Cherie - dies und das
Ich bin in den letzten Tagen mal wieder dort durch das Haus gegangen,weil von nebenan erst keine Freigabe kam.

Nicht eine Tür war geöffnet und es war auch nur in zwei Zimmern Licht zu sehen von außen Grübel 

Skinnys altes Zimmer hat immer noch eine defekte Tür.

Ist dort überhaupt noch etwas los,oder sind nun alle ausgeflogen ?

Die Ehemalige Zweitchefin kümmert sich ja nun um die Wäsche von den Thais aus dem Nachbarhaus um wenigstens etwas Geld zu verdienen.

Die Miete kann sie im Cherie aber nicht mehr bezahlen und wie mir berichtet wurde,wird sie das Haus dann im Juni verlassen müssen wenn es dort nicht mehr aufwärts geht.

Treibt sich ansonsten keine mehr in dem Haus herum von den Kollegen ??? Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Hildesheimer112,Silvio.B
Bin 2-3mal durchgelaufen, zu verschidenen Abendzeiten, leider niemanden angetroffen und auch keine
Zimmertür offen wie in andere Laufhäuser. Grübel Grübel Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112
Kontaktdaten
Chérie
1. OG rechts
52.374419,9.731196
Rechter Hauseingang
Reuterstrasse 3-4
30159 Hannover - Mitte
Karte Anzeigen
Als ich im Chérie vorbeischaute, stellte ich fest, daß nur noch der rechte Hauseingang und die rechte Haushälfte im 1. OG geöffnet ist. Der Durchgang zur linken Hälfte ist mit einer Holzplatte zugesperrt und die Haustür des linken Eingangs, der den direkten Weg zum 1. OG links ermöglicht, ist geschlossen. 

[Bild: attachment.php?aid=5085]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Klark-Kent,grifi,Andyy
Da geht wohl eine Ära dem Ende entgegen... Eigentlich schade...
Zitieren
(31.05.2016, 06:36)Hildesheimer112 schrieb: Da geht wohl eine Ära dem Ende entgegen... Eigentlich schade...

Hmm die sind doch fast alle umgezogen ins Nachbarhaus und haben es auch besser dort Verwirrt

Sonntag Nacht war ich bei Pa und dort fand gerade eine Krisensitzung statt in ihrem Zimmer.

6 Frauen und ein Mann saßen dort und haben sich beratschlagt was nun passieren soll.

Auch die eingeteile alte Chefin aus dem Cherie war dabei und 2 mir unbekannte Frauen .

Laut Infos soll sie wohl das Haus im Juni verlassen müssen,weil die Gesamtmiete nicht mehr erbracht werden kann.

So konnte sie auch keine Miete mehr einbehalten,oder doppelt verlangen von den Mädchen die nicht mehr so alles auf den Schirm bekommen haben Verärgert

Irgendetwas von Hausteilung habe ich auch noch mitbekommen,aber was da genau vorgehen soll entzieht sich meiner Kenntnis.

Warten wir es ab und ich bin keiner der dem alten Cherie hinterher weint.

Die eine Tür weiter und das noch bei besseren Bedingungen schaffe ich in meinem Alter auch noch Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Hildesheimer112,Silvio.B
Mal neue Infos für das Cherie und teilweise auch Crazy Sexy.

Ich war gestern Abend privat unterwegs und danach wollte ich noch einmal zu der Frau die mitten im Steckspiel nach dem Orgasmus wegsackt Lachen 

Da war gestern wieder mächtig Pa laber und ich mußte wieder ein wenig warten bis die Damen im Bad wieder zwischengeparkt wurden.

Diesmal waren es aber nur drei und alle sollen im Haus Cherie nun wohnen,aber keine SDL sein.

Zum Teil ist das 2. Stockwerk nun vermietet ,sowie auch 2 Zimmer in der linken Haushälfte.

Als ich gestern den ersten Anlauf in das Crazy Sexy machte,weil ich telefonisch keine Antwort bekam, ging eine sehr hübsche Thai gerade in das Haus.

Da mußte ich doch erst einmal hinterher und schauen wo sie hingeht. Lachen 

Leider mußte ich dann sehen das sie die Kette im 2. Stockwerk entfernte und weiter nach oben ging. Heul 

Schlank,sehr hübsches Gesicht und ca nur 1,65 "groß",toller Hintern der vor mir her wackelnd die Treppe hinauf ging.

