16.08.2016, 20:00
www.kaufmich.com/24dori24
Die "Chefin" der dreien ist Carmen, ex Arabella, Venus und Aldi Dietzenbach.
www.kaufmich.com/29Carmen29
Die dritte im Bunde ist Loana auch bekannt als Anais aus dem Aldi (FKK Dietzenbach)
www.kaufmich.com/22Ioana22
Carmen kenne ich schon seit einigen Jahren aus den vorgenannten Clubs und diversen Buchungen aber den Termin den ich bei Ihr hatte hat Sie platzen lassen deshalb habe ich von Ihr abgesehen. Loana habe ich auch gebucht aber der Beitrag folgt gesondert.
Per Whats App machte ich einen Termin mit Dori in einem Bensheimer Hotel aus. Pünktlich war ich dort und klappte auch sehr gut. Laut KM Anzeige alles möglich außer AV.
Dori hat keine Berührungsängste und nach einer Stunde war ich voll ab begeistert von der netten kleinen Dori . Alles ausgemachte hielt Sie ohne Probleme ein und die kleine gab sich sehr viel Mühe wo Sie auch Ihren Spaß dabei hatte.
Bei der 2. Buchung war alles genauso nur noch intensiver. ZKs vom feinsten, die kleine geht voll ran. Beim FO war ich auch sehr zufrieden . Bei beiden Buchungen gab es 2x Sex und FT überhaupt kein Problem wo Sie keinen Rückzieher macht . Sie gab sich Mühe sodass ich bei beiden Buchungen jeweils 2x zum Happy End kam. Klasse die kleine !
gebuchter Service: ZKs, FO, GV, FT
Kosten: pro Std. 150€ all inkl.
[b]Name: Dori [/b]
Herkunft: Rumänien
Größe: 154 cm
Haare: schwarze lange Haare
KF: 34
BH: C-Cups
Verständigung: deutsch
[b]Service: ZK,FO, GV, FT[/b]
[b][/b]