suche Frau mit wenig bis garkeine Titties
Mit Clubs und Wohnungen kenn ich mich so garnicht aus...Laufhäuser sind mir vertraut, da fühl ich mich im Moment noch sicherer. Engel
Ich wollte heute zu Jenny, die war aber gerade nicht da. Vielleicht fängt sie auch später an. Ihr seid die ersten, die es erfahren Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,KingAdreena
Kontaktdaten
Anna
Hast Du schon im Reitwall 2, Crazy Sex, die kolumbianische Anna ausprobiert? Sie ist zwar kein Teenager mehr, aber eine hübsche Milf mit einer schlanken Figur und kleinen, nicht hängenden Cup-A Tittchen. Den kleinen schwarzen Landestreifen zwischen ihren Beinen kannst Du genauso wie den straffen Po mit den Fingern verwöhnen während sie ohne zahnen bläst.

Mit ihren 155 cm ist sie nicht die Längste, aber gewiss eine der ganz Großen in ihrem Geschäft.

Zu finden ist sie im Crazy Sexy in der Reitwallstraße 2. Dort werkelt sie im EG immer gerade aus, Zimmer D auf dem Plan.

Sie will aber bald den Weihnachtsurlaub antreten. Also beeil dich! Ach ja, fürs übliche BFA zahlte ich gestern die ebenfalls üblichen 30 Euronen.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Fox23,dieter2001,limbo
Welchen Laden meinst du denn jetzt ? Das Crazy Sex ist in der Reuterstraße 5. Das Crazy Love ist in der Reitwallstr. 2-3. Alles ein bisschen Crazy hier.

Gruß Andyy... etwas verwirrt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(07.12.2016, 08:52)Andyy schrieb: Welchen Laden meinst du denn jetzt ? Das Crazy Sex ist in der Reuterstraße 5. Das Crazy Love ist in der Reitwallstr. 2-3. Alles ein bisschen Crazy hier.  
Er meint das crazy sexy, gerade aus im EG ist die Anna.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
(07.12.2016, 19:39)dieter2001 schrieb:
(07.12.2016, 08:52)Andyy schrieb: Welchen Laden meinst du denn jetzt ? Das Crazy Sex ist in der Reuterstraße 5. Das Crazy Love ist in der Reitwallstr. 2-3. Alles ein bisschen Crazy hier.  
Er meint das crazy sexy, gerade aus im EG ist die Anna.

Das Crazy Sexy ist in der Reuterstrasse , da gibt es auch kein EG und auch keine Anna
Hat der Andyy also schon recht .... Es wird sicherlich die Anna im Crazy Love sein
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Ich meine den Laden mit den vielen Latinas. Es ist das Crazy Love in der Reitwallstraße 2. Mit der ungenauen, nein falschen Ortsangabe habe ich wohl für Verwirrung gesorgt. Aber als ich an die letzte Nummer mit Anna dachte, war plötzlich nicht mehr genug Blut für's Hirn übrig Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Gibt es auch einen Beitrag zu dieser Anna? Wenn ja, wo finde ich den Beitrag?
Zitieren
Richtig Onkel Freezy: Crazy Love heißt der Schuppen, Crazy Sexy bin ich :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: morten,onkelfreezy
Moin
Habe hier noch mal eine Adresse
Vanessa Podbi Zimmer 33
Link kann ich nicht einfügen schreibe mit Handy
War zwei mal bei ihr. ..geht aber nicht der Hit. ..
ABER ihre titty s sind der Hammer für
Skinny Freunde. ....BH wech..und nix...flach und kleine
Süße Nippel ein schöner Anblick
Fertig viel Spaß
Gruß Luftpump
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23
(08.12.2016, 06:20)Zungenfee schrieb: Gibt es auch einen Beitrag zu dieser Anna? Wenn ja, wo finde ich den Beitrag?

Dort. [Bild: jump.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Fox23
(08.12.2016, 15:06)Robbin schrieb:
(08.12.2016, 06:20)Zungenfee schrieb: Gibt es auch einen Beitrag zu dieser Anna? Wenn ja, wo finde ich den Beitrag?