Ein Grinsen konnte sie sich nicht verkneifen,als sie merke das ich hinter ihr auf den Po schaute und sie noch einmal damit wackelte. Lachen 

Im Crazy sind nun auch einige Zimmer ab dem 3. Stockwerk vermietet,aber angeblich nicht an SDL`s !!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Hildesheimer112,Thai.fun
(07.06.2016, 15:00)Klark-Kent schrieb: Im Crazy sind nun auch einige Zimmer ab dem 3. Stockwerk vermietet,aber angeblich nicht an SDL`s !!

Hallo,

welche alleinstehende Frau wohnt im Puff, ohne dort zu arbeiten ???  Grübel

Schon komisch, oder ?  Grübel

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
(12.06.2016, 15:53)Erlenking schrieb:
(07.06.2016, 15:00)Klark-Kent schrieb: Im Crazy sind nun auch einige Zimmer ab dem 3. Stockwerk vermietet,aber angeblich nicht an SDL`s !!

Hallo,

welche alleinstehende Frau wohnt im Puff, ohne dort zu arbeiten ???  Grübel

Schon komisch, oder ?  Grübel

Gruß Erlenking  Winke

Angeblich.... Hatte ich ja geschrieben... 

Aber erstens wohnen dort mehrere in den oberen Stockwerken und zweitens habe ich nie eine davon unten arbeiten sehen.

Dim oberen Stockwerke sind ja ab dem 2. Mit einer Kette abgesperrt. 

Auch Annas Mutter stand ja schon einmal vor mir, als ich nackt zur Toilette gehen wollte. 

Sie  hatte wohl das gleiche vor gehabt und hat von Sonntag auf Montag in Annas Zimmer geschlafen, damit sie am Morgen nicht so einen langen Weg zu ihrem Putzjob hat.

Ach sind immer.mal wieder Frauen zu Besuch bei..Den Thais, die dort aber nicht arbeiten. 

Bekannt waren die mir aber auch nicht obwohl ich ja oft in den Kreisen verkehre :-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Erlenking,Thai.fun
Am Mittwoch war ich wieder einmal am Steintor unterwegs und nach meinem Besuch bei Moni im Thaieros wollte ich doch noch einmal ins Crazy Sexy nach dem Rechten sehen.

Leider kam keine Antwort und die Türen dort waren auch geschlosssen.

Das war so gegen 2 Uhr,als ich noch einmal versuchte dort jemanden zu erwischen.

Ich ging gerade am Cherie vorbei,da kamen aus der oberen Etage 6 Thaifrauen auf die Straße.
Die alte Chefin war dabei und erst dachte ich Pa wäre auch dabei gewesen,aber die eine Thai hatte nur einen sehr ähnlichen Körperbau.
Ich stand auf der gegenüber liegenden Straßenseite und eine Thai,die sehr jung und recht hübsch war,stellte sich an die eine Baustellenabsperrung um ihren Schuh noch einmal richtig zu schließen.

Sie hatte ich dort noch nie gesehen und laut späterer Info wohnen nun schon 8 Frauen dort in der oberen Wohnung Verwirrt 
Hatte dann noch um die Ecke gesehen,wo der Zug nun hin ging,aber sie verschwanden im Bogen in die Scholvin Straße.

Dann war ich schon auf dem Weg in die Braunstraße,als mich doch ein Anruf aus dem Crazy Sexy erreichte.
Also wieder kehrt gemacht und gegen 2 Uhr 30 wieder am Cherie vorbei gegangen,wobei dort nun alles dunkel war.

Gegen 4 Uhr dann wieder den Heimweg angetreten und die Wohnung im Obergeschoss des Cherie war immer noch dunkel.

Gibt es irgendwo in den anderen Häusern Neuzugänge,wo man diese Thais finden kann ???

Kann mir nun auch nicht mehr vorstellen,das sie nirgends anschaffen sollten Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Bruchgaenger,grifi,dieter2001,Hildesheimer112,Thai.fun
Wie angekündigt, war ich am Sonntag um die Mittagszeit auf dem Weg in`s Cherie, um mir die Räuberhöhle mal wieder anzusehen.
Leider kam ich nicht mal bis vor die Tür, da 3 sehr aggressive "Mitbürger" vom Balkan (schätze ich mal) meinten, dass sie mich zwecks sportlicher Betätigung als Boxsack benutzen könnten. Und gegen die Brüder hätte ich wirklich keine Chance gehabt... Musste dann den (Un)geordneten Rückzug antreten und habe mich nur durch einen Sprint in Richtung Landtag retten können. Das wäre wirklich fast in die Hose gegangen... Auf dem Hinweg habe ich auch in den anderen Straßen keinen vernünftigen Mitstreiter gesehen. Also, Augen auf und nicht unbedingt Risiken eingehen... Ich hatte jedenfalls die Nase für diesen Tag voll und werde erst in der nächsten Woche einen weiteren Anlauf starten...
Gruß...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30,Thai.fun
Ich war in der letzten Woche 2x dort...  zum schauen ...

