Pen - Göttingen (vorher: Stralsund, Uslar)
#1
Kontaktdaten
Pen
bitte erfragen
Trier
Rheinland-Pfalz
0152-17281144
Karte Anzeigen
PEN ASIA
ist ein aisatisches junges Girl von gerademal 23 Jahren. Sie ist schon ganz wild darauf, Dich kennenzulernen, denn sie will endlich all ihre eroti. Fantasien ausleben.

Mit ihren tollen Rundungen (KF 36, 1,58m) und ihrer fantastischen Oberweite von 75D wird sie deine Lust wecken und wenn sie dich dann mit ihrem tollen Service verwöhnt, ist es um dich geschehen.
Sie bietet Dir einen vielseitigen Service, u. a. küssen, GV, AV, 69, Franz. Massagen (auch Thai-und ErotikMassagen!) und vieles mehr
Als Fremder kommst du und als Freund gehst du-

In der Setcard ist sie dann statt 23 25.

Hier die Bilder aus der Homepage:


 [Bild: th_590485399_Snapshot3_123_122lo.jpg] [Bild: th_590486155_Snapshot11_123_197lo.jpg] [Bild: th_590486436_Snapshot12_123_250lo.jpg]
[Bild: th_590487746_Snapshot13_123_556lo.jpg]
   

Da ich hier nich gefudnen habe im Forum ,war schon einer bei ihr und kann Berichten??


Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,sailor
Idee 
Hallo Quax und alle anderen,

die Bilder haben mich auch direkt angesprochen. Bin also hin, zu der Pen.

Die Location nahe am Hbf in einer kleinen Einkaufspassage dürfte bekannt sein. Hier gastieren ja des öfteren mehr oder weniger interessante (asiatische) Mädels. Ich also Termin ausgemacht und hin. Dies klappte wunderbar. Die Photos des Mädels sind echt, aber mindestens 10 Jahre alt, wenn nicht noch mehr. Das Gesicht und der Bauchansatz leider auch. Trotzdem bin ich geblieben, das wegen der 2 Argumente, C-Cup natur. Ganz passables Deutsch. Tattoos auf dem Rücken. Teilrasiert. Preise sind 70 Euro für 30 Minuten oder 80 Euro für 30 Minuten mit AVM. Bad vorhanden. Wohnung und Mädel sauber. Das Mädel geht schnell ran, zielorientiert, professionnell halt. Blasen (FM, obschon FO ausgemacht war) scheint nicht so das Ihre zu sein und bei jedem Versuch sie mal unten zu lecken wurde gekonnt abgewehrt. Es geht alles schnell. Zwischendurch mal am Handy einem Kollegen Rede und Antwort stehen, wichst Klein-Excalibur aber locker weiter - warum nicht? Beim GVM geht sie aber toll mit ohne Hektik, Stellungswechsel kein Problem, hier ist sie schön willig. Im übrigen ist alles schön griffig. Die Massage danach eher unterdurchschnittlich.

Fazit: für trierer Verhältnisse ein relativ gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wiederholungsfaktor: 50%.

So, jetzt wisst ihr es.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,daffy,limbo,Fritzi,lindner,kurva,Jan_Meyer
#3
Hallo Excalibur!

Danke für die Info wieder einem Sprit und Zeit gespart.

Mr Burns

Gerne lese ich mehr von dir hier im Forum,weiter so!

Grüße Quax
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#4
Kontaktdaten
Pen
Marienweg 8
Burg
Sachsen-Anhalt
0152-17281144
Hinterhaus, Bei Winter
Karte Anzeigen
Nun im Osten zu vögeln.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#5
Kontaktdaten
Pen
Zipollenhagen 8 a
Stralsund
Mecklenburg-Vorpommern
(0 15 21) 7 28 11 44
Karte Anzeigen
Klingeln bei Meier.

Alter: 29
Herkunft:Thailand
Konfektion:36
Größe:155 cm
Augenfarbe:braun
Intimbehaarung:teilrasiert
BH:75D
Figur:schlank
Haarfarbe:dunkel
Schuhgröße:37
Fremdsprachen:deutsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#6
Kontaktdaten
Pen
Schützenweg 14
Uslar
Niedersachsen
http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu
0152-17281144
Karte Anzeigen
Nun in Uslar. Das Forum Bildet ich kannte den Ort noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(26.04.2016, 07:28)Quax der Bruchpilot schrieb: Nun in Uslar. Das Forum Bildet ich kannte den Ort noch nicht.

Na dann bis Du sicher kein Motorradfahrer Lachen

Uslar ist sehr bekannt durch die schönen Motorradstrecken entlang der Weser ,angefangen von Hildesheim bis Kassel
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Pen
0152-17281144
Celle
Niedersachsen
0152-17281144
Bei Baur
Karte Anzeigen
(26.04.2016, 14:49)Klark-Kent schrieb:
(26.04.2016, 07:28)Quax der Bruchpilot schrieb: Nun in Uslar. Das Forum Bildet ich kannte den Ort noch nicht.
Na dann bis Du sicher kein Motorradfahrer Lachen

Nee,zu gefährlich ich glaub da hät ich mich mit dem Krad schon umgebracht...
Zitieren
Kontaktdaten
Pen
Lüneburger Str. 37
Celle
0152-17281144
Bei Baur
Karte Anzeigen
Die heissen Öfen findet ihr hier und die Granatäpfel von Pen in Celle.

Gruß limbo
Zitieren
#10
Kontaktdaten
Pen
Fehrbelliner Str. 53
Rathenow
Brandenburg
0152-17281144
Karte Anzeigen
Klingeln bei Pen (Ach nee lol )
Zitieren
#11
Kontaktdaten
Pen
Hannoversche Str. 158
Göttingen
Niedersachsen
0152-17281144
Karte Anzeigen
Klingeln bei Pen.

bilder siehe # 1
Zitieren