung gedreht,wobei das Züngeln auch weiter ging
Derweil erkundete ich ihren Körper und meine Hand landete dann doch erst einmal an ihrer Brust
Diese hat dann sogleich auch auf die Berührungen reagiert und die Brustwarzen waren schon mächtig steif geworden
Bis dahin war es noch "Schatz"
und als ich etwas weiter nach unten rutschte,drückte sie mich gleich zwischen ihre Beine
Also bin ich sehr langsam über ihren Körper küssend und streichelnd immer weiter nach unten gerutscht,auch weil sie sich mit ihrem Schamhügel gegen mich drückte
In Beitrag 27 wurde geschrieben das sie eher kleine Schamlippen hat und da kann es nur eine andere Frau gewesen sein,oder sie hat sie vor ihm versteckt
Ihre Beine gingen auch ganz von allein dann auseinander und wenn ich eigentlich mit der Zunge den umliegenden Bereich lecken wollte,
drehte sie sich immer so das ich an der Scheide blieb
Und sie hat wirklich einen sehr schönen Schmetterling mit ausgeprägten Flügeln
Sie drückte sich immer wieder nach oben und machte schon fast eine Brücke,um dann sich wieder eher zusammen zu rollen und die Beine weit anzuwinkeln
Eine Zeitlang hielt sie sich dann selbst die Beine in die Luft um mir auch weiteren Zugang zum Anus zu gewähren
Diese Einladung nahm ich doch gern an und es törnte mich auch an ,wie sie auf mein tun reagierte
Als sie dann aber mehr in Nähe ihres Orgasmus kam,drückte sie die Beine weiter zusammen und als ich nach oben schaute sah ich das sie ihre Brüste selbst knetete und die andere Hand sich am Bettgitter am Kopfende verkrallte
Kurz vor Zieldurchlauf kam der Po ganz in die Höhe und ihre Hand drückte mein Kopf auf ihre Scheide
Da hatte ich schon Schwierigkeiten weiter lecken zu können und mußte gegen den Druck ihrer Hand an meinem Hinterkopf gegenhalten
Dann kam sie mächtig und zuckte wie wild ,wobei sie meinen Kopf einklemmte das ich schon Angst hatte ersticken zu müssen
Ab da war ich "Liebling" und nicht mehr Schatz
Ich gab ihr ein wenig Zeit und streichelte sie weiter,bis sie mich dann nach oben zog und mir wieder innige Zungenküsse verabreichte
Da hatte sich mein Pin dann aber beim höherrutschen zwischen Bettdecke und ihrem Po "verfangen" und sie lachte ,wobei sie kurz den Po lüpfte und mit einer Hand ihn zwischen die Beine ausrichtete
Oben umklammerte sie mich und unten bewegte ich mich leicht
Leider gab es dann eine kleine Unterbrechung und sie entschuldigte sich dafür,da sie schnell auf die Toilette müsse weil die Blase drückt
Schöner Anblick als sie nackt aus dem Zimmer ging und man schön noch den Schmetterling sehen konnte
Und ich stehe ja nicht so sehr auf Tattoos,aber bei ihrem Body würde ich sogar darüber hinweg sehen
Sie hatte sich dann noch kurz mit der anwesenden Ts unterhalten und war dann freudestrahlend wieder im Zimmer
Schon hockte sie wieder auf mir und verabreichte mir Küsse und bedankte sich
Jetzt solle ich erst einmal und verschwand in meine untere Körperhälfte
Ok,jetzt kam auch das beschriebene Tuch zum Einsatz,wobei ich aber darüber eher schmunzeln mußte,weil ich es vorher hier gelesen hatte
Mir fehlt dann immer trotz mündlichen Kontakt oft der Körperkontakt und so wurde der Pin eher kleiner ,als wenn es so zum Erfolg führen wurde
Sie fragte dann was los sei,weil er an Größe verloren hatte und als ich sagte zu wenig Körperkontakt mit einem Grinsen,
verstand sie sofort und hockte sich wieder auf mich
So konnte ich auch schön den Po abgreifen und sie mir die Brüste vor die Nase halten
Ich drückte sie dann mit dem Po herrunter auf den Pin und schon verstand sie das ich eine Sliding besser fand
Auch mein Pin gewann dann sofort wieder an Größe und als ich ihn zwischen uns nach unten zog und ihn an den Po klatschte,
hatte die Sache auch Erfolg
Sie rieb sich dann auch an dem Pin und ich führte ihn dann an die richtige Stelle
Mit den Fingern konnte ich auch immer noch ihre Schamlippen sehr groß ertasten,also war sie auch noch bereit für weitere Aktionen
Sie wurde durch das Reiben auch immer unruhiger und weil ich nur daran entlang gleiten ließ,drückte sie sich dann direkt auf den Pin
Edelin schaute mich an und drückte sich immer weiter nach unten,bis er bis zum Anschlag verschwunden war
Erst hat sie mich an die große Kim in Hannover erinnert und die hat wirklich ausdauer beim Reiten,
aber nach einer Weile ließ ihre Kraft nach und ich arbeitete nur noch von unten ihr entgegen
Sie ist dann noch einmal gekommen,hat mich aber weiter machen lassen,bis ich auch durch das Ziel kam
Ich glaube da war ich schon so weit und da hätte ich eh nicht mehr aufgehört
Was sie dann wieder zum Lachen brachte und fragte ob es auch gut war
Was für eine Frage und sie drückte sich noch einmal mächtig an mich
Dann erst kam wieder das Tuch zum Einsatz und ich bekam etwas davon um den Pin gewickelt
Nun rannte sie unvermittelt aus dem Zimmer und erkundigte sich bei der Kollegin ob weitere Anrufe eingegangen wären,da sie ihr Handy bei ihr gelassen hatte
Braves Mädchen
Der Grund war das die Stunde schon längst um war,sie aber sofort wieder ins Zimmer kam und sich auf mich "schmiss" und meinte wir hätten noch Zeit
Damit hatte ich nicht gerechnet und wir knuddelten noch eine Weile zusammen,wobei sie sich noch einmal bei mir bedankte
Auch eine gegenseitige Massage war noch beinhaltet.
Ja,für mich war es auch ganz schön
Ich wurde dann noch nach meinem Alter gefragt,was sie aber nicht glauben wollte.
Sie bleibt noch bis Samstag und ist dann in Neustrelitz,weil sie dort "leider" schon einen Termin abgemacht hat inkl. der Trans wohl,wenn ich das richtig verstanden habe.