Am ersten Tag war die Tür unten sogar verschlosssen und bei meinem 2. Besuch kamen mir wieder drei Grazien auf der Straße entgegen.

Dabei wieder die alte Chefin,die mich ja schon kennt Grübel Lachen 

Also erst einmal Rückzug zum Parkplatz angetreten,weil ansonsten wohl direkte Nachricht an das Nachbarhaus gegangen wäre Lachen 

Wo sind die drei wohl hingegangen  ???

Klar in die Spielhalle um die Ecke   Lachen

ALs ich dann wieder ins Cherie ging,wurde die kleine Bulgarin gerade mit Sack und Pack von einem grauhaarigen abgeholt.

Ansonsten alles tote Hose dort im Haus Brakelamp
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Andyy,Hildesheimer112,Thai.fun
Das 1. OG links im Chérie ist wieder geöffnet und im Raum F entdeckte ich Nomy. Erreichen kann man die linke Haushälfte nur am rechten Hauseingang über die rechte Haushälfte, da die Treppe zum linken Hauseingang gesperrt ist.

[Bild: attachment.php?aid=5084]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy,Al-B.
Wer sitzt oder residiert denn da noch ? Als Ich das letzte mal da durchgegangen bin so vor 2 Monaten war in der Hütte totentanz, bin schnell wieder rausgegangen habe schon gedacht die schließen Mich da ein.

Gruß Andyy... dankt Robbin für die Info.
Zitieren
Bei meinen letzten 4-5 Durchgängen aus Neugier,war nur das Zimmer D mit der blonden Bulgarin besetzt.

Ansonsten schweigen im Walde Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Thai.fun
Bin am Samstag mal durchgegangen
Es sind beide Seiten wieder offen ( ob auch beide Eingänge hab ich nicht geschaut )
Ein paar Zimmer waren besetzt, die meisten der Damen wirkten von der Herkunft Bulgarisch
Ein Zimmer ist mit ner Thailändischen Transe besetzt
Bin nur einmal kurz durch, somit sind meine Angaben nur so aus dem schnellen Blick heraus
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Thai.fun
Dienstag Abend um ca 20 Uhr noch mal geschaut .... es waren mindestens 6 Zimmer belegt ( Andere Türen waren verschlossen, daher konnte ich da nicht reinschauen lol ) ... 5 Damen wirkten bulgarisch die 6te ist ne Asiatische Transsexuelle......
das eine oder andere Gesicht kam mir bekannt vor... Entweder aus dem Nice Girls oder der Libelle.......
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Driver66,Andyy,grifi,Thai.fun
Au-ja es war mal wieder Cherie Time, sonst den Laden immer links liegen gelassen war es mal wieder Zeit. Steintreppe hoch rechts rum und mal auf die Pirsch.

Das Zimmer Büro wo man gleich drauf zuläuft ist wieder mit Natalie besetzt, Tür war aber zu ebenso Zimmer A beschriftet mit dem Namen Melek.

Gegenüber Zimmer E ist die Kleine mit dem Silberblick die Mich gleich ohne große umschweife zum ficken in Ihre Bude bat, Ich glaube am Rahmen stand der Name Monika, Ich habe das Angebot aber nicht angenommen sondern Mir nur mal an der Tür Ihren blanken Popo zeigen lassen.

In Zimmer D lag eine Bulgo oder Roma auf dem Bett, sehr dunkele Haut, schwarze Haare aber nichts besonderes, Zimmer C zwar die Tür geöffnet aber niemand zu sehen.

Jetzt kann man auch wieder in eins durch das Haus gehen, durch den Mittelgang auf den anderen Flur. Im Zimmer B rechter Flur oder Zimmer D linker Flur ist glaube Ich eine asiatische Transe eingezogen, herbe Gesichtszüge, Die war am Telefonieren mehr konnte Ich nicht erkennen die Bude war recht dunkel.

