Grace&Co., Godshorner Str.
Daumen runter 
Hallo Forumskollegen,

ich war vor etwas längerer Zeit bei den Ladies in der Godshorner Str und will euch warnen

Ich hab ja echt ne Engelsgeduld und gebe jedem ne 2. oder 3. Chance aber die sehen mich nie wieder

Ich war einmal da und hatte nen Quick AO 30€ ausgemacht mit Grace.
Nach ödem Vorspiel mit katastrophalem Geblase, wollt ich einlochen aber es wurde ein Gummi gezückt.
Ich erwähnte das AO aber mir wurde gesagt, dass bei denen AO nur OV ohne Gummi bedeute.

Da ich aber ein schlechtes Erlebnis hier hatte und dem Laden, wie gesagt noch ne zweite Chance geben wollte, hatte ich GENAU nachgefragt und mir latexlosen OV UND GV von der Hausschlampe bestätigen lassen.

Also wollt ich mich diesmal nicht wieder für dumm verkaufen lassen und wollte die Hausmama sprechen.
Die war aber nicht da!
Dann wollt ich mein Geld zurück aber das lag im Safe. Wer kommt da ran? Die Mama! Wann kommt die? Erst morgen wieder! Hat sie ein Hand? Nö hat sie nicht.

Ich war jetzt wirklich das letzte Mal da.
Meine Meinung: Abzocke und Verarsche pur!!
Es bedanken sich: Al-B.,Andyy,fish01,limbo,Harry Hirsch
Godshorner Str. 34
Langenhagen
0511-98431271
bei Hinz klingeln
Karte Anzeigen
Danke für die Warnung Willy, der Vollständigkeit halber tacker ich mal die Kontaktdaten an Wink

Gruß fish
Es bedanken sich: Driver66
Danke sehr und gern geschehen.

Und wisst ihr was die Krönung ist?
Ich habe am nächsten Tag spaßeshalber angerufen und nach AO Service gefragt.
Da hieß es, dass die Gruselgusten alle AO anbieten.
Ich fragte was das heißt. Mir wurde dann gesagt, ich soll vorbeikommen um Näheres zu erfahren.
Die wollten mir auf Teufel komm raus nix handfestes sagen,

Sollte einer nicht wiederstehen können und da trotzdem hinfahren, so sollte er nicht mit der Hausdame reden und dann die Frau reinschicken lassen sondern die Auserwählte schon beim Verhandeln dabei haben und am allerbesten, ihr zahlt erst nach dem Fick.

Aber es gibt durchaus Besseres als diese Elsen!
Es bedanken sich: limbo,Harry Hirsch
Grace bei ladies.de

Zitat:Alter: 49 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: exotisch
KF: 38
Intim: behaart
Haare: wechselnd, schulterlang, Afro
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch

GRACE

Die exotische Perle hat einiges zu bieten!
Komm vorbei und laß Dich in eine neue Welt verführen!

Grace bietet Dir einen Topservice wie Du ihn lange
nicht erlebt hast!

Also lass Dir das nicht entgehen und
schau sofort vorbei!
Das Highlight wartet nur auf Dich!

[Bild: 5933012-f13ragi.jpg][Bild: 5933012-f2y5zzi.jpg][Bild: 5933012-f11i5al1.jpg][Bild: 5933012-f1261l6k.jpg][Bild: 5933012-f13kpxcc.jpg][Bild: 5933012-f142sa65.jpg][Bild: 5933012-f15w1bzd.jpg][Bild: 5933012-f16i0la4.jpg][Bild: 5933012-f17aea41.jpg][Bild: 5933012-f1810xau.jpg][Bild: 5933012-f19xblm1.jpg][Bild: 5933012-f20z3lac.jpg][Bild: 5933012-f340yt9.jpg][Bild: 5933012-f4cdx77.jpg][Bild: 5933012-f5a8aax.jpg][Bild: 5933012-f6wia44.jpg][Bild: 5933012-f7m5xny.jpg][Bild: 5933012-f885a9d.jpg][Bild: 5933012-f9g3ah8.jpg][Bild: 5933012-f107mlpe.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Hallo Leute,
nun war der Bruchgängers Lurch auch mal in Grace. Dodgy  Eine Kollegen Abholtour vom Airport, ein verspäteter Flieger und Lust auf Schokolade um die Mittagszeit ließen mich, wohlwissend Dank gelesener Vorberichte, die Lokation in der Godshorner Str. anfahren. Liegt ja in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Die Wahl fiel dann auch ohne Überlegung und großes Nachdenken sofort auf Grace....Die anderen Grusel Gusteln Mad Brakelamp , Mona, die eine davon, hatte mir unten die Tür geöffnet und die andere ( Caro ) hatte ich mir vorher auf Ladies angesehen.....
Ein HD war auch noch da. So eine ältere Blonde. Die laberte mich gleich voll, mit 60 für Tabulos im Angebot und so... Grübel  Lachen Weia Naja, hatte eh nur einen braunen Schein einstecken und sowieso ein begrenztes Zeitfenster, wegen des landenden Kollegen, zur Verfügung. Also die 30 Minuten Nummer gebucht.

