- Gesicht: Hübsche Latina
- Haare: schwarz, gewellt, mittel
- Haut: gebräunt
- Figur: KF34
- Größe: um 1,60m
- Tittis: A/B-Cup, superform
- Herkunft: Brasilien
- Sprachen: dürftiges fickdeutsch
- Sonstiges: kleine geile Titten, kleiner geiler Arsch
Was für eine süße Maus
im Haar trägt sie eine rote Blume, da war doch was , könnte glatt die jüngere Schwester von Schoko Anna sein, aber vieeel zarter...
Boaah, was für ein geiles Fahrgestell
kurz geplauscht, nett ist sie und der Body... nix wie rein in die Bude um den den BFA-Service, für 30 Tacken, zu erproben. Klamotten weg, erfrischen und schon steht sie neben mir und spendiert eine Schwanzwäsche. Dann geht es auf den Fickacker.
Kleine Titten, perfekte Form und beste Haptik und der kleine Arsch, der fühlt sich genial an. Als Vorspiel wird etwas gefummelt, dabei ist Anais leider etwas passiv. Macht aber nichts, denn bei dem geilen Body ist der Racker putzmunter. Nach der Verkleidung gibt es ein ordentliches Gebläse, nicht sonderlich abwechslungsreich, dafür gibt es auf Wunsch einen kleinen Nachschlag. Arsch und Titten kann ich dabei ausgiebig bearbeiten.
Dann geht es ans ficken, ohne Nachfrage sattelt Anais auf und legt einen ordentlichen Ritt hin, bei dem ich die süßen Titten und den geilen Arsch ausgiebig kneten kann. Leider ist sie dabei nicht sehr ausdauernd. Es geht dann kurz in die Missi, die Lady stöhnt dezent, aber da war doch noch was...
… bei dem geilen Arsch ist die Doggy Pflicht. Man, man, was für ein Arsch, bitte einpacken . Das klappt ganz ordentlich und endet mit einer gefüllten Tüte.
Erfrischen, ein kleiner AST und ab.
Fazit
Eine nette DL mit einem Hammerbody. Bei der Performance kann sie nicht restlos überzeugen. Bei Gelegenheit wird es aber eine Leistungsüberprüfung geben.