H3 Blonde Bulgarin Lilly sehr sympathisch
#21
Könnte man hier Beiträge editieren...

Jedenfalls habe abgeladen... alles bestens bei/mit ihr. Smile
Zitieren
Ist übrigens ab 26. März für ein paar Tage weg.
Zitieren
Nun war meine B-Probe bei Lilly fällig. Ergebnis: Positiv!

Sie war mit vollem Körpereinsatz dabei und stellte mich rundum zufrieden. Beifall

Anscheinend hat sie bereits einige großzügige Verehrer gefunden. Auf dem Tisch stehen reichlich Blumen und andere Dinge, die sehr nach Geschenken aussehen. Hoffentlich wird sie dadurch nicht verdorben.
Zitieren
Es bedanken sich: HuBo,sailor,Cronauer69,peterPowers,Kaspar,,marakesch,Mr. Longtime
War nun auch bei Ihr aber das mit dem fehlenden Deutsch war etwas problematisch.
Im Puffenglisch alles abgeklärt figgi figgi 30 Euros Change Position and Touch, -> Yes
War wohl etwas erstaunt das ich auch mal zu Ihr ging und nicht wie sonst an Ihr vorbeilief aber wer so unschuldig lasziv mit den Wimpern klimpernd auf dem Stühlchen sitzt kriegt mich auch mal als Kunden.

Hatte einfach Lust eine Frau zu penetrieren und wenn sie gut sein soll umso besser.

Das mit dem vollen Körpereinsatz kann ich bestätigen, Sie hätte fast den Gaul kaputtgeritten so wie sie Ihr Becken bewegt, hatte schon Angst das mir der Schaft abknickt beim reiten
In der Missio genauso rein raus, Becken vor/zurück etwas unsynchron.

Hey ich will bumsen und nicht gebumste werden.

Also ab auf den Bauch mit Ihr und eingeführt erst mal sie festgehalten damit sie nicht loslegt und sie hat kappiert.
Erst langsam, dann schneller am ferkeln tief reingeschoben sie entwickelt etwas sound, gutes Mädchen und letztendlich zum Abschuß gekommen.

Nächstes mal wohl eher einen blasen lassen wenn sie das so gut kann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,replay64,streetfighter169,,Jerry,Cronauer69,HuBo,sailor,daniel67,Mr. Longtime
Hatte am letzte Sonntag FO bei ihr gebucht.
Alles ganz korrekt verlaufen.
Werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,sailor,Mr. Longtime
#26
weis jemand wann sie wieder kommt
Zitieren
Sie wollte eigentlich am 31.3.2016 wieder da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Lilly habe ich vorhin vor ihrem Zimmer angetroffen. Sie hat heute ihren ersten Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: ,sailor
#29
Ich lag sogar schon drauf... leider, leider, leider hatte mein Pulla gestern etwas gegen die Druckbetankung so dass ich mir ca. ne halbe Stunde vergebens nen Wolf gerammelt habe...  Dodgy

Außerdem wird mir die Gute langsam zu anhänglich... aber drauf geshicen... Lilly ist zur Zeit alternativlos @Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
#30
gestern war ihre Tür zu.
vielleicht heute nochmal schauen... danke für die schnelle Info
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sailor
Heute wieder mal Lilly besucht. War wohl ihr erster Gast, sie war noch nicht geschminkt und die Haare noch ganz nass. Naja, 30 EUR für 20 Min. BFA bezahlt. War wie immer toll bei ihr und dauerte auch wieder länger als 20 Minuten.

Positiv: Man kann sich mittlerweile ganz gut auf deutsch mit ihr verständigen.
Negativ: Ihre anhängliche Art nervt aber wirklich zunehmend.