Zum Sex mit Grace: Gewollt, Blasen ohne OK, Lecken der Schokoladen Futte mit ordentlichst Schauspieleinlage in Form von einstudierten Gestöhne der vor mir liegenden Schokoschnitte Weia , danach Start von GVM Ausruf aber das wurde ja schon beschrieben....Wegen dem Tabulos,- Chefin sagte vorher noch, - Angebot - usw. hatte ich sie auch noch mal angesprochen.... Neeee, sowas geht bei Ihr garnicht.... Verwirrt  AHA !!!  Wir haben dann irgendwann nach gummierung des Lurchs mit Missi angefangen, später wechsel in den Doggy , Finale durch dunkelhäutigen Handeinsatz. Hierbei wurde das Gummi natürlich wieder entfernt. Für die zu erwartende Sauerei, wurde die von der vor mir knieenden Grace gedachte Abflugschneise meiner Nachkommen mit Zewa ausgelegt..... Lachen Wir kieten uns nun gegenüber und sie wichste den Lurch von unten nach oben. Dazu gabs reichlich Augenkontakt und geküsst wurde sich auch. Da ich ja beide Hände frei hatte, wurden die sogleich an ihren Titten zum kneten eingesetzt. Aber nur kurz, dann wanderte eine Hand von mir abwärts und befingerte den nassen Schokoschlitz, eingebettet in einem Dreieck aus kurzen Kringellöckchen. So stiegen die Säfte.....  Leider war da doch mehr Druck auf dem Kessel, als von Grace erwartet, sodaß meine Nachkommen nicht wie von Ihr gedacht auf dem Zewa landeten, sondern im ersten Schub fröhlich Richtung Ihrer Kinnlade durchstarteten und der Rest dann in Streifschüssen Titten , braunen Bauch und Laken zum Landen nutzen EEK EEK Hierbei muss noch erwähnt werden das sie nicht einmal Schatzi zu mir sagte.... Ich hörte andauernd, was ich doch für ne " geile Sau" wär oder " du Sau ".  Megalach  Waschung des Lurchs danach, wie zuvor durch die helfende Schoko Grace 4stern Ansonsten noch lustiger Ast. Rundum ein ( Not )gelungener Zeitvertreib, wobei die ursprüngliche halbe Stunde sich beim verlassen des Hauses fast verdoppelt hatte. Auf die Uhr wurde jedenfalls nicht geschaut und geklopft oder sonstig bemerkbar machte sich auch niemand. Das ist für mich ein Pluspunkt, ebenso die saubere Lokation inklu Bad. Eine Wiederholung ist von meiner Seite ausgeschlossen. So oft muss ich nicht zum Flughafen.....

Achso, die Bilder scheinen noch aus schlankeren Tagen zu stammen....Aber es ist real noch im Rahmen Wink

Gruß vom Bruchgaenger Winke
Es bedanken sich: fish01,Zauberlümmel,Quax der Bruchpilot,Andyy,reeyees,erisch66,Pitje,Klark-Kent,Jan_Meyer,limbo,teenielover,Strammer Max
Danke für den aktuellen Bericht.
Die Lokation hatte ich auch auf der Liste u.a. wegen Grace. Bei mir habe bisher die Öffnungszeiten nicht gepasst. Klingt noch immer verlockend.
Ob ihr´s nun glaubt oder nicht. In dieser Wohnung habe ich sechs Jahre gelebt Weia , aber das ist schon sehr lange her.
Ficken wie Zuhause :-)
Es bedanken sich: koje135