Stella - Yes Sir (vorher Agentur Stern, Penthouse Hannover)
Daumen hoch 
Tach die Herren,

inzwischen habe ich Stella mal wieder im Yes-Sir bestiegen. Nach längerem Urlaub steht sie dem geneigten Ficker inzwischen wieder im Yes-Sir zur Verfügung. Gebucht habe ich die Stunde für 100 € mit FO, GVM und ZK.

Die Hausdame parkte mich kurz im Wartezimmer und kredenzte mir schon mal ein Getränk meiner Wahl. Kurze Zeit später erschien Stella. Nette Begrüßung, kurzer Smalltalk und wir wackelten die rote Treppe hoch in eines der vielen Fickzimmer. Übergabe der Kohle und sie verschwand nochmal kurz nach unten. Ich machte mich in der Zwischenzeit nackig und paar Minuten später ging es in das große Badezimmer zum duschen und Zähneputzen.

Stella hat sich in der Zwischenzeit die Titten auf D-Maß aufblasen lassen, was ich ein bißchen zu heftig finde. Aber alles Geschmacksache.

Nach einer schönen Kuscheleinheit, startete sie eine top Blasung. Das kann sie wirklich gut. Schön gefühlvoll am Schwanz gelutscht, den Schaft hoch und runter und auch die Eier nicht vergessen. Sehr gut ! Dafür gibt es 10 Punkte aus Germany.
Ich ließ mich nicht lumpen und bat sie in die 69er und leckte ihr die Muschi. Sie wurde klitschnass und hatte auch nichts gegen einen Finger einzuwenden.
Im Anschluß ein solider Fick a tergo. Kurz noch in die Missi und ihr schön die dicken Titten vollgesaut.

Kurze Dusche und Abgang.

Da gehe ich bei Gelegenheit mal wieder bei.

Greeze, Tracer
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,Driver66,Nightcrawler,fish01,Quax der Bruchpilot,Zauberlümmel,,limbo
#22
Kontaktdaten
Hamburger Allee 36
0161 Hannover
0511-388 83 94
0179-752 15 87
Karte Anzeigen
Bitte füllt doch die Kontakbox mit aus...




[Bild: th_525759487_Snapshot61_123_337lo.jpg] [Bild: th_525761398_Snapshot62_123_229lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: morten,,limbo
Hallo die Herren,

könnte mir jemand mal den aktuellen
Dienstsitz von Stella mitteilen ?!

Da würde ich gerne mal wieder beigehen !

Grüße vom Tracer
Zitieren
#24
Hallo,

mich würde auch mal interessieren wo die hübsche Frau mittlerweile arbeitet. Ich hatte immer sehr schöne Treffen mit ihr.
Zitieren