Zur Holztreppe hin Zimmer F sitzt Naomi bzw Sie stand im Türrahmen Ich habe Sie an Ihrer markanten Stimme erkannt, wollte Mir was sagen aber auf der Hälfte Ihrer Sätze versagte Ihr wieder die Stimme, ne Mädchen laß man gut sein.

Dann wieder umgedreht und ohne groß nach links und rechts zu gucken den Laden über die Steintreppe wieder verlassen. Unten im Treppenhaus stand dann noch eine Asia Lady in Zivil die telefoniert hat, Die habe Ich mir aber weiter nicht angeschaut.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Erlenking,onkelfreezy,grifi,Hildesheimer112,Zungenfee,Thai.fun
Gestern mußte ich mein Fahrzeug recht weit vom Steintor abstellen,da die Parkmöglichkeiten in letzter Zeit durch die Baustellen immer weniger werden.

Auch auf der Reuterstraße ist ja nun keine Parkmöglichkeit vorhanden und im Moment nur noch als Durchfahrt eingerichtet.

Ich war auf dem Weg ins ThaiEros und bin in Einfahrtsrichtung in die Straße gegangen.
Dort kam mir dann in Höhe des Sexkinos eine Thai entgegen,in kurzem Rock und recht strammen Beinen die durchaus einer Frau gehören könnten Lachen

Größe ohne Schuge schätze ich mal auf 1,70m ,etwas strammerer Körperbau,glatte schwarze Haare Pagenschnitt.
Nur mit einer Bluse und kurzer Jacke bekleidet in hohen Schuhen ,die bestimmt min 15 cm an Höhe brachten Lachen

Das Gesicht war auch recht weiblich und so auch die anderen Körperformen,wobei es meiner Meinungs sich aber um einen Kathoi handelte.

Ich bin dann vorn an der Ecke stehen geblieben,um zu sehen wo die Grazie denn wohl hingeht.
Sie stiefelte gerade Wegs ins Cherie Verwirrt


Auf dem Rückweg vom ThaiEros bin ich dann noch einmal gegen 2 Uhr 30 durch das Cherie gegangen,aber die Türen waren alle geschlossen.


Ich konnte zwar Stimmen hören,aber nicht genau feststellen aus welchem Zimmer diese kamen.

Gibt es dort etwas neues Grübel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,Thai.fun
Gewohnheitsmäßig mache ich immer einen Kontrollgang durchs Cherie, so auf dem Weg ins Nachbarhaus.... Dodgy 
In der rechten Haushälfte, in Zimmer A da hatte ich ein paarmal eine Thai Transe gesichtet. Die von dir beschriebene Größe und Haare könnten passen. Beim vorbeigehen wurde ich von das auch mal angekobert. Die Stimme ist aber ziemlich tief. Ich denke mal ist eher ein Tranvestit. Verwirrt  Vielleicht testet das mal einer.....und berichtet. Danke
Big Mama saß bei meinem letzten Durchgang ja auch da schon wieder auf Kontrollposten.
Frag doch mal die.... Lachen Lachen Lachen Ansonsten ist für mich in dem Haus zur Zeit nichts interessantes, wo es sich für mich lohnen würde Geld zu investieren. Augen Roll    Und das mit dem PArken in der Gegend geht mir auch auf den Keks.

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Thai.fun
Hallo Lochschwager Lachen Lachen 

Bist ja auch noch unterwegs Winke 

Nein die Transe aus dem Cherie war es nicht,denn der (die) ist eher schmaler gebaut.

Ja ja,die wollte mich auch schon des öfteren ins Zimmer locken Lachen 

Mußte mich schon amüsieren bei ihrem Gang auf dem Flur... nichts für mich Lachen 

Big Mama habe ich auch schon gesehen, wobei sie mich auch erkannt hat und auch mitgeteilt das Pa im Nachbarhaus ist.

Sie hatte mich ja oft am Morgen bei Pa aus dem Zimmer kommen sehen gegen 5 oder 6 Uhr Lachen 

Auch saß die kleine Chefin schon einmal bei ihr im Zimmer und hatte mich gesehen.

Beim zweiten Besuch bei Pa wußte Pa schon davon und fragte warum ich ins Cherie gehe Lachen Verwirrt 


Vielleicht wohnt die beschriebene nun auch oben in der Privatwohnung,oder hat jemanden besucht Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun