Gan aka Gahn, Joy - NW (vorher LU, S, SW etc.)
Tja da hab ich heut wohl Pech gehabt,
nach all den Lobeshymnen wollte ich die Gretel auch mal besteigen, war gegen 21 Uhr dort, war wohl besetzt. Unten vor der Tür traf ich Ying, kurzer small talk. Nachdem der Typ abgedamft war, hat sie leider aufs klingeln nicht mehr reagiert...

so long, Gruß Heli, der sie eben ein andermal durchfickt
100 Beiträge zu der Schwester - da muss sich Ying anstrengen,dass sie im Rennen bleibt - werd mal fragen ab man jetzt mal WKZ bekommt
WKZ ??? ... soll was heißen?

hab auch manchmal ein AKÜFI, vermeide es aber zugunsten der lesbarkeit.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Leider noch mal die Frage: Wo arbeitet Joy und bitte nochmals die Tel.Nummer

1000Dank---

Nicht mehr notwendig--habe sie gefunden
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
na joy nennt sich doch nun gahn, selber ort selbe verrichtungsstätte...
wie gehabt

sternstr.55a bei joy

wollte die anzege von ladies verlinken... klappt aber irgend wie nicht
@ Jürgenpaul

ich denke, die gute Ying hat die meiste Zeit hinter sich, bei unserem smalltalk machte sie solche Andeutungen...

so long Gruß Heli
wollte mich nur mal entschuldigen bei dem, der heute um 12.00 nen Termin bei Joy hatte... der 5 Min. später kommen sollte ...ich aber wohl ein Tick schneller war und Joy wohl dachte ich sei der 12.00 Uhr Termin Big Grin

Tut ma echt laid wennze bis 12.45 warten musstest ...aber es war mal wieder einfach zu geil mit der Kleinen.

Aber ich muss sagen Joy ist wirklich sehr auf ihre Kundschaft bedacht ... sie bot mir den 50 Service an damit es schneller geht...
..ich hatte aber nur nen 80 Euro Schein den sie nicht wechseln konnte. Big Grin
Also mussten wir uns ne 1/2 Std. mit super blasen, gegenseitigen Küssen und lecken ihrer rasierten Muschi und und und vergnügen Cool

...
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Ja, ja so seid ihr Ficker (Taaach)! Einem einfach rücksichtslos die Votze vor der Nase wegschnappen ! War zum Glück nicht der Betroffene, war hoffentlich ein "Ro" aus dem Forum gewesen, der zur Strafe wegen fehlender Berichte ein paar Warteschleifen fliegen musste Big Grin ! Taaach, ich hätte mich auch als 12 Uhr Termin ausgegeben, denn wer zuerst kommt, fickt ("kommt") zuerst. Bin auch schon desöfteren versetzt worden (gerade von Ying), deshalb habe ich auch kein schlechtes Gewissen wenn andere mal wegen MIR noch `ne Stunde geil im Auto oder sonst wo verweilen müssen! Oder ist von Euch einer schon "freundlich" gewesen und hat einem anderen den Vor(t)ritt gelassen?

Gruss Andy, der auch bald mal wieder den Joy-Service geniesen möchte, besonders das Blasen und noch mehr das und, und, und Augen Roll !
Warum sagt man denn "Blasen", wenn doch "Saugen" gemeint ist? Oder kommt es von Loriots Blas-Sauger, Staub-Blaser, Blas-Stauber.....?
Ja genau, so müsste eigentlich heissen. Und ganz besonders bei Joy`s Saugtechnik, da ist jeder "Dyson-Sauger" müll dagegen. Die saugt einem regelrecht das Weisse aus den Augen!!! Die kann sich die Technik patentieren lassen.
Kann nur sagen phenomenal und einzigartig!

Gruss Andy, der sich gerne von Joy restlos leersaugen lässt.
@ Andy-LU

Wie ich sehe, fährst Du momentan voll auf die Dienste von Joy ab.

Haste Du die gute Ying nun von Deiner to do Liste gestrichen, oder wie kann ich das verstehen? Oder hattest Du etwa Meinungsverschiedenheiten mit Ying?

Ich hab fast so den Eindruck, daß es zwischen Euch krieselt.

so long Gruß Heli
Mayer schrieb:@ Andy-LU

Wie ich sehe, fährst Du momentan voll auf die Dienste von Joy ab.

Haste Du die gute Ying nun von Deiner to do Liste gestrichen, oder wie kann ich das verstehen? Oder hattest Du etwa Meinungsverschiedenheiten mit Ying?

Ich hab fast so den Eindruck, daß es zwischen Euch krieselt.

so long Gruß Heli

Steht wie eh und je noch auf meiner Fickliste! Wenn mir nach Ficken-Total ist, ist Ying angesagt. Wenn ich den ultimativen Blowjob erleben will, dann geh ich zu Joy/Gahn. Bleibt doch alles in der Familie, oder?

Gruss, Andy.
Männers..........ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber ich kann nix mehr gescheidtes über sie lesen!!!

Dass sie gut bläst wissen wir ja nun alle und dass sie ne geile Sau ist die auf zig To do Listen steht, wissen wir auch.

Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich hier alles wiederholt und immer die gleichen Sätze geschrieben werden.


Sorry, will niemandem zu nahe treten, aber das musste ich nun mal los werden.
Ich will keine Namen nennen, aber es sind immer die gleichen die das selbe schreiben!

