Kurzbericht Nina von rent your girl
Nina, dunkelhäutige Schönheit....sie sagt es wäre Venezuela (kann aber auch aus der Karibik sein)

gebucht eine Stunde inkl kompl. Service zu 180 Euro.

Nina ist 180 cm groß und sehr schlank aber nicht skinny. Oberweite A-Cup, vom Gesicht her könnte sie tatsächlich eine Schwester von Naomi sein.

Service:
Zungenküsse, Französisch total mit Aufnahme (sehr gut und ohne Zahneinsatz), Verkehr mit Conti in allen Stellungen und sie hält auch gut gegen....macht leider kein AV. Körperbesamung und NS ist aber kein Problem (habe ich mir fürs nächste mal aufgehoben)
Optisch ein Highlight wenn man auf dunkelhäutige Girls steht, insgesamt eine sehr elegante Erscheinung. Sie sieht in natura sogar besser aus als auf den Fotos.

Fazit: werde sie noch einmal buchen dann aber auch für mindestens 2 Stunden
[Bild: Nina1.jpg]
[Bild: Nina2.jpg]

da die lena nicht mehr da ist(komisch)
[Bild: Lena3.jpg]
wäre laut realtreffen.de eine jill jetzt da
sieht lecker aus Big Grin Fuckin :bj 69 Blowjob
[Bild: 1139260311.9558.jpg]
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
@lauscher67

....ja die beiden anderen Mäuse (Lena und Jill) waren nur sehr kurz bei der Agentur zu buchen. Ich hatte es auch mehrfach probiert....sind aber beide nicht mehr erreichbar. Die aktuelle mannschaft findest du hier (obwohl ich gedacht hatte das die adresse hier bekannt ist) http://www.rent-your-girl.de.vu

an die admin´s: ich will mal hoffen das es mir nicht einer als promoten auslegt wenn ich die adresse nochmal hinschreibe....sollte das der fall sein einfach wieder weglöchen