Luna, Sulzbach
Kontaktdaten
Luna
66280 Sulzbach
Saarland
0179-3624942
Karte Anzeigen
ich war heute mal die Location in Sulzbach testen. Nach vorherigem Anruf wurde mir die Anschrift genannt. Kurz vor der Ankunft nochmals abgecheckt, ob sie auch da ist. War sie, allerdings im Umkreis des Hauses in einem privaten Wohnviertel jede Menge Leute auf der Straße. Eltern mit Kinder, Frauen und Männer, die gerade vom Einkaufen oder der Arbeit heimkommen. Diskret sieht anders aus.
Nachdem ich eine freie Minute genutzt hatte, klingelte ich und mir wurde zügig geöffnet. Im oberen Geschoß ist der Lusttempel untergebracht. Ob noch weitere Mädels anwesend waren, konnte ich nicht beobachten. Luna schnappte mich direkt an der Hand und führte mich in das Verrichtungszimmer.
Da ich zum ersten Mal dort war, nutzte ich das Einsteigerprogramm für 50 Euronen und wurde nicht enttäuscht. Sehr gutes FO, die Kügelchen wurden auch nicht vergessen, danach leckte ich Sie, das Mädel wurde schnell klatschnaß und kreiste geil die Hüften dabei. Das geilste ist natürlich der Prachtarsch und die Supertitten. Ich denke sie sind gemacht, fühlen sich aber sehr gut an. Danach hat sie mir in der Hocke auf dem Bett stehend den Arsch hingehalten. Super im doggy gefickt und danach in der Missio und zum Abschluß hat sie mich geritten bis ich es nicht mehr aushielt. Sie hat sich dabei am Griff des darüber liegenden Dachfensters festgehalten und hat mich prächtig abgeritten.
Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung. Das Mädel sieht gut aus und hat mir  auf spanisch mit englisch vermischt erzählt, dass sie aus Valencia stammen würde. Nach dem Fick stellte sie sich noch splitternackt vor den Spiegel in besagtem Zimmer und kreiste zur Latinamusik noch geil die Hüften. Hätte ich noch Geld dabei gehabt, so hätte ich die Verlängerungsoption gezogen.  Ich werde sie mit Sicherheit in den nächsten Tagen nochmals besuchen. Vielleicht teste ich dann mal die Stunde für 100 Euronen. Ich denke sie bietet auch anal an, sie hat es zumindest bei den Vorverhandlungen angedeutet.

[Bild: Sulzbach-Hure-Hostesse-Sex-Goettin-Luna-7568686.html]
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,saartom,limbo,,Skorpion,Einlocher,McHammer,arno_nym,Nightshift,StevenSB,Quax der Bruchpilot,saartester,thaimaster,Taifan,lostinxs2005,hanniballector,pussyschmecker
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...68686.html

Zitat:Sex Göttin Luna

Genieß einen Service, den du so schnell nicht vergessen wirst..
Ich bin ein richtige heißes L*der und verwöhne Dich mit vielen schönen Dingen. 

Ich erfülle dir fast all deine Wünsche, denn ich weiß genau was Mann will!
Erlebe viel Leidenschaft und lass dich verführen..

[Bild: 7489140-f10g0rwf.jpg] [Bild: 7489140-f1292ryx.jpg] [Bild: 7489140-f1364r2x.jpg] [Bild: 7489140-f15a1rog.jpg] [Bild: 7489140-f16riy11.jpg] [Bild: 7489140-f17o7bkb.jpg] [Bild: 7489140-f20ugs4x.jpg] [Bild: 7489140-f3e5sly.jpg] [Bild: 7489140-f54bsyw.jpg] [Bild: 7489140-f8c4k5w.jpg] 
Zitat:Alter:
24 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.68 m

Oberweite:
85 C, stehend

Typ:
westeuropäisch

Herkunft:
Spanien

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Augen:
braun

Haut:
mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik


Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Schon die dritte Maus, die bei der Adresse gut davon kommt. Scheint sich zu lohnen, dort mal vorbei zu schauen...

Trotz aller Spanisch-Kenntnisse vermute ich Bulgo-Roma, aber von der besseren Sorte...

Arsch und Titten sind sehr verlockend...

Preisgefüge 50 die halbe, 100 die ganze Stunde, habe ich verstanden. Keine Aufpreise? Alles inklusive, FO, ZK ???
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Skorpion,yogi117,arno_nym,Quax der Bruchpilot
ZK waren leider nicht dabei. Beim Versuch gab es nur ein zartes Küsschen auf die Lippen....
Zitieren
Es bedanken sich: saartom,thaimaster
#4
Wegen der guten Kritiken und weil ich in der Nähe geschäftlich zu tun hatte, habe ich da mal angerufen. Eine sehr nette, vertrauensaufbauende Stimme hat geantwortet in Deutsch. Luna sei auch da. Ich hingefahren und Luna hat geöffnet. Ein sehr gewinnendes Wesen. Einstandsnummer: 50,- Euro gebucht. Habe auch den Dachfenstergriff gesehen, vom dem einer der Vorstecher berichtet hat.  Stimmt alles so, wie die Vorschreiber berichtet haben. Was mir auffiel: Der Po ist so umfangreich, da sind bestimmt südamerikanische Gene dabei. Aber das Beste ist ihre wunderbare Muschi. Selten so eine schöne Muschi geleckt. Solange, bis sie sich weggedreht hat nach einigen Stöhngeräuschen.  Dann hat sie sich wieder um den kleinen thaimaster gekümmert, der dann den Sackinhalt recht tief in der Missio bei angewinkelten Schenkeln ausgespuckt hat. Sehr nette Person, Wiederholungsgefahr 100%. Die Unterhaltung wurde in Englisch und Spanisch geführt. (Ausser Französisch nonverbal)  Deutsch - Fehlanzeige.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,Gebläse,Taifan,lostinxs2005,Einlocher,hanniballector,limbo,Stromberg
#5
PS: die Brüste sind bereits medizinisch-physikalisch bearbeitet. Als Mann vom Fach kann ich das beurteilen. Sind aber sehr schön gemacht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ist der Laden in Sulzbach schon wieder geschlossen? Zumindest ist aktuell keine Werbung mehr geschaltet. Weiß jemand was?
Zitieren