Dort. [Bild: jump.png]

Mag mich täuschen, aber der Link geht auf Mulata-Ana die Freundin vom Schokobomber aka Sandra. Die Anna die derzeit in dem Haus ist, ist hellhäutiger und jünger.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Und hat kleinere Möpse. Meiner Meinung nach A.
Zitieren
Hallo Fox23,
bei Jenny aka Kim bist du schon ganz gut aufgehoben.
Das Flachbrett erzeugt zwar keinerlei Illusion, lässt aber doch mit sich machen .Auch etwas heftiger durchnehmen kann man Sie. Was flacheres habe ich in den letzten Jahren im P6 Bereich nicht kennengelernt.
Zitieren
Ja die steht auch ganz oben bei mir, nachdem Roxana wohl derzeit nicht vor Ort ist. Hab sie zweimal nicht angetroffen aber da ist man ja hartnäckig.
Danke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mex
(09.12.2016, 17:02)mex schrieb: Hallo Fox23,
bei Jenny aka Kim bist du schon ganz gut aufgehoben..... 

..... und das wäre im Eros Corner. [Bild: jump.png] 


(06.12.2016, 12:47)Gourmetreiter schrieb: ..... Cup-A ..... 

..... Crazy Sexy ..... 

Zu diesen Worten fällt mir Cristina ein. [Bild: jump.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Fox23,limbo,Andyy,mex
Kim aka Jenny.     .... und das wäre im Eros Corner, klar Robbin in Eros Corner an der Reitwallstr. hatte ich vergessen.
#Fox23
aber die kleine ist auch auf einschlägigen Börsen z.b. bei KM  als Kimm.18 unterwegs
Ein anderer User beschrieb Sie sehr treffend so:
"Titten: Nix. Nähnadelkleine Mininippel auf einem Vorhof, der kleiner als ein 50 Cent-Stück ist"
Hoffentlich bist Du nicht zu stark gebaut, ist knalleng die gute. Einige Kollegen berichten ja Sie hätten es nicht geschafft die kleine vaginal zu begehen da Sie eng wie ein Gartenschlauch ist, die Mokkahöhle bietet bei ihr mehr Bewegungsfreiheit.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Fox23
War heute kurz in Hannover im Eros Corner werkelt in der 3. Etage wenn man den Halbkeller rechts mal nicht mit zählt eine sehr skinny Dl mit fast Null Oberweite , Zimmer 11 wenn man vom Treppenhaus die Etage betritt direkt die erste Tür rechts, also das Zimmer direkt neben dem Treppenhaus. Jetzt habe ich nur den Namen vergessen ich glaube Julia oder so ähnlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Gourmetreiter
(15.12.2016, 00:27)mex schrieb: ...Jetzt habe ich nur den Namen vergessen ich glaube Julia oder so ähnlich.

Diese skinny DL nennt sich Vicky. Ist das evtl. ein Comeback von dieser Vicky?

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: mex
"Diese skinny DL nennt sich Vicky. Ist das evtl. ein Comeback von dieser Vicky?"
Volltreffer Vicky war der Name, auch die Beschreibungen passen.
Hab die kleine für 30 Tacken gebucht, hat sehr kleine Oberweite mit fleischigen, prominent abstehenden Nippeln.
Blasen verhalten, beim lecken ist sie ausgelaufen, hat meinen Kopf fast mit Ihren Schenkeln zerquetscht und mir die Schultern zerkratzt.
Geiles Gerät, das jede Berührung Ihrer Clit mit der Zunge mit wilden Zuckungen des Unterleibes quittiert.
Da es gestern schon nach 22:00 Uhr war, denke ich Sie hat nochmal einen Orgasmus zur Nacht mitgenommem bevor Sie Feierabend macht.
Zitieren
Es bedanken sich: Kashira,limbo,grifi,Gourmetreiter,brilly66
#40
Hallo Fox23,

die Kriterien, die du hier bei einer DL suchst, dürfte auch sehr gut die Sissi in der Libelle erfüllen (https://www.lustscout.men/forum/showthrea...108&page=2). Ihre Brüste sind wirklich sehr sehr flach (aber mit schönen vollen Nippeln). Der zierliche Körper ist sehr wohlgeformt und natürlich (völlig ohne Körperschmuck), das Gesicht durchaus hübsch (aber das ist immer subjektiv).

Und vor allem: Sie hat eine sehr nette freundliche Art und einen guten Service. Ich hatte heute meine B-Probe bei ihr (sehr angenehmer einstündiger Zweitbesuch); Bericht folgt.

Sieh sie dir doch mal an (Libelle, Sv 9, 2. OG, Zimmer 29 = Raum D).

Netten Gruß von KingAdreena
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fox23,grifi,Gourmetreiter