Sie wird übrigens vom 05.05. bis 13.05. für 9 Tage im Urlaub sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,sailor,Mr. Longtime,peterPowers,daniel67,Thomas071,
#32
Ich war wieder bei Lilly, wie immer alles Super,
für 40 bekommt mann Lupi Standart, dazu gebucht ZK.
sie macht Guten Job.
100% Weiterempfehlung
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,daniel67
Besuch bei Lilly
 
Zur Erinnerung:
Ca. 165 cm groß, blondes, schulterlanges Haar, schmales, nettes Gesicht, schlanke Figur (ca. KF 36), weiche Brüste (ca. CUP B/C) mit hellen Nippeln, die sich schön stellen, genital rasiert. Helle Haut, kleines Tattoo unter dem Schlüsselbein.
Alter: ca. Mitte 20 J.
Herkunft: Bulgarien nach ihrer Angabe
Verständigung: sie spricht ordentlich deutsch, so dass auch small talk möglich ist
Hygieneverhalten: gut
 
Lilly sitzt ruhig auf dem Stuhl vor ihrem Zimmer (H3, 1.OG, ganz links, das Zimmer zur Straßenseite).
Erst nach längerem Blickkontakt gibt es eine dezente Ansprache durch sie.

Ihr Angebot: BFA, lecken, Körperküsse, 20 min./ 50€.
(Alles mit Schutz auf Wunsch des Gastes.)

Schon beim Verhandeln gibt es keine Scheu vor Nähe.
Also Zuschlag und rein ins geräumige, saubere Zimmer mit Sofa, Schrank, Bett und Waschbecken.

Übliche hygienische Vorbereitung, getrennt; dann geht es auf die Spielwiese.
Sofort enger Körperkontakt, ohne jede Scheu, nur tieferes Fingern ist Tabu. Beim Streicheln und Lutschen schönes Stellen der Nippel. Sie ist gut im Positionieren mit bleibend engem Hautkontakt. Fließender Übergang zu oro-geitalem Spiel. Sie setzt im Fluß der Dinge schöne  BtB-Elemente ein, welche die Stimulation steigern und kokettiert beim guten fm mit ihrem Zungenpiercing. Bei so viel intensiv engem Kontakt bietet sich die letzte Runde im Löffelchen an, sportliche Action hätte die Situaton zerstört.
Ruhiger, netter small-talk danach.

Fazit: rundum schönes Erlebnis mit engem Körperkontakt. Alles Vereinbarte wurde korrekt eingehalten.
Gerne wieder.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,erisch66,Jerry,replay64,limbo,Liebling,Cronauer69,Mr. Longtime,Kaspar,poppeyepopper,daniel67,Fritzi,passat,peterPowers
Habe sie auch besucht, sie ist sehr nett und hält alle Vereinbarungen ein. Somit verzichte ich auf die Wiederholung der obigen Ausführungen.
Sie gibt ihr Alter mir 23 Jahren an, dafür hängen die Titten jedoch schon ordentlich.
Eine kleine Einschränkung gibt es jedoch, sie hat sich nach der Aktion nicht mit Wasser gereinigt!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier wollte ich sie auch besuchen. Tür war oft zu, Stuhl draußen.. Endlich habe ich sie angetroffen ( 07.16 ). Small Talk am Eingang. Dann wollte sie 80 € für 30 min: GVM, FO, Cunni. Habe dann dankend abgelehnt, sonst wird sie zukünftig überheblich! Wenn viele dies zahlen müssen irgendwann alle das zahlen? 160 € / h ???? Das ist kein Lupi - Standardpreis.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,replay64
(23.07.2016, 16:21)Mr. Longtime schrieb: Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier wollte ich sie auch besuchen. Tür war oft zu, Stuhl draußen.. Endlich habe ich sie angetroffen ( 07.16 ). Small Talk am Eingang. Dann wollte sie 80 € für 30 min: GVM, FO, Cunni. Habe dann dankend abgelehnt, sonst wird sie zukünftig überheblich! Wenn viele dies zahlen müssen irgendwann alle das zahlen? 160 € / h ???? Das ist kein Lupi - Standardpreis.

So dumm sich das anhört, hast Du doch ein Sonderpreis erhalten....BFA für 30min sind 50 Euro ! Extras wie FO oder Lecken bei vielen jeweils 20 Euro...also summasummarum 90 Euro ! Da kamst du doch noch gut weg und ich vermute sie hätte für die Stunde nicht mehr als 140 Euro aufgerufen !

