Maria...
(01.02.2016, 11:35)offenbacherXL schrieb: Manche bzw. viele hier sind teilweise, vielleicht irre ich auch, aber mittlerweile auch so "abgestumpft" das sie die Realität ein wenig aus den Augen verlieren...mal ehrlich, wer hat den schon mal ne 20 jährige an ihrem Geburtstag für summasummarum € 50,-- oderwas gefickt?...ich denke nicht so viele,

Es soll Männer geben, die wiederholt und absichtlich allein 45 bis 75 Euro für den Eintritt in ein Bordell ausgeben, um spätestens an der Rezeption endgültig den Blick für ihre Realität zu verlieren. Sozusagen ganz großes Kino!
Es bedanken sich: albatros
So mancher hat den Blick für die (seine?) Realität komplett verloren, egal, ob er gerade im Puff weilt oder nicht.

Stuart, Wink
Könnten wir bitte wieder zum Thema zurück kommen ? Es ist ein wenig schade wie der schöne Bericht wegen einer Nichtigkeit zerlabert wird.

Danke
lw, wir sind heir doch im LSH ... !
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: ,merlingoe,arno_nym
Daumen hoch 
Ich zitiere hier mal den Threadersteller und geschätzten FK "Memphis" zu Maria.

Zitat:Sie kommt aus dem 5E und dreht seit Kurzem im Otto-Röhm-Kurbad ihre Runden, ...sehr zur Freude meiner Augen

Maria, Ro, Anfang 20, ca. 163cm, KF34, kleine formschöne "B", lange leicht strukturierte braune Haare,
blidhübsches Gesicht, klasse Figur und Proportionen, 1-2 Mini Tattoos, ZP, eine echte kleine Fackel.

Sehr nette Unterhaltung mit Maria an der Bar sowohl Deutsch als auch Englisch sind möglich. Sie macht schon ein bißchen auf "Sympathy" viel Lächeln und viel Körperberührung - selbst meiner Nase - alles mit dabei.

Ihre ersten Patienten hat Sie im FKK Royal verarztet, welches jetzt leider Geschichte ist, danach kurzes Intermezzo im 5E bevor es Sie ins Haifischbecken zog. Nach ca. 10 Min dann doch der Zug zum Zimmer spürbar, wir suchen uns ein Schönes aus. Es ist beinahe so ein wenig Verlegenheit Ihrerseits zu spüren, als wir uns auszogen. Ein bisschen hektisches Gefummel im Stehen, Sie beordert mich rasch in die Rückenlage und platziert sich direkt zwischen meine Beine, außerhalb der Reichweite meiner Ärme, um einen Blowjob zu beginnen. So fangen eigentlich Katastrophen an ... eigentlich.

Sie küßt sich durchaus erotisch und verspielt über meinen Schwanz und die Nippel immer mehr nach oben, mein Schwanz steht und drückt gegen Ihre warmen Titten. Oben bei mir angelangt küsst Sie mir das Gesicht ab, leckt mir Kinn und Lippen ab, schaut mir tief in die Augen und küßt mich nass und gierig per ZK ab. Danach züngelt Sie wieder Richtung Schwanz und beginnt ein sehr ruppiges und hartes Blaskonzert und versucht sich die Boa möglichst weit in den Hals zu würgen, was zu knapp 2/3 gelingt. Aber es ist schon beinahe ein Gewaltakt, feine Erotik und Gefühle sind da nicht dabei.

Das Ganze ist mir viel zu hart und zu ruppig. Ich stoppe Sie nach einer Weile, leg Sie auf den Rücken und versuche mal mein Lippenkünste. Die ausgeprägten Schamplippen schwellen dick und fest an, der kleine Knopf auch und es bereitet der Besitzerin spür- und riechbar zumindest ordentlich Vergnügen bevor Sie aufeinmal "Stopp" ruft, Sie hat ein komplett rote Birne und die Nippel stehen senkrecht. Na gut - vielleicht hebt Sie sichs ja fürs ficken auf Smile.

Also Gummi drauf und rein ins feuchte Vergnügen, nichtmal Spucke kommt zum Einsatz. Sie auf dem Rücken. Richtig schöne Fickerei geht los, auch enger Körperkontakt mit ZK, Halsküssen, eng aufeinanderliegen, heftig GF-like poppen, kein Problem.  Ihre Beine auf meine Schultern, Sie wichst heftig die Muschi, dass Ding ist fürcherlich eng und muskulös. Auch die harte Gangart macht Ihr sichtlich und hörbar Spaß.

Dann noch schnell in den Doggy, optisch ziemlich perfekter hellerer GND Arsch, Muschi höllisch eng. Ich genieße jeden Stoß und schau mir Taille und Arsch an. Das Weib lässt sich herrlich durchkolben, gute nicht übertriebene Geräuschkulisse, bis ich heftig in Ihrem Schraubstock abschieße. Verweilen wird allerdings ein Problem, Sie will schnell ausdocken, ich halte Sie noch ein bißchen am Arsch fest. Große AST Geschichte läuft nicht mehr ab, es geht dann doch recht zügig zur Zahlstelle. Nette Verabschiedung.

Fazit: sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis bei toller Teeny GND Optik und gute Nehmerquali. Was will man mehr ? Vielleicht wird Sie ja beim nächsten Mal noch etwas zutraulicher.

FO=untere Mittelklasse, GVM=untere Spitzenklasse, Ilussion=obere Mitellklasse.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Es bedanken sich: Brustmolch,frauenversteher1980,streuner-strolch,merlingoe,Stuart,jason73,limbo,Hörbi,Marc Aurel,oberroemer,sailor,memphis,atlantisfan,Muschkin,Spider1hb,dirtydeed,thaifreund,lowe,arno_nym,tvista27
Besser lässt sich das nicht beschreiben.     Schließe mich hier einfach mal an.... Maria war am 17.09. vor Ort gewesen und wurde geschlumpft. Smile
Es bedanken sich: Brustmolch,arno_nym,oberroemer,Savage,memphis,blow69
Hab neulich gehört, dass Maria 2014 im Roten Haus gearbeitet hat. Ist die Sharks-Maria die RH-Maria aus Zi. 3.02 oder ist das 'ne andere?