@Mayer, du bist nicht gemeint.......8)
Zitat:@Mayer, du bist nicht gemeint
Klar das der nicht gemeint ist, der hat Sie bis jetzt ja auch noch nicht vor`s Rohr gekriegt (da noch kein Joy-Fickbericht von Ihm). Der wird aber auch mehr als begeistert von Ihrem Service sein!

Sorry das ich schon wieder was zu Joy geschrieben habe!

@Mayer
Wünsche Dir jetzt schon viel Blas-Spass mit Joy!

Gruss, Andy.
Joy hat übrigens `ne neue Galerie bei Ladies de.

[Bild: 1272557-Y6.jpg][Bild: 1272557-Y17.jpg]
[Bild: 1272557-Y29.jpg][Bild: 1272557-Y38.jpg]

Geil, oder ?
Servus Kollegen,

@ clooneyman
erstmal Danke an clooneyman für die "Blumen", Du hast recht, in diesem Threat drehen wir uns momentan im Kreis, das liegt aber wohl daran, daß der Großteil der hier aktiven User die Gretel schon mal durchgenudelt hat und was kann man da noch viel mehr schreiben, als daß die Kleine ne geile versaute Fickstute ist. Das Programm ist bei den Schnitten immer das gleiche, je nach Sympathie wird mal mehr mal weniger geboten.
Da war die Neuigkeit in dem abgenudelten Threat von dem eingeschlossenen Kollegen im CWP echt ein highlight Smile ich bedauer ihn immer noch.

@ Andy-Lu

ich habe gerade mal die Statistik bemüht und gesehen daß Du schon ewig hier im LSH mit dabei bist und mit 0,84 Beiträgen pro Tag ganz schön was auf dem Konto hast. Mein alter Fickkollege Cooneyman liegt mit 0,56 auch nicht schlecht im Rennen. Betrachtet man nun meine Statistik mit 1,15 Beiträgen pro Tag, kann man wohl nicht von Schreibfaulheit meinerseits ausgehen. Gut, es gibt postings, die man sich hätte sparen können, sicher.
Leider ist es mir bislang nicht gelungen, einen Termin bei der Gutschten zu bekommen. Durch meine zeitintensive Berufstätigkeit kann ich Ficks eben nicht von langer Hand planen, sondern immer nur mal so einschieben, und das dann auch richtig, gugsch Du unter "sightseeing in LU"
Wie Du oben gelesen hast, hatte ich einen smalltalk mit Ying, als sie gerade zur Joy wollte, sie wirkte recht aufgelöst und ich denke Joy wollte kein dating mehr machen und sich lieber um Ying kümmern...

Ich muß nicht unbedingt immer ficken, ich benieße langes, tiefes und vor allem auch hartes Schwanzlutschen, daher könnte ich mir schlechteres vorstellen, als meine Ficksahne der Kleinen in den Rachen zu schießen Smile

Ich bleib also an dieser Sache auf jeden Fall dran und werde nach getaner Arbeit mein Posting veröffentlichen, schwööööööör.

so long, Gruß Heli, der schon ganz heiß auf die Kleine ist
clooneyman schrieb:Männers..........ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber ich kann nix mehr gescheidtes über sie lesen!!!

Dass sie gut bläst wissen wir ja nun alle und dass sie ne geile Sau ist die auf zig To do Listen steht, wissen wir auch.

Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass sich hier alles wiederholt und immer die gleichen Sätze geschrieben werden.


Sorry, will niemandem zu nahe treten, aber das musste ich nun mal los werden.
Ich will keine Namen nennen, aber es sind immer die gleichen die das selbe schreiben!

@Mayer, du bist nicht gemeint.......8)

Hallo clooneyman,

sehe das Ganze doch einfach als Information dafür,
dass der gute Service von Joy/Gahn auch bei der großen Nachfrage
nicht nachlässt.

Gruß Taaach


.
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Hei zusammen,

Hei Andy ,
Da mir scheint ,Du wärest der Spezialist bei den Thais im Mannheimer Raum, so möchte ich dich mal bitten die Joy zu beschreiben!
:respekt: :respekt: :respekt:

Ich hatte mal vor Jahren ein geiles Erlebnis mit Ying,aber ist schon lange her.
Das einzigste was mich bei Ying störte , waren die Schnittverletzungen am Arm, so ähnlich sehen die Drogensüchtigen in Thailand aus ,wenn die einen Affen schieben . (Affen= Entzugserscheinung)

Grüsse Carl... der hofft Joy ist die hübschere ...


Thanks schon im Voraus
Die obigen Bilder und die Galerie sprechen für sich! Oder brauchst Du spezielle Infos?

Gruss, Andy.
Laut Ihrer neusten Anzeige bei Ladies.de soll da jetzt in den Abendstunden noch ein Girl werkeln. Hat die schon jemand zu Gesicht bekommen, oder handelt es sich gar um eine alte Bekannte???

Hier noch die Anounce:
=================================
GAHN

immer noch in Ludwigshafen!
ab 17 Uhr begeistern Dich täglich 2 Frauen: Gahn und Ann!

Ganz neu bei Gahn!
Cool down!
Einmalig in Ludwigshafen!
Nach dem Dein kleiner Prinz zu seinem
wohlverdienten Höhepunkt
gekommen ist und der letzte
Tropfen draußen ist, bekommt er,
wenn gewünscht, eine frische Champagner oder
Wasserdusche aus Gahn´s Mund....

0162-1856036
======================================


Gruss, Andy.