IRONIEMODUSAUS !

Hier genau sehe ich die Schwäche der Lupi.....für alle die keinen mathematischen Diskurs folgen möchten, bitte weiterklicken...

20min BFA 30 Euro....30min BFA 50 Euro....why ?

20min BFA plus Lecken, FO und ZK mit Aufpreisberechnung zwischen 10 und 20 Euro, machen mindestens 60-90 Euro für 20 Minuten !

Wenn ich mir die Umgebung anschaue, gibt es in Clubs für 30 min und 50 Euro ein preiswerteres Programm, in Wohnungen mit 30 min und 70 Euro ebenfalls und in z.B. Neustadt oder LU oder Wanderhuren ebenfalls ein 30min Programm zwischen 50 und 70 Euro.

Ich persönlich finde es gut, dass du standhaft geblieben bist, da ich selbst auch nie mehr als 40 Euro für BFA +ein Upgrade bezahlen würde !

In der Lupi sind zum Teil heisse und junge Mädels, aber wenn in dem Umfeld ein 20min Programm die 50 Euro überschreitet, dann weiss ichs auch nicht mehr !

Und klar die Mädels müssen ihre Miete reinbekommen etc...aber wenn sie gut sind, ficken sie lieber vier Stunden und haben bei ca. 50 % 200 Euro safe ohne Ausgaben, anstatt dass sie mindestens 12xLupi Standard abliefern müssen, um auf die gleiche Kohle zu kommen, um von den Upgrades leben zu müssen, die kein normaler Freier zahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
#37
Sie hatte einfach keinen Bock auf den guten Mr.Longtime und hat ihn mit Wucherpreisen in die Wüste geschickt.
Zitieren
Außerdem stimmen die oben angegebenen Preise meines Erachtens nicht. Es mag sein, dass manche Mädels derart teuer sind. Alternativlos sind die dann aber mit Sicherheit nicht. Ich habe in der LUPI noch nie mehr als 50 € für 30 Minuten mit FO und GVM gezahlt und werde das auch nicht tun. Ansonsten kann man nämlich auch das Geld für das Benzin nach Frankfurt investieren, da gibt es die 20 Minuten Standardnummer in vielen Häusern mit FO um die 30 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: replay64,Mr. Longtime,Cronauer69
Bin heute von Lilly sehr angenehm überrascht.
Für mich eindeutig 'ne Optikgranate.
Brüste könnten etwas straffer sein, aber perfekt ist niemand.
Sie scheint übrigens sehr empfindliche Titten zu haben, sodass sie festes Anfassen nicht so
gerne mag. Nippel zärtlich streicheln wurde gewährt.
Auch Streicheln der Klitty war ohne weiteres möglich.
Blasen recht variantenreich, währenddessen überall Abgreifen möglich gewesen.
Die recht straffen Pobacken lagen gut in der Hand.
Ihre Pussy ähnelt einer schönen Orchidee.
Beim Doggy ging sie gut mit und brachte auch abwechslend die Muschimuskeln mit ins Spiel,
sodass sie dadurch noch enger war und der Fick wurde somit noch geiler.
Der Anblick beim Doggy unbeschreiblich schön, ihre sehr enge Rosette , ein Traum.
SmallTalk durchaus möglich, da sie schon etwas Deutsch kann.
Sie hat das linke Zimmer neben Monika, die übrigens eine ganz Nette ist und bei der ich schon 2- 3 Mal war.
Unten im EG ist eine neue...Armenierin, recht hübsches Gesicht ..sie bietet keine Extras, nur BFA für 30 Huronen
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,Mr. Longtime,daniel67,karlo,limbo
Ich habe Lilly mehrmals besucht und immer 30€ für das Lupi-Standardprogramm gezahlt. Lilly war immer mit vollem Einsatz dabei und jeder Besuch war ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,karlo,Kaspar