18.05.2016, 19:26
Aylin - eine junge Türkin werkelt zur Zeit im thüringischen Nordhausen und ich war auf der Durchreise und wollte (mußte) diese Kleine testen.
Leider bekam ich sie nicht an das Telefon, sie versteht kein Deutsch, kein Englisch oder eine ander Sprache.
Nur ihrer Heimatsprache ist sie mächtig und die beherrsche ich nicht.
Ihre Kollegin führte das Gespräch und ich fragte nur Formalitäten ab, vereinbarte einen Termin mit Eylin.
Pünktlich bei ihr gewesen und den Grundbetrag für den geschützten Verkehr bezahlt.
70 für 30 Minuten konnte sie vorher antworten.
Meine Frage (Andeutung) zum Komplettservice, also ohne Gummi, verneinte sie.
Blasen ohne Gummi macht sie, aber 20 EUR extra.
Gut - ich wollte eben türkische Geilheit erleben und bezahlte das dann auch noch.
Aylin schffte dann das Fickgeld weg und bot mir das Duschen an.
Habe das dann auch kurz getan und im Zimmer auf sie gewartet da sie sich ebenfalls frisch gemacht hatte.
Ich empfing sie mit stehender Lanze und entblätterte sie von ihrem wenig etwas.
Als ich dabei im stehen meinen Lustsatb zwischen ihre Beine schob, stellte sie ein Bein auf die Bettkante und spreizte ihre Beine leicht.
Ach ja, so mag ich es.
Meine Eichel steckte schon zwischen ihrem Schamlippen.
Was soll das jetzt, waren meine Gedanken.
Sie ritt mich im stehen aber sie sagte ficken nur mit Gummi.
Klar - war ja abgemacht und ich zog mich zurück.
Aylin legte sich nun auf den Rücken, spreizte ihre Beine weit und bot mir ihr Paradies zum spielen an.
Ich fingerte sie nun endlos lange, berührte immer und immer wieder ihren Kitzler und sie genoß das sichtbar.
Sanfte Küsse gab es dafür.
Während ich mich über sie beugte, sie küsste, fand mein Beglücker den Weg zum Fickloch ganz allein.
Sanft berührte ich ihren Kitzler und steckte auch ein wenig in ihrem Loch.
Sie war so weit weg in Gedanken, daß sie wohl nicht mekte wie ich bereits in ihr war.
Ich hätte das alles gern bis zum Ende gebracht doch nein, bitte keinen Zwang sagte ich mir.
Während ich eine ganze Zeit mit meinem Luststab ihre Schamlippen und ihren Kitzler stimulierte, sie das sehr genoß, sie sich an mich krallte, war es mit einem mal soweit und ich besamte ihre Schamlippen und ihren Kitzler.
Aylin lächelt und ich verrieb meine warme Flüssigkeit auf ihrer Scham.
Eben ein anderes date und ich war befreit von meinem Druck in der Leistengegend.
Ich glaube, nein ich vermute bei gewisser Syphatie geht noch mehr bei ihr.
Und ich denke, wenn man sich besser kennte erst recht.
Ich werde auf jeden Fall ein zweites date mit ihr vereinbaren.
Schade nur, daß die Kommunikation nicht funktioniert.