H6 Bulgarin Stella
Lupinenstraße 6
Mannheim
Zimmer rechts neben dem Eingang (Nr. 1)
Karte Anzeigen
Die Bulgarin Stella ist schon seit einigen Wochen in der Lupi aktiv. Derzeit ist sie im LH6, Zimmer Nr. 1 rechts neben dem Eingang mit Fenster zur Lupi hin tätig. Ihr Namensschild befindet sich am Fenster. Stella hat nicht die "Aura und Eleganz einer rumänischen oder bulgarischen Teeny-Tussi" sondern wirkt eher etwas "plumper" wie eine Bauerstochter. Zähne sind auch nicht so schön. Aufgrund ihrer netten und lustigen Art habe ich sie dennoch gebucht.

Name: Stella
Herkunft: Bulgarien
Haare: blond (entweder offen oder zu zwei Zöpfen geflochten)
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: keine entdeckt
Preise: 30 EUR für 20 Min BFA, nach Extras habe ich nicht gefragt

Gespräche auf Deutsch oder Englisch sind mit ihr nur sehr eingeschränkt möglich, daher habe ich es auch unterlassen, nach Extras zu fragen. Geld übergeben, ausgezogen und gewaschen und auf die Spielwiese gelegt. Stella fängt mit Streicheleinheiten an und gummiert dann. 
Der Blowjob ist gut, sie bläst kräftig und züngelt auch an der Eichel. Während sie variantenreich bläst, kann ich sie überall abgreifen, sie fordert mich geradezu dazu auf.
Dann folgt eine Reiteinlage. Ich knete ihre tollen und wohlgeformten B-Brüste. Sie reitet und massiert von hinten meine Eier. Immer mal wieder hält sie Blickkontakt. Dann kurzer Wechsel in die Missio. Auch hier geht sie gut mit. Abschluss erfolgt dann von hinten. Nach ein paar kräftigen Stößen komme ich zufrieden.
Sie entsorgt den Conti und wäscht dann mich am Waschbecken! Habe ich so auch noch nicht erlebt. Nicht schlecht. 

Sie ist täglich anwesend, beginnt meist um die Mittagszeit und ist bis spät abends anzutreffen.

Zusammenfassung: Guter Körper, nette und lustige Frau
Wiederholung: 50 Prozent
Es bedanken sich: Woller,Kitomer,poppeyepopper,Jerry,Andyy,peterPowers,D2007T,Fritzi,marakesch,Thomas071